DANKE Vreeky mir wird schlecht![]()
DANKE Vreeky mir wird schlecht![]()
Guten Abend 3-Jahre-alte-LOL-Picture-Spam-WG!
Kann mir jemand erklären, warum das Standard KS des 2k3 so unglaublich furchtbar ist und warum es mit EINER EINZIGEN ÄNDERUNG (Gegenstände direkt einsetzen und nicht noch WARUM AUCH IMMER noch zu warten bis die Gegner angreifen) unglaublich viel besser sein könnte, dass aber keiner für nötig hielt?
Selber Bosskampf, Versuch 8 /o\
Ich denk mir dass die Chars das Item sofort einsetzen, sobald es ausgewählt wurde. Zumindest ist es mir anders noch nie aufgefallen.
Aktiv und Passiv-Modus spielen btw auch eine Rolle, bei letzerem kannst du ohne Gegnerhaue im Menü rumwurschteln.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Battle Isle ist derbe gutNur blöd dass der dritte Teil nicht wirklich funktioniert weil bei dem Spiel nur die Minikarte angezeigt wird, dafür das allgemeine taktische Interface nicht
Ist ein bisschen blöd so zu spielen. Umso geiler ist Teil 2. Und The Andosia War ist an sich auch nicht so schlecht wie es die Bewertungen der Fachpresse vermuten lassen. Aber gut: Rundenstrategie und EIN GOTTVERDAMMTES ZEITLIMIT vertragen sich halt nicht so gut miteinander. Hätten die direkt daraus ein Echtzeit-Strategiespiel machen können...
Incubation hingegen ist über alle Zweifel und ähnliche Spiele ERHABEN und mMn eines der besten Taktikspiele aller Zeiten, neben X-Com, Sudden Strike und Commandos. Boah, alleine das blöde Gefühl, wenn man in einem engen Gang auf Aliens ballert, das letzte Vieh nur noch einen Lebenspunkt hat - und man dann sieht dass die Munition alle gegangen ist und man keine Bewegungspunkte mehr zur Verfügung hat, um wegzurennenOh mann, ich liebe das Spiel einfach <3
Öh, ich spiele gerade ein 2k3 Spiel. Zum selber SPiele machen würde ich das Ding nicht mal mit Handschuhen anfassen![]()
2k3 fixed is called DynRPG
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Oh gut. Wir haben die "normale" WG wieder zurück. *puh*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kompi und Konsorten schon... Hm, über DOSBox nen Win95 Game... versuchen kann ichs mal. Oder war Incubation intern sogar noch DOS? Schon etwas her dass ich das auf meinem Uralt Win98 Rechner laufen hatte der jetzt Lunix hat und zum Server geworden ist ^^"
Aber GoG ist ansonsten ne gute Idee, gar nicht dran gedacht =)
Edit: Bäng, läuft. Yay, jetzt gibts Alien Schaschlick =)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Witzig, ich wollte vor einer Stunde eigentlich nur kurz raus um Kippen zu holen. Aus der Nikotin-Nachschub-Quest wurde ein einstündiger Spaziergang quer durchs Essener Zentrum. Ist echt ein komisches Gefühl: Ich wohne seit fast nem Jahr hier und doch fühl ich mich nicht 100-prozentig zuhause.
Aber die Stadt entfaltet nachts bei leichtem Nieselregen einen gewissen melancholischen Charme, der mich dann wieder an Hamburg erinnert. Außerdem: Frikandel mit Pommes plus nem halben Liter Stauder plus Gespräche mit irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne, denen ich aber schon ein paar Male übern Weg gelaufen bin waren ein hübscher Bonus. Sogar einen Azubi-Kollegen hab ich gerade noch getroffen und er war lattenstramm
Also ja: War interessant, diese Nachtwanderung. Vor allem mit solcher Mucke im MP3-Player...
... hab ich mich gefühlt wie in nem sleazigen 80s-Thriller.
@fedprod: Jo, ist eigentlich ein DOS-Spiel, das auch unter Win95 lief. Viel Spaß beim Zerschlachten![]()
Und noch später als steel.
In ner Bar:Heike Makatsch getroffen, geplaudert und straight nur davon gesprochen, dass ihre Mutter meine Englischlehrerin in der Grundschule war.Nebenbei im Club ein Opening gehört, was mir Freudentränen an Kindheitserinnerungen beschert hat:
Durch die WG-Scroll Edit:
@Vreeky: Ay Caramba, esse Chupacabra!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (16.06.2012 um 03:58 Uhr)
Heute ist ein schöner Tag! Doppelter Espresso ist drin und gleich gehts zu Canas, Nerd-Samstag, anschließend Sport und zuhause wieder Nerd. Nerd-Wochenende, weil fürs Saufen bin ich zu heftig trainieren.
Guten Morgen!
Heute ganz entspannt ein bissl Makern. Die Eltern meiner Freundin haben sich spontan zu einem Besuch angemeldet -.- Das heisst aufräumen und dann rumsitzen und hoffen dass die ca. 2,5 Stunden schnell rumgehen. Ich meine, die sind ganz nett und ich mag die eigentlich, aber irgendwie habe ich mir den Samstag einfach anders vorgestellt.
Erstmal n Kaffee!
--
Gestern meine erste schwule Friseur-Erfahrung gehabt.
Sein Name war Jean und ich glaube er steht auf mich, bzw. meine Haare. Ich saß da 1,5h und er war ununterbrochen damit beschäftigt sich selbst und meine Haare zu feiern und dabei fast tänzerisch meine Haare zu schneiden. Das sah aus als würde er ein Kunstwerk kreieren. So ein richtig niedlicher Klischee-Schwuler. *g*
Jedenfalls hat er es richtig gut geschnitten. Dafür wars für einen Herrenhaarschnitt recht teuer mit 17€. Hat sich aber gelohnt.![]()