-
Ritter
Mh, das mit der Hülle ist natürlich nicht so schön. Die muss ja einiges abgekommen haben. Hoffe das Spiel ist aber heil geblieben?
Hab inzwischen mal ein Stündchen gespielt und ich muss sagen, mir gefällt das zweite Intro weitaus besser, als das Erste.
Ansonsten merkt man schon hier und da ein paar Änderungen. Die meisten Zutaten scheinen jetzt zu stacken und verbrauchen damit nicht mehr soviel Platz, was schonmal nicht schlecht ist. Beim sammeln hat man dafür aber weniger Kontrolle, da man bei einigen Punkten nicht mehr auswählen kann, welche Zutaten man aus dem Sammelspot mitnimmt. Mal schauen wie das später so weiter funktioniert.
Eine erste Start Trophäe gabs auch schon, nur blöd dass die aus irgendeinem Grund alle auf japanisch sind. Muss ich mal meine Ps3 Einstellungen überprüfen^^
Vertonung ist bislang ok denke ich. Und ich glaube die Sprecherin von Cordelia ist mir auch schon über den Weg gelaufen^^
Synthese und Kämpfe habe ich bislang nur das Tutorial gemacht, aber der erste Gegner war gewohnt putzig.
@Tyr: vielleicht stufen die das so hoch ein, weil es keinen Char gibt, der alle darauf hinweist das Rauchen und Trinken schlecht für die Gesundheit und so ist. Das ist doch schließlich jugendgefährdend, wenn man sowas einfach unkommentiert lässt.