--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ähhhh....jaaah...Geeenau...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Irgendeine Ansicht, ob nun diese oder jene Spiele Aufmerksamkeit verdient haben oder nicht, für die ganze Cummunity gleich schalten zu wollen funktioniert sowieso nicht. Wichtig ist es außerdem zu differenzieren zwischen Projekten, die auch wirklich etwas bieten und Fake-Spielen, die großes ankündigen aber tatsächlich etwas völlig anderes beinhalten, als das was sie versprechen. Pferd am Herd nimmt im übrigen eine Sonderstellung unter den Fungames ein, das ist mehr zu einer Art Cummunity Chaingame in Einzelteilen mutiert. Entsprechend hoch ist dann auch der Antworten Counter, den Thread gibt es immerhin schon seit 2008 und neulich erst wurde wieder ein neuer Teil releast. Weil das im Startpost als Beispiel hergenommen wurde.
Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 17:36 Uhr)
@ Miyu958
Kompromiss?
lol, classic?
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Geändert von Edward.Newgate (23.03.2012 um 17:44 Uhr)
Ich dachte eher an einen Österreicher.
TheZeXion's Beitrag klingt einfach so sehr hart nach "Wir müssen die Trashspiele verrrrnichten!"....
Nicetwink: Müll wird aber nicht besser, wenn er in der Gruppe fabriziert wird..![]()
Ich finds lustig, wie sogar in nem Thread über Trolle nur rumgespamt wird... <3
Er kommt aus dem Vampires Dawn Board, welches unter Brianums Regime steht. Dort ist diese radikale Einstellung gegenüber Fungames leider Gang und Gebe. (Sorry, den Seitenhieb eben konnte ich mir nicht verkneifen.)Zitat
Ich denke mal, in dem Fall ging es auch mehr um den Spaß, den die Gruppe dabei hatte, gemeinsam etwas fortzusetzen, als um das Resultat. Es ist ähnlich wie bei den Contesten, eben mal was anderes, wenn auch umstrittener.Zitat
Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 18:19 Uhr)
Ich kann mich noch genau erinnern, wie "Vampires Deaf" und "VD 2: Was wirklich geschah" dort gehyped wurden...wie ironisch.Zitat
Okay, das kann ich nachvollziehen.Zitat
Ich hab nicht von Trashspielen geredet q.q unfreiwilliger Trash gehört für mich aufjedenfall dazu!
Deswegen bin ich sozusagen Ankluasfan *Ankluas T-shirt auspack*
Nur ich bin gegen Trolle+ ihre Spiele. Und glaube mir, ich bin nicht rassistisch(oder intollerant), da viele Ausländer zu meinen
Freunden zählen!
@Nicetwinks
Als ob ich unter seinem Regime stehe!
Ich kritisiere es andauernd, was aber mit "Thread close" oftmals nicht möglich ist.
Vorallem dieses Trashgame verbot regt mich auf, denn dann sollte Unleashing of Chaos eigentlich auch
von da verschwinden, wenn du mich fragst ;o
Wie gesagt: Ich bin nicht allgemein gegen Trashgames, aber gegen absichtlichen Trash, der möchtegern Humor betreibt.
Gute Fungames wie Vampires Deaf sind echt für nen Lacher gut und ich mag auch Ankluas Spiele, weil die so herrlich trashig sind.
Aber wenn etwas mit voller Absicht so ist, ist das irgendwie nicht mehr wirklich amüsant, vorallem wenn Trolle dann ständig sowas raushauen.
Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf Trolle bezogen. Wenn man das nicht gut mitbekommen hat dann halt jetzt:
Trash: Ja
Trolle: Nein
LG
ZeXion
P.S: Direkt mit Hitler verglichen zu werden, mit so nem Schnauzbart und Seitenscheitel, finde ich an dieser Stelle sehr
unangebracht!
Geändert von TheZeXion (23.03.2012 um 18:40 Uhr)
Achso ist das. Dann sorry nochmals, dass ich dich mit ins Lauffeuer geschubst hab, für meinen Seitenhieb.
Hmmm... ich glaube zum Ausgleich gibts mal ein kleines Preview von Part 4 meines kommenden Rapsongs, in dem auch auf die UoC-übrige Spiele-Kluft anspiele.
(Schade btw, dass mein neues bestelltes Mic heute noch nicht ankam.)Zitat
Geändert von Nicetwink (23.03.2012 um 19:08 Uhr)
Nicetwink:
Möchtest Du den Facepalm als Meme oder als Gif? Oder als Video?