Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen!
Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.
Wird sicher lustig.
Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen!
Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.
Wird sicher lustig.
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Jo, aber immerhin mehr als ich mit manchen anderen dort gemacht hab. Kannst ja den anderen mal dein Rätsel vorstellen![]()
neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.
Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.
Willst du für uns was leckeres kochen?![]()
Es gibt den Wiesbauer, der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen.
Billa und Adeg gibt's auch, aber ob die das haben, weiß ich auch nicht.
Sie in Wien zu kaufen und raus zu bringen ist wahrscheinlich erfolgsversprechender, zumindest wenn du's entsprechend kühlen kannst.
@ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.