Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...
Mal schauen.
kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr).![]()
Geändert von Cherry (05.07.2012 um 00:24 Uhr)
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ernsthaft - die Leute dort sind echt cool. Du warst ja eh schon auf dem BMT, also wäre es ja schon mal nicht dein erstes CT.
Ich bin jetzt echt am Überlegen, was es für Negativpunkte beim Aufenthalt gab, jetzt nur mal um das realistisch zu sehen. Im Moment find ich nix.
Andersherum - wenn du jetzt etwas weiter weg wohnen würdest (sehr, sehr, sehr weit weg), dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen. Aber wenn du tatsächlich in der Nähe wohnst, kann es eigentlich echt nicht schaden, das mal auszuprobieren.
Ach, und nur, damit das mal gesagt ist - ich warte immer noch darauf, dass Aventor seinen Hintern mal nach Wördern bewegt. D:
Geändert von Kael (05.07.2012 um 09:54 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@Layana: Ja, ich komme zum BMT.
Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)
Ich werds wohl wirklich einfach versuchen.![]()
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?
Wenn du oder irgendjemand Brettspiele spielen möchte... Brettspiele vielleicht? Wir könnten ja auch mal ne Runde Maid spielen. Müsste allerdings noch das Buch runterladen. Soll witzig sein, sagen die ganzen Deutschen Rollenspieler.
Ich meine, mit Videospielen sind wir üblicherweise mehr als eingedeckt.
Wenn du was spezielles trinken willst (Also alles, was nicht Bier oder Limo ist) vielleicht ein paar Flaschen davon. Ich für meinen Teil werde ein paar Kochzutaten einpacken, die man nicht so einfach bekommt... ich will nicht noch mal erleben, dass ich kein Räuchermehl habe.![]()
Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit.
Wie die anderen sagen, falls du Extrawünsche hast, das halt mitnehmen. Bzw. poste ich eh vorher noch eine Liste, was ich alles kaufe, und wenn du gedenkst, was Spezielles mitzubringen, solltest du's anmelden (damit wir dann nicht viel zu viel von irgendwas haben).
Hmmmm, Grillhendl … *sabber*
(Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree?)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen!
Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.
Wird sicher lustig.
Jo, aber immerhin mehr als ich mit manchen anderen dort gemacht hab. Kannst ja den anderen mal dein Rätsel vorstellen![]()
neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.