Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spieldiskussion - "THE QUESTION!" VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Sabaku:

Wie hätte das Krankenhaus denn für dich sein müssen bzw. was hätte dir gefehlt, damit nicht der Eindruck entstanden wäre "ok, das Krankenhaus hier ist nur da damit es eben da ist" ? (also mal davon abgesehen, dass dir der "Quoten-Mord" nicht gefallen hat ) Wobei ich ja sagen muss, dass der Protagonist nicht einfach mal so mir nichts dir nichts durch die OP-Säle marschiert, sondern lediglich die Möglichkeit hat in die Patientenzimmer zu gehen. Und Nein, mein nächstes Spiel wird definitiv einen anderen Anfang haben, keine Sorge Der Anfang von "The Question" und "Insanity" ist auch nur deswegen relativ gleich, weil ich damals mit "Insanity" während der Arbeit an "The Question" begonnen habe und mir überlegt hab da was ähnliches zu schaffen. Vom Spielprinzip her gehen die beiden Spiele aber stark auseinander Was das "Ninjakostüm" betrifft: Da werd ich mich wohl demnächst nochmal im Pixeln üben, mal schauen was ich zustande bekomm

Danke jedenfalls, dass du hierzu was geschrieben hast kann jede Kritik gut gebrauchen, so komm ich mit meiner Arbeit am ehesten voran.

@ Davy Jones:

Ich hoff's doch. In letzter Zeit hat mich zumindest niemand mehr auf etwaige Bugs aufmerksam gemacht. Hab das Spiel auch selbst nochmals sorgfältig durchgetestet und mir ist nichts mehr aufgefallen. Von daher: ich denk mal schon.

mfG Penetranz

Geändert von TwoFace (20.03.2012 um 19:52 Uhr)