Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgh, erinnert mich daran, dass ich heute noch questen gehen darf. Meine zweiwöchentliche Informationen aus Leuten raus verbalisieren-Mission. Warum genau habe ich damals nicht auf Charme, sondern auf "Oberlippe bis zur Nasenspitze hochklappen" geskillt?

Zitat Zitat
    Urgh, erinnert mich daran, dass ich heute noch questen gehen darf. Meine zweiwöchentliche Informationen aus Leuten raus verbalisieren-Mission. Warum genau habe ich damals nicht auf Charme, sondern auf "Oberlippe bis zur Nasenspitze hochklappen" geskillt?
    Du bist ja sowieso erst mit der "Freaky Asia"-Erweiterung dazugekommen, da müsstest du doch noch Bonuspunkte haben solange du hier bist.
    Außerdem, schau mal unter "Traits", da müsste es noch einen Perk namens "Aaaawwsiaten!" geben. Ich glaube Ligiih hat seinen Char komplett in der Richtung geskillt.

Boah, noch 4 Stunden PvP, dann kann ich endlich wieder PvE machen und schauen dass ich meine Punkte in Körperkraft hochgeskillt bekomme.

Zitat Zitat
    Es wird gegen Ende der dritten Dekade auch deutlich besser. Da kommt man jedenfalls gut an Geld und es gibt Sexszenen, weswegen das Ganze auch FSK18 ist.
    Oder man exploitet das System und ist da schon Ewigkeiten davor.

Also ich bin gerade Level 24 geworden und bin schon in meinem dritten Battleground um PvP zu r0xx0rn.
    Mit 14 habe ich die FSK18 Grenze geknackt. - Mit 17 habe ich die Mountlizenz erworben und mir anschließend mein erstes Mount gekauft.

Ich bin echt zufrieden

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    in meinem dritten Battleground um PvP zu r0xx0rn.
    Mit der Stammgruppe rockst du aber auch alles weg!!

Ich steh ja eher so hipstermäßig auf Sandbox-Gaming.

Edit@Eisbaer: Touche!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder man exploitet das System und ist da schon Ewigkeiten davor.
    Ich grinde halt so ungerne und da hats Ewigkeiten gedauert, den Zwischenboss zu bezwingen.

Och ich bin auf Level 22 momentan ganz zufrieden, hab sogar mal nen ganz üblen Quest abbekommen bei dem ich mehrere Punkte KK verloren habe und es hatte ewig gedauert bis ich die wieder drin hatte.
    Und ich muss sagen bisher fand ich die Kampagne Schule am besten aber Student ist auch ganz cool.

@ Jack: Du bist ja bloß sauer weil du bei deiner Questreihe 'Vampirspieltrilogie Makern'einfach nicht fertig wirst.

Geändert von wusch (18.04.2012 um 13:46 Uhr)

Mit den Nerds aus diesem Forum kann ich mir am besten vorstellen, einige Tage in Bremen zu verbringen. Definitiv. Meine Lieblingsnerds!

Alter, und wie hier rumgenerdet wird ...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Alter, und wie hier rumgenerdet wird ...
    Muss ein hypergeiles Achievement geben. Try it!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Muss ein hypergeiles Achievement geben. Try it!
    Du vergisst: ich hab nichtmal Loot bekommen. Ich kann den Auftrag nicht starten. Unterlevelt.

Stimmt. Meinen Edit hat das Forum irgendwie nicht gespeichert. :<

Ich bin Level 20. Da hab ich noch ziemlich viel vom Game übrig. Und so viele Quests, die ausstehend sind - wow. Es macht unglaublich Spaß.
    Und was man alles machen kann! Unglaublich!
    Nur Blöd, dass ich grad keine Ahnung habe, wann das letzte Update war. Woran erkenne ich die? Lad ich vermutlich automatisch runter...

Patches kann man immer zweimal im Jahr erhalten beim BMT.

Ich brauche keine Patches, bei mir ist alles "works as designed"

@Byder: Brötchen, haha,...ha... :/

@ Rest:
    ihr habt n schatten und zwar alle, ausnahmslos, wisst ihr das? besonders Ranarion

Jo und die Grafik ist so geil! Aber manchmal isses auf LVL 31 echt hart. Vor allem die Quest "Frau fürs Leben" ist echt schwer und zeitintensiv

Dann sollte ich dir aber nicht sagen, dass die Quest - sobald gelöst - in eine Daily umgewandelt wird?