Seite 291 von 310 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Klasse, jetzt habe ich wahnsinnigen Hunger auf ein Schnitzel mit Bratkartoffeln.
    Sollte das ganze mal mit nem Schnitzel probieren das ich vor dem Braten in Schinken gewickelt habe.

Bei mir gibt es heute auch mal was sehr exotisches nebem dem langweiligen Auslandsfraß. -> Schnitzel Pommes.

Feierabend und ab nach Hause xO

Ich weiß nicht mal, was es bei mir heute Abend gibt. D:

@Gala: Das sind Inside-Out-Makis mit Fischeiern am Außenrand und Ebi-Tempura-Füllung. Wenn es das auf dem BMT gäbe... Und der Beitrag wurde abgeschnitten wegen dem blöden Herzchensmiley. Leider wurde mein Thread im Lob- und Kritikforum zugespammt und geschlossen, weswegen der Fehler bis heute besteht.

Geändert von Ligiiihh (20.06.2012 um 16:26 Uhr)

Ich will diese Wohnung haben *____*
    Die ist so superklasse, der Garten ist riesig, eine ruhige Wohngegend, das dort liegende dunkle Laminat kann man übernehmen und die Miete ist für die Größe und die Zimmeranzahl ein Lacher. Jetzt heißt es abwarten

Heute Abend gibt es Nudeln mit einer Tomaten-Chili Sauce <3

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Gala: Das sind Inside-Out-Makis mit Fischeiern am Außenrand und Ebi-Tempura-Füllung. Wenn es das auf dem BMT gäbe...
    Dann sag das doch gleich. Hab ich noch nie gehört die "Bezeichnung", klingt auch mächtig albern. Nennt ihr das so bei euch Vietnamesen?

Aber lieber Sesam anstatt Rogen, steh da überhaupt nicht drauf.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann sag das doch gleich..
    Und der Beitrag wurde abgeschnitten wegen dem blöden Herzchensmiley. Leider wurde mein Thread im Lob- und Kritikforum zugespammt und geschlossen, weswegen der Fehler bis heute besteht.
    Und nein, mein Vater steht einfach auch exotische Namen. Wir haben da deswegen auch jede Menge Cocktails, die ähnlich klingen.

Wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, lass ich mich an eurer Bar volllaufen.

Und nein, mein Vater steht einfach auch exotische Namen. Wir haben da deswegen auch jede Menge Cocktails, die ähnlich klingen.
    Deswegen heißt du Tony?

Mir gehts so gut. Eigentlich völlig sinnlos, dass ich dieses gute Gefühl plötzlich habe. Aber seit ich vor ner halben Stunde vielleicht meinen Spiegel mit "keep smiling" bekritzelt habe, gehts mir gut. Irre. Dabei ist immer noch nichts von den Dingen geklärt, die mir Sorgen bereiten, wirklich gar nichts.
    Heißt wohl, dass der Spiegel nen Placebo hat, aber ey, solange Placebo wirkt, ist es super. :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich will diese Wohnung haben *____*
    Die ist so superklasse, der Garten ist riesig, eine ruhige Wohngegend, das dort liegende dunkle Laminat kann man übernehmen und die Miete ist für die Größe und die Zimmeranzahl ein Lacher. Jetzt heißt es abwarten
    Ich wünsche viel Glück und drücke die Daumen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, lass ich mich an eurer Bar volllaufen.
    Du würdest wortwörtlich weglaufen bei unseren exorbitanten Preisen.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Deswegen heißt du Tony?
    Aus der Sicht eines Vietnamesen ist der Name voll exotisch. Mehr als eine Silbe!!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Deswegen heißt du Tony?
    Ich find Tony episch! :0

Was? Frankfurt wo? O.o

Zitat Zitat von Nox Ra Beitrag anzeigen
    Was? Frankfurt wo? O.o
    Luisenplatz, nahe der Berger Straße. Nennt sich "shisan". Wir servieren übrigens nicht auf Fließband, sondern auf einem Fluss mit Schiffen.[/werbung]

Der Asiate wohnt da.
    Fu, zu langsam. D;

Luisenplatz, nahe der Berger Straße. Nennt sich "shisan". Wir servieren übrigens nicht auf Fließband, sondern auf einem Fluss mit Schiffen.[/werbung]
    Meinst du FFM Nordend? Is der einzige Luisenplatz den ich kenne -und ich kenn die Karte net xD

Zitat Zitat von Nox Ra Beitrag anzeigen
    Meinst du FFM Nordend? Is der einzige Luisenplatz den ich kenne -und ich kenn die Karte net xD
    Also doppelte Straßennamen kenne ich nur aus Berlin wegen der DDR-Zeit, von daher ja, denke ich. Kenn mich hier nicht aus.

Na, ähnliche oder doppelte Straßennamen in verschiedenen Städten gibt's doch auch... glaubich x3
    Vielleicht komm ich ma vorbei *g* Sushi is was feines~ (gottseidank gibts die rmv seite XD)

Geändert von Nox Ra (20.06.2012 um 20:57 Uhr)

Waah! Sie machen das Toad Town dicht!