Deine Antwort sagt mir lediglich, dass ich nicht jetzt schon überlegen sollte, wo ich schlafen möchte, weil ich am Ende vielleicht doch nicht da schlafen kann. Immerhin verschwende ich jetzt keine Zeit damit, mich damit auseinander zu setzen solang ich die Regeln dazu nicht kenne.![]()
Die einzige wichtige Regel ist: Wer zuerst kommt schläft zuerst. :D
Reservieren ist halt nicht drin von daher muss man eh gucken wo man noch hin kann. Ausser natürlich man will in die Turnhalle. Da ist immer Platz.^^
Das ist ja auch auf der Nato immer so gewesen.![]()
Nico, empfehl mir doch mal bitte einen Platz, den ich dann schlussendlich bevorzugen darf, weil ich mich eh nicht entscheiden kann.![]()
In der Turnhalle schläft es sich immer gut, aber den weichsten Boden findet man im Konsolenraum an der Couch. Alternativ ist bei Byder immer ein Platz frei, weil niemand freiwillig da unten schlafen möchte.
--
Ich würde allen immer erstmal die Turnhalle empfehlen. Für Schnarcher und Leute mit Schlafstörungen gibt es übrigens auch Alternativen, nur dass das hier mal bei allem Nicht-Reservieren gesagt wird.![]()
Disko! Hatten wir doch jetzt erst drüber gesprochen. :D
Ich werd halt versuchen nen Platz im Pantyhouse zu bekommen und ansonsten halt wieder Turnhalle denk ich. Hab ja auch bis auf das letzte mal immer einfach in der Turnhalle geschlafen, weil das wenig Aufwand ist und ich auch immer den gleichen Platz bekommen habe.^^
Gibt's dort auch gute Clubs in der Nähe, wo man hinkönnte? (Erfahrungsbericht, anyone?)
Ach, Erfahrungsberichte...
Wir tun uns zusammen und suchen uns einen, fertig!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Donnerschlag soll derzeit sehr beliebt sein. Aber ich bin da auch der falsche Ansprechpartner.Hauptsache, keiner kommt merklich besoffen ins Jubz.
In der Nähe ist ne Tanke.