Seite 299 von 310 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Heroes 3. Sind allerdings nicht mit der Map fertiggeworden. Die anderen beiden haben aufgegeben, als mein Held "ein wenig" imba wurde. Und ich habe gelernt, dass "imba" nur eine Abkürzung für "intelligenter Megabarbar mit Axt" ist. Dabei dachte ich immer, das wäre "Daen".

Ich dachte immer, Daen sei "Dein abenteuerlicher Erotiknerd". :confused:

Guten Morgen, Guten-Morgen-WG,

Willkommen zu Part 2 "So kann ich nicht arbeiten"
    Dank irgendwelchen tollen dingen die hier wohl über das WE passiert sein müssen, auch wenn niemand in der Firma war, kann ich und viele andere sich nicht mehr in unsere Admintools einloggen <3
    Es ploppt einem die meldung auf, man hätte keine rechte.
    Wenn die Woche schon so beginnt....

Aber ok, das Problem wird sich sicher bald legen, und ausserdem steht ja noch der Umzug der kompletten Abteilung in das Stockwerk unter uns an.

Zum WE:
    Es war angenehm bis gut haben so Nostalgisch wie wir sind, alte Klassiker ausgepackt und diese Gezockt und uns an alte Zeiten erinnert wo wir diese Games im Onlinemodus oder Multiplayer die halbe nacht gezockt haben

Larsbär: Wenn du "ein wenig" imba wurdest, kannst du eigentlich nur Nekromant oder Overlord gespielt haben. ;-)
    Heroes drei bleibt für mich auch definitiv der Teil, welcher der Inbegriff von HoMM ist, da hat einfach alles gepasst, alles war am "rundesten", vom Spielgefühl her, auch wenn es gegen Ende bei gleich starken Gegnern fast endlos werden konnte.

Byder: Heißt Daen nicht eher: "Dein erotischer AbenteuerNerd?"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder: Heißt Daen nicht eher: "Dein erotischer AbenteuerNerd?"
    "Dann aber eher nicht", wenn du mich fragst.

Larsbär: Wenn du "ein wenig" imba wurdest, kannst du eigentlich nur Nekromant oder Overlord gespielt haben. ;-)
    Heroes drei bleibt für mich auch definitiv der Teil, welcher der Inbegriff von HoMM ist, da hat einfach alles gepasst, alles war am "rundesten", vom Spielgefühl her, auch wenn es gegen Ende bei gleich starken Gegnern fast endlos werden konnte.
    Nein, ich hatte nur nen simplen Ritter samt Haven-Burg(per Zufall bekommen). Da ich aber recht früh das Glück hatte, eine zweite Haven-Burg vom CPU zu mopsen, während die anderen beiden nur "unpassende" Burgen bekamen von der CPU, hatte ich eine etwas bessere Armee. Dazu kam, dass ich dauernd von der CPU angegriffen wurde und so haufenweise coole Artefakte abstauben durfte. Am Ende hab ich einfach mal ein Drachenutopia angegriffen und bekam neben den beiden Artefakten, mit denen man über Wasser und Gebirge gehen kann, auch noch die Armageddonklinge.^^ Bewirkt, dass man +3 auf drei Werte bekommt und +6 auf Wissen. Dazu wird meisterhaftes Armageddon dem Zauberbuch hinzugefügt und alle eigenen Kreaturen sind immun gegen Armageddon.

Daen und Eisbaer haben Geschmack
    Was würde ich alles für den dritten Teil geben......
    ich hab leider nur 4-6 bei mir und Teil 2

Teil 2 fehlt mir und 3 habe ich doppelt(einmal aus ner Zeitschrift und einmal Complete). Hab den ersten Teil früher immer mit nem Kumpel an seinem 386er gezockt und später dann den zweiten Teil. Da hab ich dann den ersten Teil von ihm geschenkt bekommen und fortan öfter mit meinem Neffen gespielt. Als dann der dritte Teil rauskam, haben wir dauernd nur noch im LAN gezockt, wenn er mal zu Besuch war und er hat dann auch seine Schwester mit dem Virus infiziert.
    Ist eines der wenigen PC-Games, die ich wirklich ernsthaft und dauerhaft zocke.

Ja, die HoMM Spiele sind sind alle gute Spiele, manche aber besser als andere ich hatte auch mal aus der Screenfun 3 oder 4 und jetzt Teil 5, mit beiden Erweiterungen(die hat ein Freund) und Teil 6 habe ich auch schon mit anderen gespielt, macht echt Spaß und keiner von uns ist über die Maßen imba geworden.

Gibt es da nicht seit kurzem einen Teil der Spiele-Reihe, den man bei Steam kaufen kann?
    Meine mich nämlich erinnern zu können, dass ein Kumpel einen Might&Magic-Teil hochgejubelt hat, der für 15 Euro noch dazu nicht das teuerste Spielerlebnis war; er hatte es nur für sehr schwer befunden.
    Wollte daraufhin die Demo spielen, aber hab sie immer noch nicht runtergeladen. >_<

Ich hoffe euer Wochenende war so entspannt und schön wie das meine.
    Mein Wochenende war entspannend, allerdings in so ziemlich jeder Hinsicht. Meine Hurricane-Erlebnisse/Ergebnisse:

1. Mit The Cure, Royal Republic und Blink 182 hab ich drei meiner absoluten Lieblingsbands endlich mal live gesehen <3
    2. Ich fuhr nach Scheeßel mit fünf Paletten Bier und literweise Hartgas - nix wurde zurückgelassen, allerdings hab ich außer ein paar Dosenbier auch nichts zurück mitnehmen können
    3. Die Broilers waren überraschend gut.
    4. Ich hab herausgefunden, dass fast alle AUSNAHMSLOS ALLE Casper- und Kraftclub-Fans Vollidioten sind.
    5. Die Antwoord war übertrieben geil.
    6. Ich hab mit Batman und Rainbow Dash auf dem Campingplatz Bierbong getrunken
    7. Bei einem Rennen Bollerwagen mit Person drinne versus Schlauchboot mit Person drinne (jeweils von einer Person gezogen) verliert das Schlauchboot nur knapp.
    8. Besoffen ebenjenes Schlauchboot an das Quad eines rotzevollen Securitytypens zu binden und sich damit dann durch die Gegend kutschieren zu lassen endet im schlimmsten Fall mit einem Flug aus dem Schlauchboot in ein Zelt rein, wo ein Pärchen gerade beschäftigt ist.
    9. Kitzelkriege enden tatsächlich fast immer mit Sex.

11. Kondome wachsen an Bäumen.
    12. Ravioli wachsen an Bäumen.
    13. Gewürzgurken sind prima Wurfgeschosse.
    14. Wurstwasser + Wodka = Gewinn.
    15. Gewürzgurkenwasser + Jägermeister = übertrieben eklig aber leider geil.
    16. Man sollte sich echt auch den Montag nach dem Hurricane Urlaub nehmen, sonst sumpft man wie ich nur sinnlos rum und kriegt nix gebacken.
    17. AH ICH HAB VON CALL ME MAYBE NEN ÜBERTRIEBENEN OHRWURM UND JEDER DORT HATS GESUNGEN AAAAAHHHH!!!
    18. Batman ist immer und grundsätzlich back in der Bitch wie der Helikoptermann.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.06.2012 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht seit kurzem einen Teil der Spiele-Reihe, den man bei Steam kaufen kann?
    Meine mich nämlich erinnern zu können, dass ein Kumpel einen Might&Magic-Teil hochgejubelt hat, der für 15 Euro noch dazu nicht das teuerste Spielerlebnis war; er hatte es nur für sehr schwer befunden.
    Wollte daraufhin die Demo spielen, aber hab sie immer noch nicht runtergeladen. >_<
    Gibt den 5. und 6. Teil bei Steam. Sind beide sehr zu empfehlen, aber meiner Meinung nach eher der Einzelspielermodus, da die Kampagnen sehr cool aufgezogen wurden. Multiplayer fand ich da bisher nicht so berauschend, auch weil die Kartenangebote nicht so reichhaltig sind wie beim dritten Teil.

1. Royal Republic sind fett. Die sind Live so geil, dass du die nachher nimmer auf CD hören kannst
    9. Hihihi
    17. Ich auch.

Aloa~ We-Ge

Gewürzgurkenwasser + Jägermeister??? Ich kakk ab! XDD *lacht*

Mein Wochenende hatte leider wieder viel zu viel mit Alkohol und Kopfschmerzen zu tun... ... aber war auch sehr entspannend sonst! ^^ Jetzt gleich ist Chaos angesagt... das Wohnzimmer brauchn neuen Anstrich! =D Und eine große weiße Wand wird diesmal unter meiner "Malkunst" leiden! XDD Also wenn ich schon dazu gezwungen werde... haha

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Royal Republic sind fett. Die sind Live so geil, dass du die nachher nimmer auf CD hören kannst
    Die haben ohne Scheiß die Hütte abgerissen, ich glaub da waren nur Blink noch besser was die Moshpit-Action angeht. Und Die Antwoord waren einfach verrückt Für die hab ich KIZ sausen lassen und es hat sich voll gelohnt. I fink u freeky mal live zu hören war ein Erlebnis, vor allem als der Typ neben mir seine faken Dre-Kopfhörer gegen den Becks-Turm feuerte

Was mich störte am Hurricane dieses Jahr waren die organisatorischen Sachen, die da einfach verbockt wurden. Wer mal drei Stunden in der Müllpfandschlange stand weiß was ich meine - nur dass man diesmal jeweils zwei Stunden in zwei Schlangen stehen musste: Einmal um das Ticket abstempeln zu lassen und einmal um dann mit dem gestempelten Ticket seine 10 Euro zu kriegen. Wie blöd ist das bitte? Warum nicht wie sonst auch die Müllchips, das ist um einiges entspannter und vor allem unbürokratischer. Und auf ner Veranstaltung wie dem Hurricane will ich ernsthaft keine Bürokratie...

@ Eisbaer
    Danke für die Info. Dann sollte ich auf jeden Fall mal ne Demo anspielen, da ich keinen Teil kenne.

@ steel
    Interessante Erlebnisse.
    Mein Festivalsommer beginnt leider erst noch. Hätte auf dem Hurricane gerne "City and Colour" gesehen. :/

Und vor dem "Call me maybe"-Gegröle grauts mir jetzt schon. :'D

Umzug ein Stockwek Tiefer erledigt
    Ging doch schneller als erwartet

Natürlich wird das ganze mit einem Epischen Gewitter begleitet

Moin Kids!

Polnische Post am Montag, das ist doch wie Krieg. War so mit der Arbeit beschäftigt, dass ich nicht mal bemerkt hab, dass Mittagspause ist...also DAS kam noch nie vor.

@Leider geil
    Die akustische Version von Ed Hardy

Ich kam mit Pipi in diesen Thread
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    10e. Und ja, ich hatte dabei das Hähnchen auf. Wie ein Chef.
    Jetzt habe ich kein Pipi mehr - für den Rest des Tages werde ich kein Pipi mehr haben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    17. AH ICH HAB VON CALL ME MAYBE NEN ÜBERTRIEBENEN OHRWURM UND JEDER DORT HATS GESUNGEN AAAAAHHHH!!!
    Ja, total furchtbar Der hat sogar "Too Close" als Langzeitohrwurm verdrängt :-/

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Umzug ein Stockwek Tiefer erledigt
    Ging doch schneller als erwartet

Natürlich wird das ganze mit einem Epischen Gewitter begleitet
    Alles klar, dein Umzug ist also für dieses Gewitter verantwortlich!
    Immerhin haben alle unsere Lichtmasten überlebt o.o

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Leider geil
    Dieser Spruch hat jetzt schon wieder nen Bart, weil man ihn überall liest .-. Wofür du natürlich nichts kannst, ich wollte es nur anmerken

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Leider geil
    Joa ich finde meine Version (Igitt, wie geil) irgendwie schöner... Aber "leider geil" geht halt gut über die Lippen und mir fiel ehrlich gesagt keine bessere Wortkonstruktion ein um den Geschmack von Gewürzgurkenwasser + Jägermeister zu beschreiben Das war echt furchtbar ekelhaft, aber ging im nachhinein betrachtet ganz gut runter. Wobei Wurstwasser + Wodka besser ist. Als nächstes experimentiere ich mit Erbsen-und-Möhrchen-Wasser.

Edith sagt: Leider geil ist immer noch besser als mit dickem deutscehn Akzent "awesome" (sprich: Ooooh-samm!) zu sagen. Ich = Hipster Und Casper-Fans sind immernoch furchtbare Individuen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.06.2012 um 12:05 Uhr)