Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Nein. Totori Plus hat den DLC integriert. Ob sie noch gamebreaking sind, das weißt du nicht. DLC aber nochmal als DLC zu verkaufen.. ich glaube, das macht dann doch keiner. Wär auch ziiiiemlich traurig. Denke mal, dass die OST Dlcs auch bereits dabei sind? Wär ja wünschenswert. War Cory überhaupt gamebreaking? Also bei Meruru hab ich davon auch gehört, bei Totori bisher noch nicht... andererseits heißt das nicht viel.
Den DLC hat ja auch keiner gekauft ^^
Soweit ich weiß, waren die drei Chars überpowered. Aber ich habe sie auch nicht gekauft und kann das nicht selbst bestätigen.
Ich bezweifle aber, dass Gust bei den Chars nachjustieren wird.

Zitat Zitat
edit: Und nochma zu ZHP. Ich habe gelesen, dass man vorsichtig sein soll. Auch von Leuten, die das Spiel toll finden. Es kann ziemlich blöd sein. Es wurd sich eher damit rausgeredet, dass das nicht soo schlimm wär, weil alles im Spiel zu ersetzen ist und nichts wirklich für immer wichtig sei. Und nicht mit "passiert eh nicht, wenn, dann bist du garantiert selbst Schuld".
Ich habe nicht gesagt, dass man nicht sterben wird. Man wird sterben, aber man wird auch immer wissen, warum man gestorben ist. Und wenn das einmal passiert ist, dann wird man nächstes Mal darauf besonders achten.
Ich denke, das ist genau so, wie so eine Art von Spiel aufgebaut sein muss. Das Spiel ist nicht frustrierend durch die Tode sondern eher motivierend es nächstes Mal besser zu machen. Und es sind auch keine unfairen Designentscheidungen, die zum Tod führen sondern eher Herausforderungen, die man so noch nicht vorher erlebt hat und man deshalb möglicherweise das erste Mal an sie suboptimal herangeht.

Also, wenn man jetzt nicht gerade stundenlang an seinem Überschwert schmiedet, es dann unversichert in ein fremdes Dungeon mitnimmt und es dann dort verliert, sollte das Spiel eigentlich nicht frusten. Und in diesem Fall wäre die Schuld wirklich beim Spieler zu suchen und nicht beim Spiel selbst.