mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 243

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besonders hervorzuheben wäre sicherlich die fliegende Ruine Steinfeder mit dem dazugehörigen Lab of Dusk - ich bin sicher, das könnte noch Bedeutung sicherlich gewinnen für den nächsten bzw. die weiteren Teile denn im Trailer für Atelier Escha & Logy sieht man ebenfalls eine fliegende Ruine die aber etwas heruntergekommener ausschaut aber von den Äusserlichkeiten Steinfeder durchaus ähnelt.

Bin mit meinem zweiten Durchgang schon beinahe fertig und die meisten Vorbereitungen für das massenweise Einheimsen der Trophies zu Spielende sind bereits getroffen. Ich habe aber noch gut 10 Monate noch Zeit, die ich praktisch absitzen kann. Eigentlich steht nur noch ein Gegner zwischen mir und der Platin.

Edit: Wohoo, anscheinend brauche ich doch nicht dem optionalen Gegner auf dem Zahn fühlen - der gibt ja gar keine Trophy. Habe eben Platin erhalten, nachdem ich alle Endings ein nach dem anderen getriggert habe. ^^ DLC Kram und den optionalen Boss mache ich dann erst irgendwann mal - für mich ist dieses Game erstmal abgeschlossen damit. Muss noch die negativen Aspekte alle verdauen, die mir doch ein wenig den Spaß getrübt haben.
    Geändert von Seldio (07.04.2013 um 01:34 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2