Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bekommen schlechte Spiele mehr Beachtung als gute Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, wie sogar in nem Thread über Trolle nur rumgespamt wird... <3
    That's the Joke!

Zitat Zitat
    TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
    Er kommt aus dem Vampires Dawn Board, welches unter Brianums Regime steht. Dort ist diese radikale Einstellung gegenüber Fungames leider Gang und Gebe. (Sorry, den Seitenhieb eben konnte ich mir nicht verkneifen.)

Zitat Zitat
    Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..
    Ich denke mal, in dem Fall ging es auch mehr um den Spaß, den die Gruppe dabei hatte, gemeinsam etwas fortzusetzen, als um das Resultat. Es ist ähnlich wie bei den Contesten, eben mal was anderes, wenn auch umstrittener.

Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Er kommt aus dem Vampires Dawn Board, welches unter Brianums Regime steht. Dort ist diese radikale Einstellung gegenüber Fungames leider Gang und Gebe.
    Ich kann mich noch genau erinnern, wie "Vampires Deaf" und "VD 2: Was wirklich geschah" dort gehyped wurden...wie ironisch.
    Zitat Zitat
    Ich denke mal, in dem Fall ging es auch mehr um den Spaß, den die Gruppe dabei hatte, gemeinsam etwas zu fortzusetzen. Es ist ähnlich wie bei den Contesten, eben mal was anderes, wenn auch umstrittener.
    Okay, das kann ich nachvollziehen.

@ Nicetwink: Dort wird es etwas Strenger gehandhabt, aber radikal halt ich jetzt mal für einen etwas übertrieben Begriff was das VD-Board angeht. FunGames sind dort ja nicht Chronisch verboten nur sollte man auf gewisse Inhalte achten(und das ist nicht nur dort so) .