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Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielen Dank für eure Feedbacks.
    @ Real Troll:
    Die Idee mit der Einstellung der Verteilung von Spähren ist nicht schlecht. Geduldige Spieler wären sonst einfach übermächtig. Danke dafür!
    Was das Menü betrifft, weiß ich noch nicht, ob ich was ändern möchte. Immerhin ist das Menü inspiriert von Terranigma... Vielleicht lässt sich eine Zwischenlösung finden.
    Die Wartezeit im Kampf kann ich leider nicht kürzen, da es sich hierbei um einen Patch von Cherry handelt, auf den ich keinen Einfluss habe.

    Die restlichen Bugs sind alle schon behoben. Allerdings werd ich keine neue Demo hochladen und sofort eine VV auf den Markt schmeißen.
    Ansonst, vielen Dank für die Wiederbelebung des Threads.

  2. #2
    Lange Zeit war ich untätig. Doch nun hab ich mir wieder meinen Bastelkleber und die Schere gepackt und an Marked Body weitergearbeitet.

    Neues:
    - Es wird nun die Attacke "Finalschlag" zur Verfügung stehen. Diese Attacke ist allerdings nur in Bosskämpfen verfügbar und auch dort pro Kampf nur 1 mal. Wenn es dem Spieler gelingt, den jeweiligen Endgegner mit diesem finalen Hieb niederzustrecken, gibts die doppelte Punktzahl an Gold und EP.
    - Grafisch hab ich mal wieder ein paar Effekte umgesetzt, welche mir in meinem Kopf rumschwirrten. Betritt man nun die Worldmap, wird aus dem Himmel auf den Helden herabgefadet.
    - Ansonsten wurde das Spiel im Allgemeinen fortgesetzt. Sprich: Story, Mapping usw.

    Natürlich darf es nicht an Bildmaterial fehlen also:

    Der Finalschlag wurde mit einer fetten Animation versehen.


    Storytechnisch werden nun (vorerst) mehr Fragen gestellt, als beantwortet.


    Hier die GIF zum oben erwähnten einfaden der Worldmap. Hier bleibt noch zu sagen, dass die Framerate der GIF niedrig ist. Im Spiel läuft es natürlich flüssig.

    *Vielen Dank!

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat
    - Es wird nun die Attacke "Finalschlag" zur Verfügung stehen. Diese Attacke ist allerdings nur in Bosskämpfen verfügbar und auch dort pro Kampf nur 1 mal. Wenn es dem Spieler gelingt, den jeweiligen Endgegner mit diesem finalen Hieb niederzustrecken, gibts die doppelte Punktzahl an Gold und EP.
    Gibts die HP-Analyse gratis drauf? xD

    Wie hast du eigentlich die Sache mit der Worldmap gemacht? DynRPG?

  5. #5
    @ Viviane: Vielen Dank! Bin momentan auch extrem motiviert.

    @ Davy: Mit HP-Analyse wäre es ja ein bisschen zu einfach.
    Das mit der Worldmap ist - zugegeben - etwas umständlich von mir gelöst worden, aber das Resultat macht die Mühe wert. Es sind Pictures. Von DynRPG hab ich mal gar keinen Plan.

  6. #6
    Hallöle Community!

    Hier ist mal wieder ein Update zu meinem momentanen Primärprojekt.
    Werft einen Blick darauf und überhäuft mich mit Kritik, damit meine Motivation ins UNERMESSLICHE steigt.


    Das Hauptmenü wurde nun gewaltig überarbeitet. Es ist nun viel praktischer, schneller und übersichtlicher.


    Der alte Skilltree wurde abgeschafft und ein neuer errichtet. Nun muss man, neben den Spähren, auch das richtige Level besitzen. Außerdem können Fähigkeiten mehrfach verbessert werden.


    Auch die Ausrüstungsoptionen wurden verbessert. Das anwählen verschiedener Waffen wurde verbessert. Es geht nun schneller und zeigt die Werte eines Ausrüstungsgegenstandes auf einen Blick (rechts im Bild). Außerdem kann man nun auch endlich die Werte des Helden (ATK, DEF und IQ) sehen. Unten in der Leiste seht ihr die Zauber des Helden, welche angewählt werden können und einem dann in Kurzfassung Informationen wie MP-Verbrauch verraten.


    Hier seht ihr eine Cutszene aus dem neuen Intro. Ich habe mal wieder etwas an der Atmospähre und Grafik gebastelt. Im Spiel werden nun vermehrt "Viedeosequenzen" zu sehen sein. Außerdem hab ich nun Facesets eingebaut.

    Ich freue mich schon auf eure Meinungen und kann es eigentlich kaum erwarten, euch etwas Spielbares vorzusetzen. Bis dahin dauert es allerdings noch ein bisschen...

  7. #7
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Die Wartezeit im Kampf kann ich leider nicht kürzen, da es sich hierbei um einen Patch von Cherry handelt, auf den ich keinen Einfluss habe.
    Etwas spät, aber: http://share.cherrytree.at/showfile-...w_duration.ips << Dieser Patch sollte die Wartezeit wieder verkürzen (Backup machen vorher bitte) - ja auch wenn da DynRPG steht

  8. #8
    Sofern du Artwork-Vorlagen für diesen Charakter brauchst:

    Es handelt sich um Garr bzw. Woodrow aus Tales of Destiny.

  9. #9
    @ Cherry: Danke! Wird aktualisiert und ausprobiert.

    @ Davy: Danke für den Hinweis. Die Artworks sowie sämtliche anderen Ressourcen die die Tales-Reihe zur Verfügung hat befinden sich allerdings bereits in meinem Besitz. Die Uploadnamen der Sprites verrieten mir auch, dass man das zu großen Teilen dir zu verdanken hat.

  10. #10
    Oha, noch gar nicht gesehen das Spiel. Macht einen guten Eindruck und SPIELBAR

  11. #11
    Wirklich Tales of Phantasia Grafiken . Werde ich mal irgendwann Anzocken wenn ich mal Zeit habe. Und wo ist Cless?! Der muss in jedes wo Grafiken von Tales of sind drin sein . Claus und so sind auch drin. Bist du so ein Fan von Tales of?

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