So, hab nun endlich auch Platin erreicht. Der zweite Durchgang hat sich doch etwas länger gezogen, dafür habe ich aber denke ich alles gemacht was ging. Den schwarzen Drachen habe ich in seiner stärkeren Form auch umgehauen.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Ich werde wohl nochmal dran arbeiten, wenn das zweite DLC Gebiet kommt da ich ja noch auf meinem Ersatzsave noch 10 Monate Zeit übrig habe.
Den letzten Storypart um Linca habe ich übrigens überhaupt nicht in irgendeiner Form verstanden. Ich hoffe, es wird vielleicht irgendwo in einem Abschnitt im Sequel dann nochmal aufgegriffen.
Der DLC ist inzwischen draußen, das zweite Gebiet kostet allerdings 1,99€. Lohnt sich also vermutlich nicht bzw. man kann es sich ja auf Youtube mal anschauen^^

Lincas letzter Abschnitt war wirklich ein wenig seltsam, aber auch nur weil alle so um den heißen Brei herumgeredet haben. Das war entweder schlecht geschrieben oder halt der offensichtliche Hinweis darauf, dass das wohl in einem anderen Spiel nochmal eine Rolle spielen könnte. Ich hoffe erstmal auf zweiteres^^ Vielleicht besuchen wir ja Center oder es tauchen weitere/alte Charaktere von dort auf.
Ansonsten würde ich dazu sagen: