Die Makina Domain habe ich auch nicht gemacht, weil ich da meine Ausrüstung hätte überarbeiten müssen, und nur für ein paar Bosse hatte ich dazu keine Lust.
Mh, wenn man bei Ayesha dann wirklich Ausweichen braucht, müsste ich vermutlich auch nochmal alles neu basteln. Hab eigentlich hauptsächlich Offensive Eigenschaften auf meiner Ausrüstung drauf und so gut wie keine Verteidigung^^
Hab auch für alle Charaktere nicht die besten Sachen gefunden. So haben einige nicht ihre stärkste Waffe oder Rüstung (rein vom Item-Lv her). Dank der Whetstones und Dyes aber immerhin 120 Qualität
Da das System hier wieder so ist wie in Rorona, habe ich auf jeder Ausrüstung die gleichen Eigenschaften drauf:

Skill Enhance Lv 3 (auf jedem Equip einmal, dadurch kosten alle Skills nur 0 MP)
Stats + 6 (ließ sich leider nicht mit Stats + 4 kombinieren )
Red Power (Feuer, Eis, Blitz Schaden + HP absorbieren)
Soul Words (Verringert Stats des Gegners und erhöht HP, MP, ATK, SPD)
Diamond Power (Verringert physischen Schaden um 5% und erhöht HP, MP, ATK, SPD)

In den zusätzlichen Slots habe ich einmal
Dragon Scale Icon
F Pursuit (Feuer Schaden)
I Persuit (Eis Schaden)
Dragon Veine (Chance KO zu überstehen)
Ruler Possession (Gleiche Vorteile, als wenn der Charakter ein höheres Lvl hätte. Keine Ahnung ob das auch auf Stufe 50 noch wirkt)

und
Soul Trap Chain
Damage Chain (erhöht Kritischen Schaden)
Absorption Power (HP absorbieren)
Slag Specific (100% Krit gegen Slags)
Wit Overflow (erhöht ATK, SPD, DEF)

Bin beim Sammeln noch über ein paar Events gestolpert. Unter anderem mit Linca. Fand ich gut. Mal schauen ob die späteren Events mit ihr auch so sind^^