mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 243

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Das ging dann alles leider mit Totori verloren, wobei da natürlich das Gameplay stark zugewonnen hat. Trotzdem kein Vergleich zur gloriosen PS2-Ära. Aber da gibts ja zum Glück schon ein Artbook drüber.
    Red mir jetzt nicht Totori und Meruru schlecht. Wie gesagt, eigentlich wollte ich sie noch spielen. Und auch wenn du sagst, dass das Gameplay zugenommen hat, bin ich da irgendwie.. naja. Ich glaube nicht, dass man aus dem Rorona Gameplay wirklich was machen kann, was gut ist. Vielleicht hat Gust mit Rorona auch nur einfach zu sehr versagt und es geht doch. Meine Hoffnung war aber eigentlich, dass die Chars weiterhin sympathisch sind und eventuell mal etwas mehr Szenen gibt. Wenn sich Szenen in Rorona auch nie wirklich mit dem Gameplay vertragen haben, da ich Quests viel zu sehr manipulieren musste. (was auch das ist, was sie HOFFENTLICH abgeschafft haben)
    Naja, wer weiß. NISA macht bald nen Sale. Und sollte der, entgegen meiner Erwartungen, auch in Europa stattfinden, werde ich mir vermutlich den DLC schon mal kaufen oder so. Und dann vielleicht auch mal eins der Spiele spielen, die DLC verbilligt bekommen? Heh. Aber wird sicher eh US only. In dem Falle gibts nur (vielleicht) ZHP.
    Geändert von Kiru (09.11.2012 um 16:19 Uhr)