Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Notfalls sind es die 13 Stunden in der Regionalbahn auch wert.
    Nein. Nein das ist es nicht wert.
    Ich bin damals 11 Stunden gefahren und es war die Hölle. Nie. Wieder.

Wie gesagt, Penetranz, ich nehm dich gern mitm Auto hoch, unter den oben genannten Voraussetzungen. Deine Entscheidung

Ich komme aus Leipzig, ist da jemand zufällig in der Nähe...? ._. *mal in den Raum frag* Aber wahrscheinlich wird das bei mir sowieso schwer, weil ich ja höchstes das Wochenende da bin.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein. Nein das ist es nicht wert.
    Ich bin damals 11 Stunden gefahren und es war die Hölle. Nie. Wieder.
    Ich bin letztens auch letztens 9 Stunden mit dem Zug letztens gefahren,letztens,ohne was zu lesen, zu schauen oder zu zocken. Erst letztens. Wenn mir ganz langweilig wird, belästige ich irgendwelche Mitreisenden und unterhalte mich mit denen. Gibt echt schlimmeres. Und die ersten 4 Stunden war mir noch schlecht vom Alkohol, was das noch etwas ungemütlicher machte. Also für eine Woche in Bremen würde ich mir aus 13-15 Stunden unterwegs sein echt nichts machen.

@Luckyless: Ineluki.

Achja, übrigens geil, dass Ben wieder kommt. Ich hoff mal, dass er diesmal ne Runde Werwölfe leitet, an der ich auch Teil habe.

Geändert von Byder (15.03.2012 um 19:38 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur so aus Neugierde: Gibt es zufällig hier jemanden der an Nürnberg/Umgebung vorbeituckert oder sogar da herkommt ? '_'

@Luckyless: Ineluki.
    Von dem muss erst einmal eine Meldung kommen, ob er überhaupt teilnimmt. xD Dann kann ich ihn immer noch belästigen.^^"

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Von dem muss erst einmal eine Meldung kommen, ob er überhaupt teilnimmt. xD Dann kann ich ihn immer noch belästigen.^^"
    Notfalls wird Luki teilgenommen werden müssen. ;_;

Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.

Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.
    Hm...danke, aber neeeeee >>"

Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.
    Borky wohnt nahe Dresden. Und für den Rückweg wär das wohl auch garnicht zu schlecht.

Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss?
    Du kannst diesmal das Ticket bezahlen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du kannst diesmal das Ticket bezahlen
    Ich schulde dir einen Byder (10€), das weiss ich noch.

Ist Byder jetzt die neue Foren/BMT-Währung?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ne, Byder eignet sich nicht als Währung. Die Inflation ist stärker als beim Zimbabwe-Dollar.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sollten wir machen, weil Witze über Byders Arbeitslosigkeit allmählich alt und zäh werden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich schulde dir einen Byder (10€), das weiss ich noch.
    1,25 Byders! :v

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    1,25 Byders! :v
    Ne, du meintest das LTB sei ein Geschenk.

Umrechnungskurs:

1 Byder = 20,408 Tütensuppen

Übrigens sollten wir diesmal wieder gemeinsam nach Ham fahren. Das war eine sehr schöne Zugfahrt.