Seite 267 von 310 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn ich das ins Ponyforum schreiben würde, wo vermutlich zahlreiche Fans dieser Serie vor sich hin posten, würde ich mir mit meiner Aussage darüber nicht wirklich Freunde machen, da das einige persönlich nehmen könnten oder - wie Sabaku - als "Ponyhaten" fehlinterpretieren könnten. Und ich hab keine Lust, dass mich am Ende 'ne Horde Bronies mit Fackeln und Mistgabeln jagen

Aber gut, lass ma nichmehr drüber reden
    Es ist allgemein so dass Fragen, wenn sie auf vernünftige Art gestellt werden, vernünftig beantwortet werden. Die Ponys sind niedlich, die Animation ist flüssig, die Serie ist farbenprächtig und die Lieder sind gut. Bei Bronys kommen noch Dinge wie Zusammenhalt, Freundschaft und Verblendung hinzu.

@Penetranz:
    Die Meinung, dass die Cartoons früher besser waren, haben verdammt viele XD

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Penetranz:
    Die Meinung, dass die Cartoons früher besser waren, haben verdammt viele XD
    Jau.

Wobei das eigentlich auch nur 'ne subjektive Ansicht ist. Die alten Leute hörst ja auch ständig rummimosen, dass früher ja alles viel besser war.
    Daran merkst einfach, dass wir älter werden

Mal ein kleiner Umschwung, wenn auch noch leicht im Thema "früher war alles besser"

Ist dir mal aufgefallen, dass Radiosender immer werben mit "Das beste der 80er, 90 und das beste von HEUTE!"
    Erst fällt einem da nix auf... aber dann merkt man "Moment mal... 80er + 90er + 2010er? Was ist mit den 10 Jahren dazwischen?"

Anscheinend war da die Musik einfach zu schlecht. Also nicht nur im Sinne von "Früher war alles besser", sondern im Sinne von
    "Selbst die heute sagen, dass gaaaanz früher besser war... aber das letzte Jahrzehnt kacke".

Sagen die damit natürlich nicht aus (und wenn man sucht, findet man auch tolle Lieder :P), aber ich find den Umstand jedes Mal wieder
    lustig, wenn der Radio-Moderator das zum besten gibt... auf nahezu allen Sendern. XD

Bewusst aufgefallen ist's mir noch nich, aber jetz wo du's sagst ...

ich hör die ganzen gängigen Mainstream-Radiosender á la "Das Ding", "SWR", "Neue 107.7" und whatever eh nich, da die Mukke, die da tagein tagaus hoch und runter rattert, zu 97% gleich klingt und ich die Lieder von Pitbull, Kat de Luna & Co. mittlerweile nur noch vom Titel her voneinander zu unterscheiden vermag.

Ich höre, gezwungenermaßen, auf Arbeit Radio (Radio 7 und Radio Ton läuft hier am meisten)... und höre meist 2-3 gute Lieder PRO TAG... und die sind dann meist irgendwelche alten Titel.
    Ich will damit nicht sagen, dass es nur noch Mist gäbe... aber mit 99% der heute gespielten Liedern kann ich einfach nichts anfangen. Bei einer Hitparade (KA, ob es sowas noch gibt Oo)
    würde ich wohl nur einmal mitsummen... im Durchschnitt
    Und dabei kann ich mich recht einfach für Musik begeistern... verdammt, ich finde sogar Lord Abbadons Evil Overlord genial XD
    Und von der Musikrichtung höre ich auch alles (Außer HipHop :'D)... vom Musikal bis hin zu Metal.

Ich hör von Hip Hop, über House, Reggae, Electro, bis Black Metal, New Metal, Folk Metal [...] eigentlich alles,was mir grad so Stimmungsmäßig reinläuft. Was Hip Hop betrifft such ich zumeist eher die gute Unterhaltung (z.B. Kollegah ^^). Musikals hingegen sind jetz nich so mein Fall, klassische Musik á la Beethoven ebenso wenig. Die Lieder von früher - beispielsweise von Mr. President, Paul MC Cartney, Venga Boys usw. - find ich aber um Klassen besser, als die Musik, die heutzutage Stimmung erzeugen soll - bezogen auf das, was man heutzutage so im Radio in den Gehörgang gepresst bekommt.

Oh Gott, Mr. President... XD SIM...BA...LEO... Yippikajo... XD

Das waren noch Zeiten... Total schrill und abgedreht, aber halt irgendwie Spaßmusik. Melodien, die in den Kopf gingen, Texte die stecken blieben... und einfach nur fun XD

Klassik selbst höre ich auch nicht, aber ich hatte das Glück in eine der letzten CATS-Vorstellungen in Stuttgart damals geschleppt zu werden. Seitdem schaue ich mir dort jedes große Musical an (das sich lohnt XD). Wicked
    hab ich leider verpasst, aber Tanz der Vampire und Rebecca aus Reihe 1 waren... woah... Die CD ist ein Scheiß dagegen XD Ich hatte die Erstbesetzung fast durchweg durch die Bank (aka: Bis auf eine Rolle alle Hauptrollen
    Erstbesetzung) und diese Pia Douwes hat mir wirklich die Gehörgänge weggeblasen. Vorher war ich "Musical ist okay"... jetzt plane ich schon den nächsten Besuch. Sowas ist einfach einmalig...

Glaub mir, ohne derartige Mukke und massenhaft Animesoundtracks (beispielsweise von Digimon, DBZ usw.), mit der ich wie auf Knopfdruck gut drauf sein kann, wär ich nich so'n fröhlicher Mensch geworden wie ich heut bin

Musicals... wie gesagt nich so mein Fall... vielleicht wenn ich mich mehr damit auseinandersetzen würde... wer weiß. Tanz der Vampire preisen ja viele an. Kannst du sowas für'n Anfang empfehlen ? (ich hab gehört, die Mädels stehn auf Musicals *hust* )

Ja, das tun sie *hust*

Es kommt natürlich immer drauf an, wo man wohnt. Rebecca ist für den Anfang nicht unbedingt empfehlenswert, außer man hat ein Mädel im Schlepptau... die an dem Musical dann ihre helle Freude XD

Tanz der Vampire (die Musik ist btw u.a. von Meat Loaf!) ist jedenfalls ein total guter Start. Eines der besten Musical überhaupt. Die Kulisse ist vielleicht nicht die aufwendigste, aber dennoch sehr schön,
    die Geschichte ist spannend und witzig zugleich (wie der Film) und die Musik ist dufte. Läuft imo grad in Berlin... ^^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ohne derartige Mukke und massenhaft Animesoundtracks (beispielsweise von Digimon, DBZ usw.), mit der ich wie auf Knopfdruck gut drauf sein kann, wär ich nich so'n fröhlicher Mensch geworden wie ich heut bin
    Ich bin seit 2007 mit Touhou glücklich geworden, da hab ich Metal, Jazz, Folk, Pop, Trance und weißdergeier. Im Grunde mehrere hundert Bands die einen Gamesoundtrack remixen, teils sogar mit riesigem Orchester =)

Vor kurzem hab ich dann mal wieder Radio gehört, joah... und das war dann leider auch nicht lange erträglich. Ich hab hier oben Enjoy Radio, RSH und Radio Nora, entweder sind die mit Werbung/Gewinnspielen verseucht oder die spielen ihre Hits in Dauerschleife.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ist dir mal aufgefallen, dass Radiosender immer werben mit "Das beste der 80er, 90 und das beste von HEUTE!"
    Erst fällt einem da nix auf... aber dann merkt man "Moment mal... 80er + 90er + 2010er? Was ist mit den 10 Jahren dazwischen?"
    Ahahaha, wie geil, du hast Recht. ^^
    Die haben einfach mal 10 Jahre unterschlagen, wie die Legende vom erfundenen Mittelalter.

Ich höre eigentlich nie Radion, es sei denn, ich lausche auf Staumeldungen. Ansonsten höre ich quasi Dizzy und meine Musikliste in der Arbeit und zuhause rauf und runter, weil sie letzten Endes auch riesengroß ist.

Ponys: Hum, warum finde ich sie gut?
    Ich mag die Serie, weil sie herzerwärmend herzig ist, ein bisschen kitschig an den richtigen Stellen und trifft meinen Humor oft genug genau richtig, ich habe tatsächlich schon ab und an herzlich lachen müssen.
    Außerdem mag ich die Lieder, die lassen sich gut mitsingen und als alter Rollenspieler finde ich die verschiedenen Charkonzepte der Mainponies cool.

Am Sonntag bin ich in einem Solebad gewesen, das eine eigene kleine Indoor-Rutsche hatte. Wir sind da wie die Irren runtergerutscht und ich bilde mir ein, dort habe ich mir eine Art Muskelkater im Genick/Nackenbereich geholt vom ständigen Nach-Vor-Schauen. Schmerzt unangenehm X_x noch dazu, wenn ich in der Arbeit nicht gerade den Kopf irgendwo zur Ruhe betten kann.

Shalom!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vagina.
    You can't spell "chorus" without ...

@"Das beste der 80er, 90 und das beste von HEUTE!" ~

den Spruch gab es schon vor 2010 und ausserdem lässt sich ein Spruch mit 2000 bis 2010 wohl nicht so griffig formulieren.

Hallo Auf-dem-BMT-gucken-wir-alle-"God Bless America"-und-ekeln-damit-alle-aus-dem-Präsiraum-damit-ich-ihn-für-mich-alleine-hab-WG!

Der Tag begann weniger beschissen als erwartet, wird wohl passabel weitergehen und mit einem wunderbaren Telefonat enden. Hach ja... :3

Ahaha steel Hey what's up mah nigga?

Ahoi hoi, ihr Lieben!

Gerade Larsbär in der Straßenbahn getroffen, das kam auch noch nicht vor! Und dann hab ich noch zu dritten UND durfte heute morgen ungehemmt mit einem türkisen Plüschball mit Gesicht kuscheln. Guter Tag.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    UND durfte heute morgen ungehemmt mit einem türkisen Plüschball mit Gesicht kuscheln. Guter Tag.
    Abartig... o(=) ^v^(=)o

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ahaha steel Hey what's up mah nigga?
    Wazzup niggaaaaaa?
    Nicht viel, momentan steck ich bis zum Hals in Werbeplanung und -auswertung Feine Sache, trotz des kackigen Micromanagements das damit einhergeht. Du rettest bestimmt wieder de Welt, so ungefähr vier, fünf Male kurz hintereinander nach Kaffee Nummer 10

Bei Specht hab ich eben erst "Türkischer Plüschball mit Gesicht" gelesen und musste ein bisschen pullern vor lachen.

Moin WG, ich bin wieder da-ha
    Nach der Großstadt London fühlt es sich wunderbar an, endlich wieder in meinem ruhigen, beschaulichen Hamburg zu sein. Weniger Menschen sind weniger Menschen, die mich kirre machen können.
    Außerdem habe ich jetzt große Nerd-Eier, weil ich nicht bis August warten muss, um "Prometheus" zu sehen. Booja

So.

Edit:
    steel mein Hascherl, du musst mich auf den neuesten Stand bringen, ich habe doch sicher voll viel verpasst :3

Edit 2:
    Ich habe zuerst bei Sperling auch "türkischer Plüschball mit Gesicht" gelesen .__.''