mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Damn, hast du jetzt wen gefunden? :-/ Bei mir ginge es zwar, solange du erst recht spät da bist, aber jetzt ist das wohl schon zu spät. <__<"
    Leider nein. Die Ente bekommen wir in dem Laden, den du erwähnt hast. Wir werden so ca. 500 g brauchen.

So, noch umjerechnet 8,5 Stunden und ick sitze im Flieger nach Wien. Ick freu mir schon!!!! ^^

Gibbet Sekt zur Begrüßung?

Yeah, die Ersten sind schon auf dem Weg – bald geht's los!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Leider nein. Die Ente bekommen wir in dem Laden, den du erwähnt hast. Wir werden so ca. 500 g brauchen.
    Damn, sorry. :-/
    Und OK, soll ich sie demnach kaufen? Normale Entenbrust?
    Und, was brauchst du für das flambierte Eis? Vanilleeis und Fertig-Guglhupf – sonst noch was?
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Gibbet Sekt zur Begrüßung?
    Klar, kannst du gern mitnehmen. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und, alle wohlbehalten zuhause angekommen? ^^
    War wieder Mal ein toller CT, schön euch alle gesehen zu haben!

Oh, und Werner: Haben das flambierte Eis dann noch gemacht, war exzellent. Vielen Dank! ^___^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Keiner schreibt was? Faules Pack!

Ok, ich hatte gestern auch keine Lust dazu^^ Bin gut angekommen, wenn auch die Rückfahrt nicht so bequem war. Ich kann daher jedem, der vorhat irgendwann mal mit dem Nachtzug zu fahren, empfehlen mindestens einen Liegewagen zu buchen!

Aber war mal wieder ein schönes gemütliches Wochenende. Hab mich gefreut euch wieder zu sehen, oder endlich mal zu treffen.

Bis nächstes Jahr! (oder so^^)

Stichworte