Hier wird nicht geterrort
Dein Spiel ist indiskutabel *ernst kuck*
Nein , jetzt wieder ganz ernst.
Wenn es etwas gibt, was mich an der Story und dem Spielverlauf stört, dann ist es das Krankenhaus.
Das is irgendwie so nach dem Thema "Das is ein cooles Spiel mit Kelvengrafiken und Kelvenchars, da muss ein Krankenhaus drin sein, damit eins drin ist!"
Wenn dein nächstes Spiel auch einen Chara beinhaltet der am Anfang des Spiels im Krankenhaus aufwacht und das unbestimmte Gefühl hat er is hier falsch aufgehoben (aber nur son Gefühl!) dann wirds ein wenig auffällig 
Das er den Typen der dort campiert auch einfach so umlegt ist noch unlogischer (oder aber Mister X ist nicht sonderlich helle, wobei er nicht unbedingt diesen Eindruck vermittelt) aber ich denk das hast du schon oft zu hören bekommen.
Dass er durch die gesamten OP-Säle latschen kann ohne dass die Ärzte ihm nen ordentlichen Arschtritt verpassen oder den Sicherheitsdienst rufen is noch son Ding.
Ansonsten find ich den Spielverlauf eigentlich recht flüssig und ab dem Moment wo man die Stadt betritt hat man dieses schöne, langandauernde Open-World-Gefühl (im positiven Sinne)
Die Glaubwürdigkeit der Charaktere: Naja irgendwie hat man nur einen Personentyp in dem Spiel: Alle sind voll gemein und bös' und eh total egoistisch. Nur der Protagonist, der hat Überhaupt keine Meinung, bis er am Bahnhof anstatt abzuhauen endlich ma auf Spurensuche geht 
Einerseits isses halt n Gangsterviertel. Andererseits versteh ich nicht warum der Protagonist nicht ums verrecken zur Polizei gehen will. Ich mein, er wacht auf ohne Personalien, ohne Erinnerungen und Ärzte kann er ja eh nicht leiden, da wäre dass doch eine erste Anlaufstelle.
Grafisch kann ich an dem Spiel eigentlich nicht meckern, das Mapping ist vielleicht nicht ultra-geil, aber macht einen homogenen Gesamteindruck. Genau so wie die Musik, die zwar nicht ganz mein Genre ist, aber einfach passt.
- welche Ereignisse haben den Spielspaß gefördert, welche nicht?
1) Ninjakostüm 2) Ausrufezeichen!!!!1!!111!
So, mehr fällt mir grad nicht ein, aber vielleicht bringt man damit ja ein Gespräch zum laufen :0