Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und singen und gitarre spielen kann er auch!

Werde nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen können - am Urlaub soll's nicht mangeln, aber da ich im Juni in meine eigene Wohnung ziehe und noch recht viel da an Geld reinstecken muss, wirds wohl aller vorraussucht nach für das BMT nich reichen. Find ich persönlich auch Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Im Winter muss ich dann noch auf einen festen Vertrag hoffen, da mein befristeter Ausläuft. Naja, nächstes Jahr dann aber 10.000% zum Sommer BMT. Will ja der GrillMoD bleiben

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Werde nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen können - am Urlaub soll's nicht mangeln, aber da ich im Juni in meine eigene Wohnung ziehe und noch recht viel da an Geld reinstecken muss, wirds wohl aller vorraussucht nach für das BMT nich reichen. Find ich persönlich auch Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Im Winter muss ich dann noch auf einen festen Vertrag hoffen, da mein befristeter Ausläuft. Naja, nächstes Jahr dann aber 10.000% zum Sommer BMT. Will ja der GrillMoD bleiben
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein.
    Nein! D:

Lass mal Geld für Mod zusammenschmeißen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lass mal Geld für Mod zusammenschmeißen.
    Nachdem wir Geld für mich zusammengeschmissen haben?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nachdem wir Geld für mich zusammengeschmissen haben?
    Nein, du wirst zusammengeschmissen, damit wir Geld haben.

[blabla...], wirds wohl aller vorraussucht nach für das BMT nich reichen.[blabla...]
    Wenn du schon vorraussuchtest, müsste dir alles recht sein um DOCH zu können. (; Aber netter vertipper, schade, dass du nicht kannst!

MONOOOOOOPOOOOOOOOLYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!

Ich fändsa schön, wenn man die informativen Beiträge in den ersten Post editieren könnten. So was wie den Beitrag von Cippo zu den Diensten. Weil es irgendwie schwierig ist, den Thread immer mitzuverfolgen und es wäre ja doof, wenn so was untergeht.

Mooood!!!!! .__.

Ist ne gute Idee. Ich hab mal einen entsprechenden Thread im Internen aufgemacht, den können wir dann einfach in den ersten Post linken, damit dieser nicht vor Informationen implodiert.
    Edit @eventuell mitlesende Mods: Ich überarbeite gerade den Eingangspost, wäre also noch zu früh. Aber danke schon mal! ^^

Keine Ahnung, ob schon darüber geredet wurde, aber ich schlage mal Fate/Zero ( Fantasy / Action / Drama, Keine Vorkentnisse benötigt, fucking bester Anime 2011/2012! ) für einen Animemarathon vor

BMT-Forum gibt's schon Vorschläge, wie üblich.