Jetzt überlege ich wirklich, wann ich das geschaut habe ._. War ich da echt erst sechs-sieben Jahre alt?
btw: Geht es euch auch manchmal so, dass ihr rückblickend das Gefühl habt, ihr hättet in eurer Kindheit NUR Fernsehen geschaut, bei den vielen Serien, an die man sich erinnert?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na ja, dass wir Frauen bei den Punkten
- U18
- besoffen
- ••••••••n
rumtatschende Tiere sind wäre ja jetzt geklärt oder?
Da kann man sich auch den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.
Ja. Ich dachte mir, wenn sowieso schon monatlich irgendein Off Topic Thread zum Nostalgie-Koloss mutiert, brauchen wir dafür nicht auch noch einen eigenes Thema.![]()
Da hätte ich lieber Flut als Ebbe. Bei mir geht da nie was. Außer ein mal in jüngerer Zeit.
Während der Kursfahrt im letzten Jahr wollte sich eine aus meinem LK bei mir auf sich aufmerksam machen. Wenn ich daran denke läufts mir eiskalt den Rücken runter. Obwohl ich die meisten Frauen geil finde, bei denen schon meine Freunde längst abwinken würden, hab ich ihr signalisiert, dass ich nicht interessiert bin.
... so hässlich...![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!