Bin auch wieder mit von der Partie. Leider aber erst ab 30. das Wochenende davor hab ich keinen Urlaub bekommen.
Bin auch wieder mit von der Partie. Leider aber erst ab 30. das Wochenende davor hab ich keinen Urlaub bekommen.
Ich glaub, ich machs zur Tradition, dass ich zu jedem neuen BMT was abgefahrenes, essbares und herzinfarktförderndes aus dem Internet hole
NEW CHALLENGE:
THIS NEEDS TO BE DONE!
Ach scheiß drauf, ich mach mir das selber an einem Abend. Das wird n Fest![]()
Da wir es die letzten beiden Male gemacht haben ist es ja quasi schon BMT-Tradition, einen Beitrag von Epic Meal Time zum Galabuffet zu leisten.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Die haben den Kram bisher überlebt, die werden den Kram weiterhin überleben. Und ich mach weiterhin nen Bogen drum![]()
Ich fand die Fast Food Lasagne im Winter ja schon echt geil. Also was spricht da gegen Fast Food Pizza oder Fast Food Sushi?![]()
--
Die Bacon-Onigiri waren letztes mal schon ziemlich cool, deswegen wäre ich total für das Fast Food-Sushi![]()
Alleine wenn ich die Bilder sehe kriege ich schon Sodbrennen und Bauchweh
Essen würde ich dennoch ganz sicher was davon![]()
Also für nen Schinkenabend bin ich definitiv und mindestens seit gestern.(Wer den Film die Piraten kennt, weiß warum!
)
Wir werden doch in Bremen einen N64 haben, oder?
Ich hätte da nämlich eine Idee:
Wie wärs mit einem Pokemonturnier?
Die Regeln wären einfach:
Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb
Erlaubte Pokemon: Alle Pokemon mit der Pokedexnummer 1 - 149.
Doppelte Pokemon: Nicht erlaubt.
Levelgrenze: 70
Die Kämpfe würden dann über Pokemon Stadium ausgetragen.
Die Kämpfer würden natürlich zugelost werden.
Finden sich da genug Teilnehmer? Ich hoffe doch, denn ich hätte richtig Bock auf ein Retroturnier.
MfG, COP!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."