mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, ja, bitte organisiert euch. Ich bin jetzt bis Donnerstag Früh in Stockholm. XD

Hm, sollte davor aber wohl mal die übliche Information verschicken … ^^"

@ Christian: Ich hoffe mal, du nimmst auch Konsolen und Spiele mit? ;P

PS: Oh, hm, was essen wir eigentlich? XD
    Vorschläge bitte mal hier. Einmal grillen ist natürlich gesetzt (diesmal kriege ich hoffentlich eine realistischere Schätzung der notwendigen Fleischmenge hin XD), aber was sonst noch?
    Werner, machst du jetzt deine Ente? Was soll ich dafür besorgen?
    Dann bliebe nur noch eine warme Mahlzeit am Sonntag, und die Frage, was wir dazwischen so essen. (OK, Brot, Käse und bergeweise Schinken wohl. XD) Auch dafür nehme ich gern zusätzliche Vorschläge entgegen. ^^"

Bitte nur nicht wieder Knabberzeugs, Naschsachen oder Fruchsäfte für Cocktails bestellen – das glaube ich euch jetzt echt nicht mehr. Man lernt ja doch irgendwann. ^^"
    Geändert von drunken monkey (25.08.2012 um 23:34 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wird langsam Zeit ne Liste zu machen. Was genau ich mitnehme kommt später, aber ich wollt mal Bescheid geben, dass ich 3 Wiimotes (1 mit Wiimotion+), 1 Nunchuck und 2 X360 Controller mitnehm (einer verkabelt).
    Je nach Spielen wären also zusätliche Controller nicht schlecht, wenn sich jemand findet der das mitnimmt. Ich hab sogar ein X360 Spiel, dass 4 Spieler offline erlaubt.

Edit: Oh, und ich hab nur 3 Gamecube Controller. Ein weiterer wär auch nicht schlecht.
    Ich könnte noch eine Wiimote, 2 Wiimotion+-Aufsätze, zwei Nunchucks und einen GC-Controller mitbringen. Vorausgesetzt das passt alles noch in meinen Rucksack Wii Sport Resort und das Rabbit-Spiel könnte ich auch wieder einpacken.
    PS3 werden wir wahrscheinlich keine da haben, oder?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    PS: Oh, hm, was essen wir eigentlich? XD
    Vorschläge bitte mal hier. Einmal grillen ist natürlich gesetzt (diesmal kriege ich hoffentlich eine realistischere Schätzung der notwendigen Fleischmenge hin XD), aber was sonst noch?
    Dann bliebe nur noch eine warme Mahlzeit am Sonntag, und die Frage, was wir dazwischen so essen. (OK, Brot, Käse und bergeweise Schinken wohl. XD) Auch dafür nehme ich gern zusätzliche Vorschläge entgegen. ^^"

Bitte nur nicht wieder Knabberzeugs, Naschsachen oder Fruchsäfte für Cocktails bestellen – das glaube ich euch jetzt echt nicht mehr. Man lernt ja doch irgendwann. ^^"
    Ich würd mich auch bereit erklären wieder was zu kochen, je nachdem was ihr haben wollt. Lasagne? Spaghetti Carbonara? Oder was ganz anderes? Bin da offen für Vorschläge. Und einen Salat als Grillbeilage würd ich auch wieder machen.

Und was hast du gegen Knabberzeugs, Naschsachen und Fruchtsäfte? o.O (Ich denke, wenn man da nicht gleich ne ganze Palette kauft, sondern 1-2 Packungen, sollte das ok sein. Etwas O-Saft zumindest geht immer).

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch eine Wiimote, 2 Wiimotion+-Aufsätze, zwei Nunchucks und einen GC-Controller mitbringen. Vorausgesetzt das passt alles noch in meinen Rucksack Wii Sport Resort und das Rabbit-Spiel könnte ich auch wieder einpacken.
    Die Nuchucks und den GC-Controller nehm ich mit, schlepp Dich nicht so ab ;-)

So was werd ich noch so mitbringen.....ich denke es wird Volker und Christian sein xD

Na im Ernst, soll man noch was besorgen? Andererseits, wenn wir am Freitag sehen daß noch was fehlt gibts in Wördern einen Billa ^^

Frage: Wäre es möglich, über Do nacht bei jemadem in Wien auf der Couch zu pennen? Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich wenig bock auf ne nachtfahrt habe.

Hm, wenn ich es recht überlege brauchen wir für Sonntag wohl eh nichts Großes mehr. Also wenn wir da normal einkaufen, sollte sich genug auch mehr oder weniger spontan improvisieren lassen. ^^"
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich würd mich auch bereit erklären wieder was zu kochen, je nachdem was ihr haben wollt. Lasagne? Spaghetti Carbonara? Oder was ganz anderes? Bin da offen für Vorschläge. Und einen Salat als Grillbeilage würd ich auch wieder machen.
    Salat auf jeden Fall sehr gerne, danke! ^^
    Aber du kaufst ja dann anscheinend eh mit mir ein, dementsprechend können wir das ja auch dann besprechen.
    Zitat Zitat
    Und was hast du gegen Knabberzeugs, Naschsachen und Fruchtsäfte? o.O
    Dass ich das alles immer kaufe, und nie irgendwas (oder mehr als minimale Mengen) wegkommen.
    Fruchtsäfte wurden letztes Jahr zwar einige verbraucht, aber auch nur, weil sie da waren und du sie nicht umsonst bestellt haben wolltest, wenn ich mich recht erinnere.
    Also Orangensaft natürlich, aber mehr würde ich da eher nicht nehmen.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich mache meine Ente.
    Ausgezeichnet, super Sache! Darauf freue ich mich dann schon mal!

Ansonsten, ja, grundlegende Zutaten sollten da sein, also wenn wir Sonntag noch was brauchen, können wir dann sicher noch genug daraus zubereiten.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Na im Ernst, soll man noch was besorgen? Andererseits, wenn wir am Freitag sehen daß noch was fehlt gibts in Wördern einen Billa ^^
    Ja, eben. Und solange wer ein Auto hat (ich selbst werde meines leider verlieren, übers Wochenende), ist das kein Problem. Bis auf die Alkohol-Sache halt. XD
    Frage: Wäre es möglich, über Do nacht bei jemadem in Wien auf der Couch zu pennen? Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich wenig bock auf ne nachtfahrt habe.
    Damn, hast du jetzt wen gefunden? :-/ Bei mir ginge es zwar, solange du erst recht spät da bist, aber jetzt ist das wohl schon zu spät. <__<"

Ähm, ja, also zusammenfassend würde ich dann sagen, wir essen Freitag Abend die Ente, Samstag grillen wir, Sonntag improvisieren wir. ^^""
    Wetter soll ja leider ziemlich durchwachsen werden, aber Grillen sollte trotzdem gehen, denke ich.

Einkaufen werde ich in etwa:
    4 kg Grillfleisch
    Ein paar Packungen Haloumi
    Grill-Saucen, Kräuterbutter (blieb viel übrig, ist aber wohl kaum zu vermeiden)
    48 Aufbackweckerln
    9 Kräuterbaguettes
    Etwas Käse
    Berge von Schinken
    3 Liter Vollmilch
    Frühstücksflocken, Marmelade, Nutella sind dort
    4 Kisten Bier (2½ Dunkles, 1½ Helles)
    Diverse andere Alokoholika (das Gleiche, das seit Jahren übrig bleibt XD (diesmal evtl. nicht alles, weil ich das diesmal mit den Öffis nach Wördern schaffen muss))
    Cola, Almdudler, Orangensaft

Irgendwelche Reklamationen?

Ahja, Steaks kosten allgemein wohl zu viel, um sie so zu nehmen. Wer würde denn eines wollen (und welche Sorte), und das dann halt extra bezahlen? Werde mir wohl eines nehmen und das wäre dann wohl etwas fies als einziger eines zu haben. XD Aber andererseits verteuert das die Sache halt doch recht stark.
    Ahja, aber wenn wer will, kann er sein Grillgut auch gern selbst mitnehmen. Nur vorher Bescheid geben, bitte. ^^
    Geändert von drunken monkey (30.08.2012 um 23:53 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Damn, hast du jetzt wen gefunden? :-/ Bei mir ginge es zwar, solange du erst recht spät da bist, aber jetzt ist das wohl schon zu spät. <__<"
    Leider nein. Die Ente bekommen wir in dem Laden, den du erwähnt hast. Wir werden so ca. 500 g brauchen.

So, noch umjerechnet 8,5 Stunden und ick sitze im Flieger nach Wien. Ick freu mir schon!!!! ^^

Gibbet Sekt zur Begrüßung?

Yeah, die Ersten sind schon auf dem Weg – bald geht's los!
    Leider nein. Die Ente bekommen wir in dem Laden, den du erwähnt hast. Wir werden so ca. 500 g brauchen.
    Damn, sorry. :-/
    Und OK, soll ich sie demnach kaufen? Normale Entenbrust?
    Und, was brauchst du für das flambierte Eis? Vanilleeis und Fertig-Guglhupf – sonst noch was?
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Gibbet Sekt zur Begrüßung?
    Klar, kannst du gern mitnehmen. ;P

Und, alle wohlbehalten zuhause angekommen? ^^
    War wieder Mal ein toller CT, schön euch alle gesehen zu haben!

Oh, und Werner: Haben das flambierte Eis dann noch gemacht, war exzellent. Vielen Dank! ^___^

Keiner schreibt was? Faules Pack!

Ok, ich hatte gestern auch keine Lust dazu^^ Bin gut angekommen, wenn auch die Rückfahrt nicht so bequem war. Ich kann daher jedem, der vorhat irgendwann mal mit dem Nachtzug zu fahren, empfehlen mindestens einen Liegewagen zu buchen!

Aber war mal wieder ein schönes gemütliches Wochenende. Hab mich gefreut euch wieder zu sehen, oder endlich mal zu treffen.

Bis nächstes Jahr! (oder so^^)

So.. ich esse gerade noch ein Omelette und in etwa einer Stunde geh ich los. Meine Sachen sind gepackt und ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.
    In zwei Stunden fährt dann der EN nach Wien. Bin schon sehr gespannt und freu mich auf's Wochenende.

Bis morgen!

Ich mache meine Ente. Ich werde Mo bei der Firma anrufen, und sehen, ob die das Fleisch auch ungeräuchert verkaufen. Ansonsten werde ich es wohl in Wien erwerben müssen. Wir können das dann FR oder SA abholen kommen, nehme ich an. Sonst... einen großen Topf und irgend eine Dämpfeinlage wären eine feine Sache. Ich selbst verwende die Dämpfeinlage des Dampfkochtopfs, nehme an, ihr habt so einen im Haus. Die exotischen Zutaten bringe ich sicherheitshalber selbst mit.

Solange Mehl, Germ und Eier da sind, kann ich Brot und/oder Pizza oder diese ungarischen frittierten Brote machen und solange entsprechende Ofenformen und Marillenmarmelade da ist, gehen Süßspeisen auch. Wenn jemand Knödel will, sollten Topfen, Mandelspitter und Bröseln da sein... und Eisknödel flambiert sind auch eine Option, wenn wir eh über zwei Tage da sind.
    ...aber Cottage Pie wäre auch eine Option. Ist Kuchen und Fleisch in einem und eine gute Methode etwas leckeres aus diesem abscheulichen Guiness zu machen.

Kuchen ist auch eine Option.

Listenzeit!
    Erstmal die Multiplayer Spiele. Evtl. kommen noch Singleplayer dazu. Hab letztens mit dem Klemens und ein paar Bier Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die PS1 komplettiert. War lustig, könnten versuchen was ähnliches zu machen.

X360:

Dead or Alive 4
    Earth Defense Force 2017
    Halo 3
    Need for Speed: Hot Pursuit
    Project Gotham Racing 4
    Skate.
    Smackdown vs. RAW 2011
    Street Fighter 4
    Soul Calibur 4
    Pure / Lego Batman

Gamecube:

Capcom vs. SNK 2 EO
    F-Zero GX
    Kirby Air Ride
    Mario Party 6
    Super Smash Bros. Melee

Wii:

Mad World
    Mario Kart Wii
    Metal Slug Anthology
    Metroid Prime Collection
    Super Smash Bros. Brawl
    Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars
    Trauma Center New Blood

DVD:

Drunken Master
    Ju-On The Curse 1+2 (Irgendwann ist es doch so weit)
    Kazuo Umezzs Horror Theater
    Sherlock Holmes vs. Godzilla (oder so)

Ansonsten hab ich ein paar XBLA Titel auf der X360 Festplatte. Ja, Deadliest Warrior (+Legends) ist dabei.

PS3 ist zu groß, ich will noch Platz für meine Badehose haben. Hab auch nicht wirklich Party Spiele dafür. Oder Dumme Spiele mit Biergeschmack.
    Apropos dumme Spiele, ne PS2 ist hoffentlich da?
    Smoke.
    And drink beer.

Ich als Nur-auf-CTs-Gamer bringe gar nichts mit...

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

OMG! Earth defense Force!

nimm das mit!

Und Metal Slug. Ich liebe multiplayer MEtal slug

Stichworte