mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    This thread is now about 90s cartoon-openings!
    Gut, aber das hier ist besser:

... gott, ich brauche diese Serie .__.'

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aye, Jeanne hatte zwei Openings mit dem selben Lied.
    Boar, war ja klar, dass sowas das Einzige ist, was ich in diesem Thema beitragen kann xD
    Stimmt, so war das!^^ Ich dachte nur bei Jainas Post, es gäbe zwei Lieder und das hatte mich verwirrt.^^

@Thema Zeichentrickserien: Rock 'n' Cop!!!!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Thema Zeichentrickserien: Rock 'n' Cop!!!!
    Oh... Mein... Gott... *_____*
    Allein das alte RTL2-Logo beim Introvideo auf YouTube ist Gold wert.

An Zeichentrickserien sieht man, daß man alt wird.

Zu meiner Zeit gab's Die Maus auf dem Mars, Wickie, Barbapapa und Heidi.

Jungspunde!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grandpa-simpson-shakes-fist-at-cloud.jpg 
Hits:	106 
Größe:	11,2 KB 
ID:	12875

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Barbapapa
    Das war toll *___*
    Oder "Die Mumins" mit Klein Mü <3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das war toll *___*
    Oder "Die Mumins" mit Klein Mü <3
    Snufkin <3

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Schon alt genug um als wirklich alt zu gelten? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor...o.O

Zitat Zitat
    Schon alt genug um als wirklich alt zu gelten?
    91 und 94 in Deutschland. Damit vermutlich älter als so mancher Benutzer dieses Forums.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    91 und 94 in Deutschland. Damit vermutlich älter als so mancher Benutzer dieses Forums.
    Jetzt überlege ich wirklich, wann ich das geschaut habe ._. War ich da echt erst sechs-sieben Jahre alt?

btw: Geht es euch auch manchmal so, dass ihr rückblickend das Gefühl habt, ihr hättet in eurer Kindheit NUR Fernsehen geschaut, bei den vielen Serien, an die man sich erinnert?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen

btw: Geht es euch auch manchmal so, dass ihr rückblickend das Gefühl habt, ihr hättet in eurer Kindheit NUR Fernsehen geschaut, bei den vielen Serien, an die man sich erinnert?
    Nö, weil ich mich tatsächlich nur an eine Handvoll Serien erinnern kann... um ehrlich zu sein erinnere ich mich spontan an mehr PC-Spiele aus dieser Zeit ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Thread gone down the Bach through cartoons... AGAIN!

Na ja, dass wir Frauen bei den Punkten
    - U18
    - besoffen
    - ••••••••n
    rumtatschende Tiere sind wäre ja jetzt geklärt oder?
    Da kann man sich auch den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Thread gone down the Bach through cartoons... AGAIN!
    Während ich im Cartoon-Thread nach einem Tripple-Post schon anfange neues zu edtieren, damit ich nicht den ganzen Thread vollspamme.

Zitat Zitat
    Während ich im Cartoon-Thread nach einem Tripple-Post schon anfange neues zu edtieren, damit ich nicht den ganzen Thread vollspamme.
    Na die Erklärung dafür ist leicht zu finden:

Zitat Zitat
    Achtung!
    Es geht hier nachdrücklich NICHT darum, darüber zu sinnieren, was so alles in den Neunzigern lief, wie toll es war usw.!

Ja. Ich dachte mir, wenn sowieso schon monatlich irgendein Off Topic Thread zum Nostalgie-Koloss mutiert, brauchen wir dafür nicht auch noch einen eigenes Thema.

Was hab ich nur angerichtet hier?

Da hätte ich lieber Flut als Ebbe. Bei mir geht da nie was. Außer ein mal in jüngerer Zeit.

Während der Kursfahrt im letzten Jahr wollte sich eine aus meinem LK bei mir auf sich aufmerksam machen. Wenn ich daran denke läufts mir eiskalt den Rücken runter. Obwohl ich die meisten Frauen geil finde, bei denen schon meine Freunde längst abwinken würden, hab ich ihr signalisiert, dass ich nicht interessiert bin.

... so hässlich...