-
Ritter
Mh, sehr still hier^^
Konnte bislang auch nur hin und wieder etwas spielen, aber jetzt, da ich wieder mehr Zeit habe, kann ich mal ein paar Tage am Stück spielen
. Habe mittlerweile fast das erste Jahr hinter mir und ich finde, dass Keith ein ziemlicher Mistkerl ist. Es gab zwar auch schon ein paar Stellen, wo er durchaus ok rüber gekommen ist, aber danach tut er meistens wieder etwas unsympatisches. Gut, hab ich bislang auch nur 4-5 Mal getroffen, aber ich glaube ich werde ihn nie leiden können. Ich freue mich schon auf den zweiten Durchgang, wenn ich endlich ordentliche Ausrüstung habe.
Bislang gehen die Kämpfe zwar, allerdings ist es schon empfehlenswert eine Menge Bomben mit sich rumzutragen. Dann kann man sich die Heilitems bislang sparen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich meine Ausrüstung noch nicht großartig verbessern konnte. Gibt immer noch keinen Schmied hier. Vielleicht gibt es ja einen in der nächsten Stadt. Werd mich demnächst mal auf den Weg dahin machen.
Das Spiel an sich ist nun auch recht still geworden, da viele Events nun nicht mehr vertont sind und man von diesen doch meisten eine Menge hintereinander sieht. Und dabei konzentriere ich mich ja nur auf zwei Charaktere und die Shops.
Oh, und einen Homunculus habe ich auch schon gesehen. Putzige kleine Kerlchen 
Das Alchemie System wirkt nun schon ein wenig interessanter, aber wirklich viel habe ich damit auch noch nicht angestellt. Bei manchen Sachen bin ich mir noch nicht ganz klar, wie das genau funktioniert und beim Elementsystem ist meiner Meinung nach einiges verschenkt worden. Wollte mir vorhin ein Item mit Wind Element herstellen, was normalerweise kein Wind Element hat. Hab gedacht, wenn ich da Zutaten nehme, die Wind Element haben, habe ich davon auch was im fertigen Produkt. Aber leider Pustekuchen. Item blieb gleich. War mir vorher noch gar nicht so direkt aufgefallen. So hätte ich mir an Anfang mit ein wenig Bastelei schon bessere Sachen herstellen können, aber offensichtlich muss ich auf bessere Zutaten warten. Schade. Aber gut, vielleicht wäre es so auch wieder zu einfach geworden^^