mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 243

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Soll dies einen glaubwürdigen charakter darstellen, der gegen das "Böse" kämpft`? Eine "Heldin"??
    Ayesha kämpft nicht gegen das "Böse", sondern sucht nach ihrer Schwester.

Zitat Zitat
    Ich mein den Seemannslook kennen wir ja schon aus Sailor Moon.. aus JRPGS der alten stunde (SNES/PSOne und co.) allerdings nicht.
    Und dann vorher den austauschbaren Persier-Look und überdreht lange Mäntel-only aus 90er-Games posten... jaja.

Zitat Zitat
    respektiert meine Meinung wie ich eure
    Das tust du mit deinem Madig-gemache ja nun nicht gerade...

Zitat Zitat
    aber >>ICH<< (und damit meine ich mich) kann diese jrpgs einfach nicht sehen..
    Dann geh woanders hin, ey - dein austauschbares Design in FF14 scheinst du ja zu genießen :/

Zitat Zitat
    Ein Atelier wird sich nicht den massenabsatz finden wie seinerzeit ein Secret Of Mana. das ist einfach so.
    Das war auch nie das Ziel der Reihe, die eben nur auf eine kleine Zielgruppe abzielt (so viel Ziel in einem Satz....)

Valkyria Chronicles war für dich sicherlich genau so technisch rückständig und mit austauschbarem Charakterdesign versehen, oder? Da ist man technisch endlich so weit, die unterschiedlichsten Stile ansehnlich rüber zubringen, und dann mokiert sich wieder einer .-.
    Geändert von Ringlord (28.01.2013 um 18:30 Uhr)