mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wördern CT VII: Advent Children

WÖRDERN CT #7
    I just realized what the „Q“ stands for in „QFRAT“. Don't read it!

Termin: 31. August – 2. September 2012

Teilnehmer:
    Sicher:

drunken monkey
    Happylilbuddha
    Layana
    Paramite
    David_Nassau
    Ianus
    Achadrion
    Mog
    Cherry

Vielleicht:
    Mr.Saatan

Atm entfällt wegen Tippschwäche eine genaue Einleitung, aber über den Termin abstimmen kann man ja schon mal. Wichtig ist nur, dass ich von 11. bis 18. August selber weg bin, an den beiden Wochenenden geht's also nicht.
    Ansonsten gilt eh so ziemlich der Text von letztem Jahr:

Jawohl, es ist wieder soweit! Ab sofort startet die Planung für das österreichische CT-Highlight des Jahres, den mittlerweile siebenten Wördern CT! Wieder stellen mir meine Eltern netterweise ihr Haus ein Wochenende lang zur Verfügung, und wieder haben wir mangels Fixterminen praktisch freie Auswahl! (Evtl. kommen noch irgendwelche Urlaube dazu, das Endergebnis muss also nicht mit der Abstimmung übereinstimmen – wenn's aber erst mal feststeht, dann bleibt's natürlich auch dabei. ^^)

Ablaufen wird das Ganze wieder so ziemlich wie letztes Jahr (und die Jahre davor).
    Eine Änderung gibt es nur bei der Bezahlung, nachdem das letztes Mal aus Expertenmund angeregt wurde: Es gibt diesmal keinen Fixbetrag, sondern ich sammle die Rechnung und wir teilen dann. Durch Mitnehmen von Sachen kann man sich auch nicht mehr allgemein davon befreien. Insgesamt wird's dann aber wohl eh wieder auf so zehn bis 15 Euro pro Person hinauslaufen. Falls jemand erst Samstag kommt, oder schon da fährt, kann man natürlich auch über anteilige Bezahlung reden. In jedem Fall dürften wir dann wohl unter anderem auch wieder grillen, also bekommt ihr auch gescheit was geboten für euer Geld!
    Falls ihr irgendwelche Sonderwünsche habt, z.B. bezüglich Essen oder Alkoholika (wobei da eigentlich praktisch alles Erdenkliche da sein sollte XD), könnt/sollt ihr das natürlich weiterhin selbst mitnehmen. Je nachdem, wieviele kommen, wären Schlafsäcke und zugehörige Iso-Matten evtl. auch nicht verkehrt, aber das sehen wir dann schon noch. Gezeltet kann im Garten auch werden, falls jemand Lust hat!
    Konsolen, Spiele, DVDs (keine Horrorfilme! ) u.ä. sind natürlich ebenfalls gern gesehen. Speziell bei Konsolen sollten wir uns dann aber natürlich vorher absprechen, damit a) keine doppelt dort sind und b) die Leute auch Spiele für die passenden Konsolen mitnehmen können. Eine leidlich funktionstüchtige PS2 steht jedenfalls immer dort herum.
    Den genauen Ort bekommen die angemeldeten Teilnehmer dann noch rechtzeitig per PN mitgeteilt, zusammen mit weiteren Kontakt-Infos (und der inzwischen weltberühmten historischen SKIZZE! ).
    Ahja, und Termin ist natürlich wieder Freitag bis Sonntag – welche, das steht nach Umfrageende dann fest. ^^

Motto steht diesmal noch keins fest, Vorschläge werden gern entgegengenommen. Nach dem vorigen CT habe ich anscheinend "Crossdressing" vorgeschlagen, das könnte z.B. witzig sein … XD Oder traumatisierend! (Weiterer Vorschlag: "Superhelden". )
    Und falls ich sonst was vergessen haben sollte, einfach nachfragen bitte! ^^" Willkommen sind jedenfalls praktisch alle User des MMX, also gerne auch Neulinge die noch niemanden von uns kennen.

Viel Spaß beim Vorfreuen!
    Geändert von drunken monkey (29.03.2016 um 14:22 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte