Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Planung meinerseits ist eine schöne Asia-Filme-Von-Denen-Ihr-Bestimmt-Nie-Gehört-Habt-Themennacht, um die Pony-Nacht auszukontern. NEIN KEINE GORE-SCHEISSE!

So Zeug wie "Born Hero 2", "Gun 'n' Rose", "Downtown Torpedoes", "Fallen Angels" und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In Planung meinerseits ist eine schöne Asia-Filme-Von-Denen-Ihr-Bestimmt-Nie-Gehört-Habt-Themennacht, um die Pony-Nacht auszukontern. NEIN KEINE GORE-SCHEISSE!

So Zeug wie "Born Hero 2", "Gun 'n' Rose", "Downtown Torpedoes", "Fallen Angels" und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!
    Wir haben ein BMT-Forum, wo genau das als neuer Thread gepostet und besprochen werden darf

EDIT: Ach, und ich muss DSA-Zocker zustimmen. Einfach, weil hier die Eltern nicht nur mitlesen können, sondern mitlesen sollen, sollte (zumindest auf den ersten paar Seiten) von den typischen, lustig gemeinten, sexuellen Anspielungen abgesehen werden

Geändert von V-King (15.03.2012 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!
    Das muss unbedingt stattfinden - das ist dein gottverdammter Bildungsauftrag!

Dabei! Mal wieder. und Ferien hab ich auch schon zu der Zeit Hoffe wieder auf ne coole Zugfahrgemeinschaft mit Narrenwelt und Jan! Das wird geil!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dabei! Mal wieder. und Ferien hab ich auch schon zu der Zeit Hoffe wieder auf ne coole Zugfahrgemeinschaft mit Narrenwelt und Jan! Das wird geil!
    Eher nicht, ich wohne jetzt in Bremen.

Aber ich werd wohl zumindest ein paar Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder krank.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Aber ich werd wohl zumindest ein paar alle Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder diesmal nicht krank.
    Super.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Aber ich werd wohl zumindest ein paar Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder krank.
    Ich hoffe nicht. Ich hatte dann garkeine Gelegenheit mehr, mich für die Siedler-Runde zu entschuldigen, da du dann plötzlich voll am rumkränkeln und weg warst.

Übrigens hätte ich ne Idee, was man machen könnte. Es gab ja auch immer ein Musikratespiel, was ich sehr geil fand. Noch geiler find ich aber die Idee, wenn man ein Filmratequiz macht. Dabei gibts verschiedene Kategorien und erraten wird entweder mit Filmausschnitt, einem einzelnen Bild, einem Dialog oder einem Audioclip. Das ganze dann auch Jeopardy mäßig. Hätte wer Interesse daran? Wenn sich genügend melden, könnte ich das bis zum Sommer auf die Beine stellen.