Erster!
Wenn jetzt nichts ganz seltsames passiert werde ich auf jeden Fall dabei sein.![]()
Dabei! o/
Ich kann ja schon mal spoilern: Es wird wohl wieder einige Veränderungen bei Diensten und ähnlichem Orgakram geben. Aber diesmal werde ich darauf achten, dass alles intern abgesprochen ist, bevor ich mit irgendwas rausplatze.![]()
@Svenoss: ...hast du überhaupt gelesen, worum's in diesem Thread geht? o__o
Ach ja: Dabei.![]()
--٩( ᐛ )و
Wie bereits gesagt, hab ich leider erst ab dem 13.08. Urlaub... schade, schade. Ich werde dann mal nach der Arbeit eventuell vorbeischauen und an den Wochenenden, vielleicht mit Übernachtung, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Freu mich aber trotzdem schon euch wieder zu sehen.![]()
@Sperlingsprinz: Aber-aber-aber... Kekse. ;____________; Du wolltest mir diesen Sommer zeigen, wie du sie gemacht hast! T__T
--٩( ᐛ )و
Ich kann mir dann leider keinen Urlaub nehmen, da ab dem 01.08. die neuen Azubis anfangen, um die ich mich kümmern muss. ._.
Aber ich komme auf jeden Fall vorbei!! *Ligiiihh knuff*
Und wie ich die Kekse genau gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr. :'D Kochen/Backen ist bei mir immer eher ein Unfall und ich bete nur dass das Zusammenwürfeln der Zutaten ein essbares Ergebnis hervor bring.
Jo, bin dabei.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch mal zusehen, dass ich meinen Arsch zu euch bewege. Freu mich schon darauf, euch kennen zu lernen.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
In Bremen? zu weit weg O.o schade
Wenn nur Wochenende, wenn Wochenende dann tendenziell eher nur Samstag. Muss reichen.
Passt theoretisch genau zwischen meine vorraussichtlich letzte Woche als Student und meinen Sommerurlaub. Hoffe nur, dass ich nicht genau da umziehen muss...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald