mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen!

Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.

Wird sicher lustig.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Jo, aber immerhin mehr als ich mit manchen anderen dort gemacht hab. Kannst ja den anderen mal dein Rätsel vorstellen

neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.

Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.

Willst du für uns was leckeres kochen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.

Willst du für uns was leckeres kochen?
    ... Ente vom Supermarkt? Nein, oder?^^ Also, von der Qualität her.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.
    Es gibt den Wiesbauer, der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen.
    Billa und Adeg gibt's auch, aber ob die das haben, weiß ich auch nicht.

Sie in Wien zu kaufen und raus zu bringen ist wahrscheinlich erfolgsversprechender, zumindest wenn du's entsprechend kühlen kannst.

@ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen.
    Dann halt Fleischer, oder wie auch immer ihr das bei euch nennt

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es gibt den Wiesbauer, der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen.
    DAym. Der hat Entenbrust, aber schon geräuchert... Spaßverderber.

Guter Tipp aber. Muss in dem Fall wirklich mal anrufen und fragen, ob sie das Fleisch auch roh herausrücken

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dann halt Fleischer, oder wie auch immer ihr das bei euch nennt
    Soldaten. Denn genau wie diese sind die Fleischhauer Mörder.

Stichworte