-
Ehrengarde
@Diomedes Einen besonders zudringlichen Typen, habe ich an einem Abend schon einfach auf meinen damaligen Freund verwiesen. Was den graumelierten dazu veranlasste ein „Nichts für ungut“ in seinen Bart zu murmeln. Schüchterte ihn wohl etwas ein, dass mein Kerl zu dem Zeitpunkt gerade am Feuerspucken war. Ich glaub, es war damals gerade Silvesterabend und er durfte die Meute etwas bespassen.
Ansonsten hilft‘s auch meistens, einfach mit jemand anders zu tanzen, vorzugsweise vom anderen Geschlecht, dann geben die zumindest bei mir schnell Ruhe. Kann aber auch daran liegen, dass wir sonst immer nen etwas breiter gebauten 1,85er dabei hatten. Das sieht dann zwar in Anbetracht meiner Körpergröße lustig aus, aber ist mir doch egal. Hauptsache ich lass mir den Abend nicht von ein paar notgeilen Geiern verderben. Noch frecher fand ich es aber, als mich auf nen Festival mal einer gefilmt hat beim Tanzen. Wie du es schon beschrieben hast, man hat nix gegen angenehme Gespräche. Aber manche Sachen müssen echt nicht sein. Lass dir von der nächsten aber wenigstens mal ein Getränk ausgeben.