mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 243

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte am letzten Wochenende nur etwas gespielt und bis zu der Stelle wo man Maria und Linca draussen in der Wildnis antrifft. Gespielt habe ich höchstens ingame erst 2 Monate - bin dann leider die ganze Woche über krank gewesen, weswegen ich aufs Zocken verzichtet habe. Werde mich in den kommenden Tagen aber auch wieder ransetzen und schauen, dass ich da Fortschritt mache.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Soeben wurde Atelier Totori Plus ohne Ankündigung und Werbung im US-PSN veröffentlicht.
    Stealth Trolling at its best.
    Geändert von Narcissu (19.03.2013 um 23:46 Uhr)

*lol* Also kann man wohl von ausgehen, dass sie Meruru Plus auf die gleiche Weise releasen werden. Ein herkömmlicher Release im Westen fällt damit wohl somit aus - mal gespannt, ob es Totori / Meruru Plus auch ins deutsche PSN schaffen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Bin mal gespannt, was das Release Beinhaltet. Dual Audio? Jap only? Eng only?

edit: Ok, ist dual audio. Wenn man Berichten glauben darf. Ich glaub ich kaufs. Ob ichs auch spiele ist allerdings ne andere Sache.

edit2: Ah gott, fast vergessen. @Tyr. Das Release hat nen limitierten Bonus. Swimsuits oder so. Da du da ja so drauf stehst... dein erstes Vita Spiel ohne Vita? "Get the exclusive swimsuits in one pack with this game & DLC bundle! ‘Angel Swimsuit’ and ‘Devil Bikini’ are included in this package. "
    Geändert von Kiru (20.03.2013 um 08:29 Uhr)

Verleite mich nicht. Wie stehen die Chancen, dass es heute auch im EU-Store kommt?

Das war, wie gesagt, ein stealth release. Wird sich in ein paar Stunden zeigen. Du solltest die Vita aber eh auf US Account einrichten. Imo. Man kann Accs wechseln, das ist aber Arbeit. Und sie haben momentan eine "gib 50 Dollar im März aus der SEN wallet aus und du kriegst einen 10 Dollar Gutschein im April" Aktion. Kaufe Totori+ und irgendwas anderes, falls du noch was willst (oder vllt schon diesen Monat im US store aus der SEN wallet gekauft hast?) und voila.
    Der Bonus ist aber 2 Wochen verfügbar. Insofern kann man auch noch bis zum EU Update nächste Woche warten, sollte heute nix hierher kommen. Das Problem ist nur, dass es in der USK Datenbank keine Prüfung von Totori+ gibt. Ich weiß nicht, was das heißt. Kann aber auch heißen, dass es gar nicht hierher kommt.

edit: Update draußen, Totori+ auch in Europa. Availability: Not available in New Zealand , was bekanntlich bedeutet, auch hier.
    Geändert von Kiru (20.03.2013 um 15:13 Uhr)

Bei der Werbungtrommel rechne ich damit, dass es nächste Woche bei uns direkt im Laden steht
    *will sich keine zweite VITA-Speicherkarte kaufen*

Sorry, aber so geht das nicht. Amazon wüsste davon. Z.B. Es wird nur ein digitales release geben. Es ist immerhin Vita, und ein Port von einem Spiel, was sich eh nicht soo viel verkauft. Hab mich ja schon gewundert, dass es überhaupt im Westen erscheint. Ist ja kein Persona 4.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so geht das nicht. Amazon wüsste davon. Z.B. Es wird nur ein digitales release geben. Es ist immerhin Vita, und ein Port von einem Spiel, was sich eh nicht soo viel verkauft. Hab mich ja schon gewundert, dass es überhaupt im Westen erscheint. Ist ja kein Persona 4.
    Oh bitte, komm mir bei TKs Veröffentlichungspolitik nicht mit Logik...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Oh bitte, komm mir bei TKs Veröffentlichungspolitik nicht mit Logik...
    Das ist nur eine Erklärung, warum es nur ein digitales gibt. Der Nachweis dafür ist, dass es nirgendwo geführt wird.. und nicht einmal ein USK rating existiert.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    und nicht einmal ein USK rating existiert.
    Was allerdings existieren MUSS, um es im deutschen PSN-Store zu führen

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Was allerdings existieren MUSS, um es im deutschen PSN-Store zu führen
    Nicht unbedingt. Glaubst du alle Spiele auf Steam sind Usk geprüft? Oder DLC? Der PSN Store ist ebenso ab18. Wenn du dir eine Guthabenkarte kaufst, also sone Hülle, haste auch das dicke rote Zeichen drauf. Um es im Laden zu verkaufen brauchst du allerdings eine Altersfreigabe. Oder es ist ab18. Sprich ein UK-Import. Aber das halte ich bei TK für unwahrscheinlich. Die machen sowas eigentlich nicht.

Uh... jetzt muss ich es ja wirklich kaufen, obwohl ich keine Vita habe und es auch sicherlich niemals spielen werde.
    #TyrsWorldProblems