mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Euer Lieblings RPG

Na ihr,

ich hoffe, dass ich im richtigen Forum poste. Bin neu hier, deshalb verzeiht mir anfängliche Fehler

Also mein ist auf jeden Fall Secret of Mana. Ich weiß noch, wie ich früher aus der Schule kam und mit meinem Bruder sofort losgezockt habe. Hach waren das noch Zeiten *schwärm*

Wie siehts bei euch aus?
    live for the moment!!! ;-)
    enjoy your life!!! ;-p

Hiho willkommen im forum(Verflucht, ich hab Dean imitiert^^')
    Naja du hast tatsächlich das Forum um einiges verfehlt!
    1.Ist das hier ein Forum zum RPGMaker und ned zu professionellen Spielen
    und 2. Das FAQ-Forum in dem Fragen zu RPGMakerspielen gestellt werden in denen man nicht weiter kommt!
    Geh am besten ins RPG-Reich!
    www.rpg-reich.de;)
    Aja zu deiner Frage: BoF3!
    Geändert von Chrischplak (01.07.2003 um 03:05 Uhr)
    Kikka für den Endsieg!

beste ist illusion of time und danach teranigma die story haut einem da um. mir kamen zum schluss die traenen (wehe jemadn lacht dann gibts was )

und an 3. stele ist dann secret of mana. habs mindestens 10 mal durch gemacht. alleine mit meinem vater und bruder. das war klasse.

rpgs forever.

Seiken Densestu ( Secret of Mana ) , Suikoden , Breath of Fire 3 uuuuuuund LUFIA !!!
    Gnuu muh - Warum habe ich keinen Pudding hier =(

Mir is` fad.

Hups, kann das dann vielleicht jemand verschieben?

Ich hab auch mal von einem 2. Teil der Secret of Mana Reihe gehört. Als großer Fan des ersten Teil, reizt mich die Fortsetzung ja doch. Hat jemand eine Idee, wie ich da legal drankommen kann?

Lara
    live for the moment!!! ;-)
    enjoy your life!!! ;-p

Platz
    1.Vagrant Story
    2.FFX
    3.BoF III
    4.Secret of Mana
    5.Teranigma
    [FONT=century gothic]SONY[/FONT] [FONT=century gothic]PS-2[/FONT] PSX [FONT=courier new]kleinMischa[/FONT]

Diesen Thread gab`s doch schon oft genug ,oder?
    Naja guckt ma hier^_- .......

Hatten wir schon oft, aber egal:
    Golden Sun ist mein absoluter Favorit, Secret of Mana is auch cool und Grandia II mag ich auch gerne. Welches ich am liebsten mag? Keine Ahnung, ich kann mich nicht entscheiden...

Cya Chbi_TrnkZ

Ich sag auch mal egal hier ist ja eh nicht so viel los

MEIN LIEBLINGS RPG IST *trommelwirbel*

Lunar: The Silver Star Story Complete
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Öhm ja: Suikoden I & II,Xenogears, Tales of Destiny 2, Terranigma und Alundra - noch fragen?

sooo. ich mag insgesamt die luan reihe einfach ein göttliches rollenspiel erlebnis^^

Schwere Frage... was mag ich am liebsten...

Platz 1 hat entweder FFVI (das erst RPG, das ich überhaupt gespielt hab) oder Legend of Dragoon (die Story hat mich so sehr mitgenommen, die 4 Tage, die ich dafür gebraucht hab waren einfach viel zu lang)

Naja, danach kommen gleich Terranigma, FFVII bis FFIX (die ergänzen sich super untereinander und mit FFVI, schonmal gemerkt?)und natürlich Kingdom Hearts und Golden Sun

Platz 3 gehört noch FFX, Chrono Trigger und Legaia 2: Duell Saga

Schwere Frage!

Final Fantasy VII/VIII/X, Legend of Dragoon, Breath of Fire IV

und Grandia natürlich!

Ich gehe jetzt nur von Snes Spielen aus.
    Meiner Meinung nach ist Chrono Trigger ein großer Favorit von mir.
    Von der Grafik her gefällt es mir am besten, aber auch von der Story.
    Dann kommt Terranigma, ich habe das Spiel mindestens 5 mal durchgespielt und wenn ich wöllt könnte ich es jederzeit nochmal spielen, denn die lust an dem spiel verlier ich nicht.
    Die Story ist auch echt geil, sie ist so fesselnd und man kommt nicht mehr vom Spielen ab.

Abd sowas kann ich auch von den Soul Blazer teilen sagen, Breath of Fire, Seiken Densetsu, etc. sagen.

Von PS Spielen würde ich Xeno Gears als Favoriten nehmen, die Story von dem Spiel ist geil aber trotzdem anfangs schwer verständlich. Ich bin jetzt zwar mittendrin, aber zu ende spielne werde ich es schon.

Natürlich zähle ich auch die Final Fantasy teile dazu, die kann man natürlich nicht vergessen, und die Suikoden teile.

Ich setze die Spiele jetzt nicht in eine bestimmte reihenfolge, war ich keines von denen besser als das andere finde!

Eigentlich jedes SNES Rpg ^^, besonders Seiken Denetsu ^-^.
    Ansonsten mag ich noch Knights of Xentar und Shenmue 1+2 (JA, es ist ein RPG !).
    Mirage In The Water.

DAS RPG schlechthin ist und bleibt für mich Mondschein! Knackige Rätsel, actionreiche Kämpfe und eine klasse Story. Im Notfall zock ich aber auch ganz gerne FF.
    so long
    Link
    A Link to the Past

Willkommen im Forum!

Du wirst dich sicher schnell bei uns einleben, davon bin ich überzeugt. Also ich hab eigentlich kein so richtiges Lieblings RPG, weißt du ich spiele viel und gerne- eigentlich mag ich sie (bis auf einige Ausnahme die es immer wieder mal gibt) alle

Aber es gibt einige Games die ich natürlich ganz besonders mag und das sind:

Wild Arms
    Star Ocean- The Second Story
    Suikoden 1&2
    Breath of Fire III&IV
    Final Fantasy 7

Das waren jetzt nur einige- aus den alten SNES Retro Zeiten gibt es auch noch so das ein oder andere Spiele für das ich damals sehr geschwärmt habe

Mein absolutes Lieblingsspiel ist ganz klar Xenogears ^^
    Dann kommen Chrono Cross und Chrono trigger sowie Final Fantasy VII, obwohl ich die FF-Reihe eigentlich nicht mag...

Noch gut finde ich die .hack-Reihe, Wild Arms (obwohl noch nicht zu Ende gespielt), Terranigma, Lunar 2 (weil ich 1 noch nicht habe ^^) und ein paar unerwähnte ^^''