Seite 274 von 310 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Tetris war ein (offensichtlicher) ZA.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Tetris war ein (offensichtlicher) ZA.
    Ich frag mich wie offensichtlich, wenn es erst nach 400 Posts aufgefallen ist... *grübel*
    Aber naja...

Themawechsel: Ich versuche jetzt Metroid Zero Mission auf SCHWER mit höchstens 15% aller Items durchzuspielen. Das wird heavy shit... >.<
    EDIT: Ridley ist UNSCHAFFBAR!

Geändert von Edward.Newgate (14.06.2012 um 17:38 Uhr)

ZA von wem denn?

Guten Morgen Zweitaccounts-WG.

Heute morgen war mein erster Tag als Zeitungsbote... Ich schwizte wie ein Schwein, bin aber glücklich, das alles so gut geklappt hat.
    In 2 Stunden fahre ich zur Schule und freue mich aufs Wochenende!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ZA von wem denn?
    Von MIR! MUHAHAHAAAAHAAAgrktpr... *hust* *hust*... Ich sollte aufhören zu rauchen...

Heute sollen die 30 Grad geknackt werden, mal sehen, ob die angeblich sauteuren Sonnenvorhänge (spezialbeschichtet, blabla) uns vor hitzigen Temperaturen im Büro bewahren werden.
    Und unsere flussgespeiste Klimaanlage wirds mit der Kühlung wohl auch etwas schwer haben verdammtes Hippie-Bauwerk.

Erst mal Kaffee runterspülen und dann frisch an die Arbeit. Zu lange sollte der Bürotag heute nicht dauern. Aber das weiss man ja nie so genau.

Moin Urlaub ist vorbei-WG

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ab Montag darf ich wieder im Dienste der Firma alles geben. Wahnsinn, wie schnell 2 Wochen rum sein können... wenigstens ist jetzt erstmal noch Wochenende und wenn das Wetter so bleibt, wie es momentan ist, wird es super ^^

Und nun frisch ans Werk, Bude putzen *Stereoanlage anschmeißt*

Hallo Einkaufen-und-Randalieren-WG!

Ich glaub ich hab mir im Schlaf a) ein Ei und b) einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Mir tun tierisch die Hoden und der Nacken weh und beides kann man irgendwie nicht ignorieren wenn man hier so am Arbeitsplatz sitzt

Aber hey: Dafür muss ich nur noch heute durchhalten, dann ist Wochenende Und morgen startet die abgefuckte Tour nach Holland

Edith: Übrigens gibt es nichts besseres als mit runtergekurbeltem Fenster derbe laut "Thunder Road" mitzugröhlen während man an einer roten Ampel direkt neben einer S-Bahn-Station steht. Die Blicke der Umstehenden waren erhaben

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2012 um 07:42 Uhr)

Ich gehe heute um 15.00 Uhr nach Hause.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute um 15.00 Uhr nach Hause.
    Ich hasse dich...!
    Ich muss mit meinem Klemm-Ei noch bis 16:00 hier rumsitzen >_<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich...!
    Ich muss mit meinem Klemm-Ei noch bis 16:00 hier rumsitzen >_<
    Kernzeit bis 17 Uhr und zur Mittagspause hab ich meine Wochenstunden voll... BITCH!

Ach die hätte ich wahrscheinlich schon kurz vor Mittag voll, aber es wird definitiv ein Stück länger werden. Hurra, und ich krieg sicher wieder nen Rüpel, weil ich Überstunden mache (ich habe schlicht zuviel davon ).

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kernzeit bis 17 Uhr und zur Mittagspause hab ich meine Wochenstunden voll... BITCH!
    Moment, kann ich toppen: Hab alleine diese Woche schon 6 Überstunden gemacht und von 8:00 bis 17:30, teilweise kurz vor 18 Uhr in der Firma gehockt. Und das bei 37,5 Wochenstunden. Bizznatch!

Eigentlich dürfte ich gar keine Plusstunden haben - aber jetzt hab ich sie und werd die schöööön nächste Woche verballern.

8:00 bis 17:30
    = Gewöhnliche Arbeitszeit an einem ruhigen Tag.

teilweise kurz vor 18 Uhr in der Firma gehockt
    = Heute war nicht so viel los
    (Gestern mal wieder bis halb acht in der Firma gehockt OBWOHL ICH FUßBALL KUCKEN WOLLTE!!!!)

Und das bei 37,5 Wochenstunden
    = Wow, habt ihr ne Gewerkschaft? O_O

nächste Woche verballern.
    Hääääää? Man kann Überstunden für irgendwas benutzen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

... Riesengebitschel!

Natürlich kann man Überstunden für etwas benutzen!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	220px-Billy_Mays_Portrait_Cropped.jpg 
Hits:	60 
Größe:	16,8 KB 
ID:	14096
    BILLY MAYS HIER MIT EINEM FANTASTISCHEN NEUEN PRODUKT!

HABEN SIE AUCH KEINEN BOCK MEHR IHRE UNVERDIENTEN URLAUBSTAGE ZU VERBALLERN UM MAL EIN LANGES WOCHENENDE FREIZUHABEN? WOLLEN SIE ZUR ABWECHSLUNG MAL NICHT BIS 21 UHR IN DER NÄHEREI NEBEN PACO UND AISCHE SITZEN UND MAL FRÜHER GEHEN? DANN PROBIEREN SIE JETZT ÜBERSTUNDEN!!!

IHR LEBEN WIRD NIE WIEDER DASSELBE SEIN!

RUFEN SIE JETZT AN UND BEKOMMEN SIE EINEN FANTASTISCHEN DOUBLE OFFER!!! FÜR 100 DEUTSCHE MARK ERHALTEN SIE NICHT NUR 10 ÜBERSTUNDEN - SONDERN DIREKT 20!!! NA, IST DAS NICHTS?!?!?

ÜBERSTUNDEN SIND BILLY MAYS-APPROVED!!! KAUFT DEN SCHEISS, BITCHES!!!

Leute, ich warne euch. Das Zeug macht echt süchtig.

Guten Tag ihr Saftsäckchen!

Zitat Zitat von Torti Beitrag anzeigen
    Guten Tag ihr Saftsäckchen!
    Halloooooo~!

You know my shit is better than this cheap shit! Use this shit to - I dunno - fucking... wipe your daughter's mentrual blood off the floor and shit.
    KaBoom, baby. It's fucking awesome!

Oh nein, ich bin wieder high auf Billy Mays...!

37,5 Wochenstunden
    Say what? o.O
    Selbst in der Ausbildung hatte ich ne 40-Stundenwoche (habe ich laut Vertrag jetzt auch noch, aber die Realität sieht anders aus ). Wobei ich auch ein schönes LAZ (=Lebensarbeitszeitkonto) habe, in das ein Teil meiner Stunden läuft

Ich hab auch nur 39,2h Wochenstunden und Überstunden mach ich nie.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Say what? o.O
    Selbst in der Ausbildung hatte ich ne 40-Stundenwoche (habe ich laut Vertrag jetzt auch noch, aber die Realität sieht anders aus ). Wobei ich auch ein schönes LAZ (=Lebensarbeitszeitkonto) habe, in das ein Teil meiner Stunden läuft
    Offiziell hab ich 37,5 Wochenstunden.
    Eigentlich zählen ja auch die Behruhfsschuhlzeiten mit dazu, weswegen ich alleine da schon mindestens ne halbe Stunde nachackern muss in der Woche. Plus dann halt die Kurz-vor-Feierabend-Shitstorms, die so ziemlich jeden Tag eintreffen >_<