Ja, das kann sein das ich ein wenig sparsamer gelebt habe in den drei Jahren. Ich habe erst wesentlich später angefangen mit Wholesale und meistens habe ich mir ein Satz Aroma Mist, Exa Bombs und Squash Tea nur mitgenommen für unterwegs.
Von den 6 Treasure Contests habe ich 5 gewonnen, die an sich ja schon ordentlich Preisgeld geben - ich glaube, der letzte Contest gibt 30,000 Cole. Alle Requests habe ich gemacht und fast alle Sidequests, die in Verbindung mit der Tötung eines Monsters zu tun hatten ( die bei Erledigung auch bis zu 3,000 Cole am Ende gegeben haben ).
Am Ende habe ich dann noch mein ganzen Krempel verkauft, der sich angesammelt hatte für ungefähr 50,000 - 60,000 Cole. Das was ich nun jetzt als Summe habe wird wohl locker für den gesamten nächsten Playthrough reichen und ich kann gleich von Anfang an alle Alchemy Books aus den Stores kaufen.
Für die drei Monster, die noch auf meiner Liste stehen nun muss ich mir aber was einfallen lassen wie ich die besiegen kann. Ich muss mir da unbedingt gute Heilitems anfertigen oder nochmal meine Ausrüstung komplett überarbeiten, weil auf meinem Stand vor Spielende + LV 50 Kampf / Alchemie war ich nicht in der Lage der Angelegenheit Herr zu werden.
Aber ich hatte ja eh 2 Spieldurchgänge eingeplant und obwohl es wohl sicherlich möglich ist Ayesha in einem Spieldurchgang zu platinieren will ich die Sache nochmal ganz in Ruhe angehen nun da ich Erfahrungen mit der Spielwelt angesammelt habe.