Ich komme aus Leipzig, ist da jemand zufällig in der Nähe...? ._. *mal in den Raum frag* Aber wahrscheinlich wird das bei mir sowieso schwer, weil ich ja höchstes das Wochenende da bin.
Ich bin letztens auch letztens 9 Stunden mit dem Zug letztens gefahren,letztens,ohne was zu lesen, zu schauen oder zu zocken. Erst letztens. Wenn mir ganz langweilig wird, belästige ich irgendwelche Mitreisenden und unterhalte mich mit denen. Gibt echt schlimmeres. Und die ersten 4 Stunden war mir noch schlecht vom Alkohol, was das noch etwas ungemütlicher machte. Also für eine Woche in Bremen würde ich mir aus 13-15 Stunden unterwegs sein echt nichts machen.
@Luckyless: Ineluki.
Achja, übrigens geil, dass Ben wieder kommt. Ich hoff mal, dass er diesmal ne Runde Werwölfe leitet, an der ich auch Teil habe.![]()
Geändert von Byder (15.03.2012 um 19:38 Uhr)
Nur so aus Neugierde: Gibt es zufällig hier jemanden der an Nürnberg/Umgebung vorbeituckert oder sogar da herkommt ? '_'
Notfalls wird Luki teilgenommen werden müssen. ;_;
Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.
Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.
Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss?![]()
--
Umrechnungskurs:
1 Byder = 20,408 Tütensuppen
Übrigens sollten wir diesmal wieder gemeinsam nach Ham fahren. Das war eine sehr schöne Zugfahrt.![]()
![]()
![]()