Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Bekommen schlechte Spiele mehr Beachtung als gute Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass Mühe und Qualität immer zusammenhängen. Ich bin mir sicher Ankluas hat es auch nie böse gemeint.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass Mühe und Qualität immer zusammenhängen. Ich bin mir sicher Ankluas hat es auch nie böse gemeint.
    Das war nen Scherz oder oO"?

@Nonsense
    Dein Name ist Programm xD zumindest bei der übersetzung des Posts. ^^"

Ich kann mir garantiert die größte Mühe geben ein Bild zu zeichnen, ich wette es sieht danach wie hingekackt und hingeschissen aus, weil mir das Talent fehlt.

Ich dachte zwar mehr an denn Teil mit Ankluas aber klar hast du recht, das bestreitet hierbei garkeiner.
    Aber man sollte schon ein gewisses Grundverständniss bzg. einem ordentlichem Mapaufbau haben xD
    Da hilfts leider herzlich wenig wenn ich die geilste Technik in ein Projekt reinpacke das optisch aussieht wie ne Kuh beim Rückenschwimmen.

Zitat Zitat
    Ich dachte zwar mehr an denn Teil mit Ankluas aber klar hast du recht, das bestreitet hierbei garkeiner.
    Ich denke er hat es genau so böse gemeint mit seinen Spielen, wie die Kelly Family mit ihren Liedern.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat es genau so böse gemeint mit seinen Spielen, wie die Kelly Family mit ihren Liedern.
    Oh auaha der war bitter, denke aber mit ein wenig vernümftigem sozialem Verständnis sehe ich das dann doch nach einiger Überlegung genau so, nur doof das er es sich mit seinem Aufretten der Community gegenüber leider trotzdem mehrmals verscherzt hat.

@Maister-Räbbit
    Ich würde nicht sagen ich sehe es schwarz-weiß ich denke ich bin nur über die Jahre hinweg härter von der Kritik und meinen Erwartungen geworden, warum ich nun auch so stark auf die beiden Titel eingehe liegt schlichtweg daran das man hier versucht ein doch recht ernstes Thema zu besprechen auch wenn es um weniger ernst gemeinte Projekte geht.
    Und ich stehe bei sowas in keinster Art und Weise auf so Querschüsse wie denn von Vreeky schon garnicht wenn sich die Person das in meinen Augen nicht leisten kann, nur weil man von manchen Personen gehyped wird gibt das noch lange kein Freibrief.

Was Byder betrifft kann ich leider keine informative Aussage geben denn als alles angefangen hatt hing ich noch als kleiner Stüpsel im Quartier rum und bin ihm feierlich auf der Nase rumgetanzt weil ich ihn aufn tot nicht abkonnte. xD

Geändert von Kestal (23.03.2012 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh auaha der war bitter, denke aber mit ein wenig vernümftigem sozialem Verständnis sehe ich das dann doch nach einiger Überlegung genau so, nur doof das er es sich mit seinem Aufretten der Community gegenüber leider trotzdem mehrmals verscherzt hat.
    Das ist ja ne andere Sache, der kann ruhig wegbleiben XD

Kestal: Und was ist wenn es Leute gibt, die nur Technik interessiert?
    Es gibt für jede Art Spiele Abnehmer. Trash meint ja aber Spiele in denen sich mit nichts Mühe gegeben wurde, heißt, die auch keine Zielgruppe ansprechen können. (Ausser Trashfans) Das ist dann also schon eine Geschmackssache wenn du sagst Ohne Mapping und Qualität ist Technik nutzlos.
    Und bitte.....macht das Thema nicht zum Ankluasthema.

Zitat Zitat
    Es gibt für jede Art spiele Abnehmer. Trash meint ha aber Spiele, in denen sich mit nichts Mühe gegeben wurde, heißt, die auch keine Zielgruppe ansprechen können. (Ausser Trashfans.) Das ist dann also schon eine geschmackssache, wenn du sagst Ohne Mapping und Qualität ist Technik nutzlos.
    Und bitte macht das thema nicht zum Ankluasthema.
    Das ist halt wieder Auslegungsache :/ Trashfilme werden _meistens_ gar nicht als solche gedreht, sondern erst vom Publikum dazu ernannt xD

Zitat Zitat
    Das ist halt wieder Auslegungsache :/ Trashfilme werden _meistens_ gar nicht als solche gedreht, sondern erst vom Publikum dazu ernannt xD
    Das RPG-Gegenstück wären dann RPG's von Neulingen, die nicht gut sind und deswegen unfreiwillig von Spielern zu Müll erklärt werden..Hier geht es ja aber eher um bewusste Trashspiele von "Trollen". Twist! XD