Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spieldiskussion - "THE QUESTION!" VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spieldiskussion - "THE QUESTION!" VV

Guten Abend,

Mammutprojekte wie Charon II und Hybris Rebirth haben es vorgemacht. Und generell empfinde ich die Idee der Spieldiskussion-Threads als äußerst hilfreich für den Entwickler, daher habe ich mich mal dazu durchgerungen, ebenfalls einen solchen Thread zu erstellen. Hier soll es um mein Erstlingswerk "THE QUESTION!" gehen. Viele werden es sicherlich schon kennen, anderen ist der Name möglicherweise noch gänzlich unbekannt. Erst kürzlich hab ich das Spiel nahezu komplett überarbeitet und ein Remake veröffentlicht.

Da ich mich stetig verbessern will, möchte ich in diesem Thread speziell dazu aufrufen, mir zu sagen, was euch am Spiel besonders gefallen hat und was eurer Meinung nach gar nicht reingepasst hat. Hierzu gehört vor allem:

- Eure Meinung zur Story: was war gut und was könnte man eurer Meinung nach noch verbessern?
    - Gameplay: Gut ausbalanciert/an einigen Stellen zu schwer/an einigen Stellen zu leicht? Wie habt ihr es empfunden?
    - Eure Meinung zur Ausarbeitung und Glaubwürdigkeit der Charaktere
    - Grafiken: ist der Stil-Mischmasch ein absolutes No-Go oder hat es euch nicht gestört bzw. sogar gefallen?
    - welche Ereignisse haben den Spielspaß gefördert, welche nicht?
    - Wie ist euer Gesamteindruck bezüglich "THE QUESTION!" ?

Ich hoffe natürlich, dass einige gewillt sind, mir ihre Gedanken/Empfindungen/Meinungen hier mitzuteilen, sodass ich das Spiel weiteren Verbesserungen und Updates unterziehen kann.
    Jeder konstruktive Beitrag, der mir hilft, das Spiel zu verbessern, sowie auch Fragen, Diskussionen über das Spiel im Allgemeinen und dergleichen sind hier immer gern gesehen

Sollte jemand der Meinung sein, dass dieser Thread eher ins Entwickler-Forum gehört als hierher, dann bitte einfach verschieben.

Dann schauen wir mal, was draus wird

mfG Penetranz

Geändert von TwoFace (13.03.2012 um 02:58 Uhr)