Seite 239 von 310 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Total geil, ich hätte nie gedacht, dass sich das richtige Equipment dermaßen auf die Leistung auswirken kann. Mit diesen Schuhen läuft der Körper von ganz alleine, ich muss nur ab und an die richtige Richtung vorgeben. ^^
    Ist auch extrem geil wenn man langsam Fortschritte sieht. Gestern habe ich mich an die 10 Kilometer gewagt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn man merkt, dass man noch vieeel Luft nach oben hat.
    Wonderful! Freut mich, dass das Laufvirus dich erfolgreich angesteckt hat. Du wirst sehen, der Körper gewöhnt sich so unglaublich schnell daran, dass du in spätestens einem Monat laufsüchtig sein wirst.
    Ich habe am Wochenende meine Liebe fürs Federball/Badmington wiederentdeckt. Ich habe mich mit Freunden auf der Wiese so brutal gebattlet, mit einem derartigen Ehrgeiz, dass wir jetzt beschlossen haben, des öfteren in der Halle zu spielen. Ich hatte schon lange nicht mehr einen Muskelkater in meinen Arschbacken.

Massage anyone?

Jop, Laufvirus trifft es perfekt, wenn der Körper mitmachen würde, würde ich wahrscheinlich Tag und Nacht laufen. ^^
    Mittlerweile versuche ich jeden Tag zu laufen, auch wenn der Körper eigentlich Regeneration braucht, aber Mitternacht noch einmal durch Hude zu joggen ist einfach zu geil...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war grausam lang.
    Ich fand es zu kurz und ich hatte nicht mal Internet, geschweige denn einen brauchbaren PC.

Ich hab in Daen ihm sein Post gerade "durch Hunde zu joggen" gelesen und hab meinen Energydrink fast ausgerotzt vor lachen

Alter, endlich macht es sich mal bezahlt, eine 1000-SMS-Flatrate zu haben. Mein Handy vibriert alle paar Minuten in meiner rechten Hosentasche (angrenzend an meinem rechten Hoden, wodurch ich sagen kann: Mein Hoden vibriert) und ich kann zurückschreiben ohne mir Sorgen über Unkosten auf meiner Handyrechnung zu machen.

Brrrrr.

Mmmmmhhh.

Sort of no homo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab in Daen ihm sein Post gerade "durch Hunde zu joggen" gelesen und hab meinen Energydrink fast ausgerotzt vor lachen

Sich von Hunden jagen zu lassen ist auch deutlich effektiver als von Zombies!
    A pro po Zombies - wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, der weiß, dass es bald beginnen wird.

Zitat Zitat
    Sort of no homo.
    Onanie ist niemals homo! Auch wenn man selber das eigene Geschlecht ist!

A pro po Zombies - wer aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, der weiß, dass es bald beginnen wird.
    Ach? Was gabs denn da in der Glotze?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach? Was gabs denn da in der Glotze?
    Das weißt du nicht?
    DICH rette ich nicht, soviel ist sicher!

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-835550.html

Dabei ist er doch dein größter männlicher Fan.

Ach was, so offensichtlich wird die Zombieapokalypse garantiert nicht beginnen.

Wenn Karl seine Finger nicht im Spiel hat, dann schon. ^^

Aber irgendwie war klar, dass sowas in den USA starten würde.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    ZEIG!!! xD
    Glaub nicht das ich das darf, kuck in meinem Kanal unter den Bydervideos.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gott, endlich mal Informatik. So ein Zwangs-Internetentzug ist verdammt schrecklich, vorallem wenn man davon so abhängig ist wie ich.
    Das Wochenende war grausam lang. Ich brauche dringend einen neuen PC. DRINGEND.
    Das erklärt schonmal deine Postingarmut in den letzten Wochen. Dein Ziel, Dean einzuholen verringern sich dabei um weitere 8 Billionen %...
    Guten Morgen KasernenWG.
    Hab gerade die Meldung erhalten, dass ich beim Bund heimatnahe in der Logistik eingesetzt werde. Nette Büroarbeit in Uniform + 20 Minuten Heimweg. Wird ein gutes Jahr!

Guten Morgen ihr Lieben!

Es nervt, wenn Pflichtveranstaltungen keine Arbeitszeit sind und ich es nicht mal bezahlt bekomme, keine Zeit mit dem zu verbringen, was ich möchte.
    Aber ich beschweeeerrr mich ja gar nicht. Der Abend war zu schön. Und Arbeit heute ist auch zu schön. Hab trotzdem gerade Lust jemanden zu hauen.

Und wer sie aufmerksam gelesen hat, weiß, dass man nur zum Zombie wird, wenn alle erfolgreich Kokain nehmen.

Jetzt bin ich seit ner Stunde fertig mit Vorbereiten und warte ungeduldigst. Man...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hab trotzdem gerade Lust jemanden zu hauen.
    Dann nehmen Sie sich einen Spiegel und schlagen Sie drauf ein.

Sich von Hunden jagen zu lassen ist auch deutlich effektiver als von Zombies!

Der Kokstyp in Miami? War vielleicht wieder der Invisible Children-Typ, der diese Pony 2012-Aktion gestartet hatte und schonmal nackt und völlig zerstört durch die Gegend gerannt ist.

Onanie ist niemals homo! Auch wenn man selber das eigene Geschlecht ist!
    Ehhhh, auch wieder wahr. Wäre ja auch komisch, wenns danach ginge wäre das ganze Forum schwul.
    Ach Quatsch, die ganze weite Welt wäre schwul.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Warum?

Zitat Zitat
    Im Regelfall geht sie in solchen Situationen im Würgerpark Leute mit 'nem Golfschläger vom Fahrrad hauen. Die Bremer seien gewarnt, gefährliches Weibsstück =0

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Im Regelfall geht sie in solchen Situationen im Würgerpark Leute mit 'nem Golfschläger vom Fahrrad hauen. Die Bremer seien gewarnt, gefährliches Weibsstück =0
    Aber nur Dicke, oder? Die sehen dann aus, wie riesige Golfbälle.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Aber nur Dicke, oder? Die sehen dann aus, wie riesige Golfbälle.
    Jeder Kopf sieht im Endeffekt aus wie ein Golfball, sie macht da keinen Unterschied.