mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 243

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war schon lange bekannt, dass Koei in Japan nun Gust gehört. NISA hat damals aber behauptet, sie würden bereits an Ayesha arbeiten und es veröffentlichen. Deshalb jetzt die Verwirrung. Vermutungen gabs nämlich sofort, als das ganze in Japan passiert ist. Und, wie gesagt, die Ankündigung, dass Ayesha im Q1 2013 in EU von Tecmo Koei erscheinen wird, das gabs auch schon im Oktober. Aber auch das ist nicht sooo komisch, schließlich haben Tecmo Koei und NISA schon oft zusammen gearbeitet, vor allem was Europa anbelangt. Distributer vs Publisher. Oder so. Für etwas, dass in 2 Monaten in EU herauskommt, gibts nämlich noch echt wenig Nachrichten.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was wird nun aus Gust in der Hyperdimension??

Ich find das nicht gut. Wird wohl keine Über-LE geben genauso wenig wie nerdige Memes und Otaku-Slang in der Übersetzung. Eh, wird jedenfalls keine Vorbestellung bei mir, wenn es keine LE gibt.
    Was ich über das Spiel selbst bisher gelesen habe, klingt auch nicht sooo toll. Anscheinend gibt es immer noch viel zu viel sinnlosen Fanservice. Das ist ja auch genau das, womit die Serie groß geworden ist ...
    LE gabs in Europa doch eh nie. Und bei der Übersetzung weiß ich nicht, was passiert. Schließlich hat NISA ja mal gemeint, sie machen das noch. Vielleicht gibts nun aber auch keine englische Sprachausgabe mehr (Koei macht das gerne mal), oder eine volle. Oder was weiß ich. Vielleicht gibts auch mal keine Bugs/Probleme.
    Achja, und Neptunia ist keine Marke von Tecmo-Koei. Das interessiert also nicht.
    Geändert von Kiru (15.01.2013 um 16:02 Uhr)