Gab es dieses Thema nicht schon mal? Wolltest wohl den Bitchfight selbst in die Hand nehmen, was?...
Ja, definitiv, und das nicht erst seit gestern.Zitat
Und ich finde das genausowenig okay wie du. Ich würde sogar sagen, ich finde es zum reiern.
Der PferdamHerd-Thread fällt mir da auch immer sehr negativ auf, aber dafür kann Byder ja nichts.
Vielleicht ist diese Reihe so erfolgreich, weil da jeder unfähige Trashtrollo einen Teil machen kann....und macht. Das ist ein bisschen wie ein Forenspiel, habe ich das Gefühl. Warum solche Spiele Kultstatus haben...weiß ich nicht. Es ist nicht witzig, besonders schlechte Spiele zu machen. Es ist nicht witzig, Spiele mit besonders schlechtem Englisch zu machen. Es ist nicht witzig, Trashspiele zu machen, die sich selbst nicht ernst nehmen. Es ist nicht witzig, sinnlose Spiele zu machen. Es ist nicht witzig, Trash mit "tieferem Sinn" zu machen. Und es ist auch nicht witzig, Trashspiele online zu stellen um das Forum zu trollen. Ich bin natürlich selbst kein (besonders aktiver) Entwickler, daher sage ich das nur aus der Zuschauerperspektive. Die Makerer, die wirklich Arbeit in ihr Projekt stecken und dieses dann wegen solchem Mist untergeht, müssen da noch wütender sein. Nachvollziehbarerweise. Passieren tut das oft genug. Gibt unzählige tote Threads in den Spielevorstellungen mit guten Titeln. Und der PaH-Thread? Er boomt. Ich will's aber nochmal sagen: Ich rede hier nicht von Byderspielen im Allgemeinen. Mit der PaH-Saga hat er ja auch garnicht so viel zu tun.
Mein Senf.