mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

4 44,44%
  • 6.–8.7.

4 44,44%
  • 13.–15.7.

4 44,44%
  • 20.–22.7.

5 55,56%
  • 27.–29.7.

4 44,44%
  • 3.–5.8.

4 44,44%
  • 24.–26.8.

5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hat bei uns mit der Dose sehr gut geklappt.

ATM scheint es aber so, als würde das Backrohr dafür herhalten müssen, denn ich glaube nicht, dass der Grill da tief genug ist um ein Hühnchen aufrecht stehen aufzunehmen.
    Dabei geht es eher um die gesundheitlichen Auswirkungen vom Metall und der Farbe. Aber, egal. Wir können natürlich auch einfach einen Sparten nehmen, ein paar Gras-Blöcke aus der Wiese ausstechen und dort das Huhn grillen. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...

Mal schauen.

kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr).
    Geändert von Cherry (05.07.2012 um 00:24 Uhr)

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...

Mal schauen.

kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr).
    Der Typ wohnt ca. 10 Minuten vom Bahnhof weg. Wenn es dir nicht taugt, dann musst du nur bis zum nächsten Zug warten und kannst vorher Thomas noch sagen, was für ein trauriger Ort Wördern doch ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mal schauen.

Komm doch einfach vorbei. Wir beißen nicht!

Und bist du diesen Sommer auf dem BMT? Dann kannst du mich dort ja schon mal kennen lernen.

Mal schauen.

Ernsthaft - die Leute dort sind echt cool. Du warst ja eh schon auf dem BMT, also wäre es ja schon mal nicht dein erstes CT.
    Ich bin jetzt echt am Überlegen, was es für Negativpunkte beim Aufenthalt gab, jetzt nur mal um das realistisch zu sehen. Im Moment find ich nix.

Andersherum - wenn du jetzt etwas weiter weg wohnen würdest (sehr, sehr, sehr weit weg), dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen. Aber wenn du tatsächlich in der Nähe wohnst, kann es eigentlich echt nicht schaden, das mal auszuprobieren.

Ach, und nur, damit das mal gesagt ist - ich warte immer noch darauf, dass Aventor seinen Hintern mal nach Wördern bewegt. D:
    Geändert von Kael (05.07.2012 um 09:54 Uhr)

@Layana: Ja, ich komme zum BMT.

Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)

Ich werds wohl wirklich einfach versuchen.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

@Layana: Ja, ich komme zum BMT.

Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)

Ich werds wohl wirklich einfach versuchen.
    Spitze, schön zu hören!

Und ja, was soll schon groß passieren? Außer, dass Flo dich nervt – aber dann kannst du das Gleiche wie wir anderen machen und hinter seinem Rücken über ihn lästern. Ist auch lustig. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Spitze, schön zu hören!

Und ja, was soll schon groß passieren? Außer, dass Flo dich nervt – aber dann kannst du das Gleiche wie wir anderen machen und hinter seinem Rücken über ihn lästern. Ist auch lustig. ^^
    Pff, meine menschlichen Fähigkeiten wirken nur so gering, da meine mathematischen Fähigkeiten so hoch sind. In Wirklichkeit liegen die im normalen Bereich. :P

Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?

Wenn du oder irgendjemand Brettspiele spielen möchte... Brettspiele vielleicht? Wir könnten ja auch mal ne Runde Maid spielen. Müsste allerdings noch das Buch runterladen. Soll witzig sein, sagen die ganzen Deutschen Rollenspieler.

Ich meine, mit Videospielen sind wir üblicherweise mehr als eingedeckt.

Wenn du was spezielles trinken willst (Also alles, was nicht Bier oder Limo ist) vielleicht ein paar Flaschen davon. Ich für meinen Teil werde ein paar Kochzutaten einpacken, die man nicht so einfach bekommt... ich will nicht noch mal erleben, dass ich kein Räuchermehl habe.

Alles klar.

Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze? Oder gibts kuschelige Schlafplätze?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pff, meine menschlichen Fähigkeiten wirken nur so gering, da meine mathematischen Fähigkeiten so hoch sind. In Wirklichkeit liegen die im normalen Bereich. :P
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Alles klar.

Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze? Oder gibts kuschelige Schlafplätze?
    Nimm alles mit außer Grundversorgung bez. Alkohol und Lebensmitteln. In Wördern gibts sogar einen Supermarkt mit einem Grillhändl-Standl: Das kulturelle Zentrum der Ortschaft!

Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?
    Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
    Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit.
    Wie die anderen sagen, falls du Extrawünsche hast, das halt mitnehmen. Bzw. poste ich eh vorher noch eine Liste, was ich alles kaufe, und wenn du gedenkst, was Spezielles mitzubringen, solltest du's anmelden (damit wir dann nicht viel zu viel von irgendwas haben).

Hmmmm, Grillhendl … *sabber*
    (Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree? )
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
    Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit.
    Wechselklamotten!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wechselklamotten!
    Pf, und ich dachte, du hättest schon CT-Erfahrung …
    Wechselkleidung ist überbewertet! o/

Pf, und ich dachte, du hättest schon CT-Erfahrung …
    Wechselkleidung ist überbewertet! o/
    Das macht mich traurig.

(Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree? )
    Meinst du den?

[img]http://cherrytree.at/misc/smilies/drool.gif[/img]

Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen!

Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.

Wird sicher lustig.

Jo, aber immerhin mehr als ich mit manchen anderen dort gemacht hab. Kannst ja den anderen mal dein Rätsel vorstellen

neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.

Stichworte