Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 497

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Text wurde von der DSA-ZOCKER-(Die sexuelle Anspielungs - Zensur ohne clever konfigurierte Entscheidungs-Richtlinie) konfisziert !

Geändert von Daen vom Clan (15.03.2012 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab ob ich gekommen bin...!
    Ist das hier nicht genau der Thread, in dem interessierte Eltern lesen können sollen? Ist es da wirklich nötig solche Anspielungen (die eigentlich auch schon viel zu direkt sind um überhaupt noch Anspielungen zu sein) zu machen? Ich glaube nicht, dass das ein sonderlich gutes Licht auf uns wirft.

Ich seh schon, ich seh schon! Hoch sexuell das ganze... O.o

Zum Glück kann ich auch kommen.

EDIT: @ DSA-Zocker:
    Der Zug wäre spätestens bei Sichtung von Deans Banner zu Sternenkind-Saga abgefahren.

Also irgendwie...

Ich bitte euch Leute, dies hier ist eine Veranstaltung die auf der NATO, einer Veranstaltung die von Daen gegründet wurde und deren Chef er 8 Jahre lang war, basiert und ihr wundert euch über die Zahlreichen sexuellen Anspielungen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch Leute, dies hier ist eine Veranstaltung die auf der NATO, einer Veranstaltung die von Daen gegründet wurde und deren Chef er 8 Jahre lang war, basiert und ihr wundert euch über die Zahlreichen sexuellen Anspielungen?
    Es geht überhaupt nicht darum, ob es mich wundert oder nicht, sondern was es für ne Wirkung auf Eltern haben könnte, die sich informieren wollen, wo sie ihre Kinder da hinschicken. Und ernsthaft, ist es wirklich so nötig, da ständig sexuelle "Anspielungen" zu bringen, nur um der sexuellen Anspielung wegen? Ich finds in der WG schon manchmal zu viel, aber hier muss es eigentlich wirklich nicht sein.

Da hast du wohl recht, am besten Eisbaer schreibt in den Anfangspost: "Sexuelle Anspielungen gehören zum BMT dazu sind aber vollkommen harmlos."

Wir sehen in allen Situationen nur Sex, Eltern müssen sich daher keine Sorgen machen.

Ich habs längst aufgegeben, da was zu sagen.

Da Geth einiges, sag ich euch. Ansonsten Shepherds.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da Geth einiges, sag ich euch. Ansonsten Shepherds.
    Da hatte ja was ziemlich massigen Effekt auf dich.

Ich verleihe Wischmop den inoffiziellen Orden für den besten Post in diesem Thread!

Kinder sind ein Produkt von Sex!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kinder sind ein Produkt von Sex!
    Aber nicht für Sex. Das wäre unangebracht.

Was für Anspielungen...? o.o°

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht darum, ob es mich wundert oder nicht, sondern was es für ne Wirkung auf Eltern haben könnte, die sich informieren wollen, wo sie ihre Kinder da hinschicken. Und ernsthaft, ist es wirklich so nötig, da ständig sexuelle "Anspielungen" zu bringen, nur um der sexuellen Anspielung wegen? Ich finds in der WG schon manchmal zu viel, aber hier muss es eigentlich wirklich nicht sein.
    Habs editiert. ^^

/(.__.)\ Ich geh' mir ein Eis holen. .-.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da hatte ja was ziemlich massigen Effekt auf dich.
    Aber hallo. Der erste Teil fliegt seit ~einem Jahr bei mir rum und jetzt erst spiel ich ihn richtig. Ich hab immernoch keine Ahnung worum es geht, wer wer und warum er ist und was er warum tut (außer: "Okay, der Typ der aussieht wie ein nackter Predator mit der verzerrten Stimme und dem roten Hologramm ist böse!" und "Ich bin Horst Sheperd, BAMF vom Dienst, dessen Crew ihm andauernd wegstirbt weshalb F6 meine Lieblingstaste im Spiel ist.") - aber es ist irgendwie geil

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habs editiert. ^^
    Naja, das hätte jetzt auch nicht zwingend sein müssen. Hätte ein einfaches Entschärfen nicht gereicht statt... naja, sowas? Just sayan...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, das hätte jetzt auch nicht zwingend sein müssen. Hätte ein einfaches Entschärfen nicht gereicht statt... naja, sowas? Just sayan...
    Jetzt lass mich doch mal kreativ sein. ^^
    DSA-Zocker hat ja Recht, ich hatte außerdem ja nichts wichtiges zu sagen.

Ich werde wahrscheinlich auch ... erscheinen. Bin schon gespannt, wie andere Maker abseits vom Forum drauf sind ... o_o