Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ohne Kontext: Für mich ist das ein Mädchen, dass nackt mit gespreizten Beinen vor mir liegt und intensivere Laute von sich gibt, wenn man bestimmte Regionen sauber macht.
Sie will es doch auch!

Zitat Zitat
Selbst im Kontext, den du mir in dem anderen Thread erklärt hast, wundert es mich absolut nicht, wenn viele da abwehrend reagieren.
Jeder hätte das Minispiel überspringen können, wenn er es nicht spielen wollte.
Ich mag auch kein Blut sehen, verlang aber trotzdem nicht, dass alle Splatter-Filme in Deutschland gefälligst geschnitten werden. Ich guck sie mir einfach nicht an.
Mir gefällt nicht, dass hier ohne Gegenwehr wie selbstverständlich geschnitten wurde. Das impliziert sowas wie, dass dieser Content in der westlichen Welt nichts zu suchen hat. Man hat den Pädo-rufenden Ignoranten indirekt recht gegeben ohne wenigstens etwas zu argumentieren, wie ich es tue. Die einen sagen, dass es gut ist, dass der Dreck weg ist, die anderen sagen, Zensur ist grundsätzlich doof. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass hier etwas quasi-kriminalisiert wird, was nicht so behandelt gehört.
Freunde von blutigen B-Movies halte ich ja auch nicht grundsätzlich für gewaltverherrlichende Amokläufer um bei dieser Analogie zu bleiben. Aber wenn man sagt, dass man gerne dieses Bade-Minispiel gehabt hätte, ist man ja sofort der Pädobär. Jede Diskussion, die ich zu diesem Thema gelesen habe, ist irgendwann in die Richtung eingeschlagen.
Ist immer wieder eine Freude, den Leuten vom Zollamt zu erklären, warum ich mir z.B. Bettwäsche mit "kleinen Mädchen" drauf gekauft habe. Meine Eltern haben letztens scherzhaft angemerkt, dass wenn ich weiter mir japanische Produkte importiere, ich irgendwann festgenommen werde. Vielleicht liegen sie gar nicht so falsch damit. Soll in anderen Ländern schon vorgekommen sein. Ich will nicht, dass ich meinem Hobby nicht mehr voll nachgehen kann, weil der kulturelle Unterschied zwischen Japan und dem Westen immer größer wird. Vor allem, wenn mein moralisches Gewissen bei dem, was ich tue und was ich mag, völlig rein ist.
Dieser Schritt der Zensur verstärkt eine ignorante Haltung ohne Gegenwehr und -argumentation und das halte ich auf lange Sicht für sehr gefährlich.

Zitat Zitat
Und das ist wohl auch der Grund, warum NISA den Kram rausschneidet.
Wenigstens bieten sie jetzt eine Alternative zu dem Minispiel an:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6922451669_df72586c7a.jpg 
Hits:	0 
Größe:	82,1 KB 
ID:	14514 + Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bathset.jpg 
Größe:	52,2 KB 
ID:	14515 = Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chouchou.jpg