Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?
Nö, bist nicht der einzige. Nur fette Halsbärte und schwedische Fuchsflittchen zocken diablo 3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin cool.
*true crime - streets of l.a. weiter zock*
Edith:
Fucking delicious. Das Ding ist mein neuer Klingelton![]()
Funktioniert ja langsam mit der Sommerfigur.
Jetz muss es nur noch Sommer werden.
Nicht rauchen und Alkohol-Abstinenz machen sich bezahlt.
Auch wenn ersteres verflucht hart ist.
Dein Geldbeutel wirds dir danken =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Spätestens nach dem BMT grüßt du mich nicht mehr. Es hat schließlich ganz sicher so seine Gründe, warum das niemand tut, der mich kennt. :')
Nur ein Scherz, ich fühl mich geehrt.
Und ich ärgere mich über mich selbst. Habe meine Erwartungen wieder zu krass geschraubt und meine Gedanken von den Leinen losgelassen, jetzt schwirren sie irgendwo rum und nerven mich mit jemandem. Im Ernst. Ich komm Gedanklich nicht von ihm los und langsam geht mir das selbst extrem auf die Nerven. oO;
Kann ich nicht wieder irgendwas sinnloses machen?
In solchen Situationen betreibe ich Beschäftigungstherapien verschiedenster Art: Zeichnen, Zocken oder zugucken (im Idealfall einen Film den ich schon immer mal kucken wollte :0)
@Sperling Das fürchte ich auch. Aber ich hab überwiegend Informatiker und Techniker in meiner Skypeliste und die fallen zu gewissen Releaseterminen immer besonders auf :"D. Das sah bei Skyrim ähnlich aus. In jeder Signatur les ich "Hab Skyrim. Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Fus Ro Da!"
@Penne: Ich gratuliere :0!
Alter Robben hat den Elfer au grad echt legendär versaut. Was da los?
An mich denken. ... ... ... Okay, der war doof.
Nein, mir hat immer das Umstellen meiner Gewohnheiten geholfen. Wenn ich jemanden vergessen möchte, versuche ich die Dinge die mich an diese Person erinnerten zu ändern. (So ähnlich wie eine Gewohnheitszigarette bei der man versucht die Situation in der man eben solche rauchen würde zu vermeiden - Penne, ich bin bei dir mein Freund. Wenn dus schaffst von Nikotin wegzukommen geb ich dir ne Schachtel Kippen aus.).
Keep your head up!
Ach und wo wir gerade bei deinem erwähnten "sinnloses" sind... Wo ist eigentlich unser Nonesense abgeblieben?![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Ich baue eine Bombe aus Valensina und Knoblauchsoße. Dazu kaufe ich Valensina bei LIDL und töte Nazis - die droppen von Türken geklaute Döner. Die Döner werden dann ausgeschlachtet um an Knoblauchsoße zu kommen. Dies wird dann an der Alchemiebank mit Valensina kombiniert. Fertig ist die heilige Antivampirbombe.
Diablo 3 ist an Qualität in keinster Weise unterbietbar. Schon die ersten beiden Teile waren unter aller Sau. Der dritte Teil ist auch eine Beleidigung für Menschen mit gutem Geschmack. Da mein Gehirn den Vorteil bietet, genug Raum zur Beheimatung eines guten Geschmackes zu bieten, distanziere ich mich aufs Weitests von Machwerken wie Diablo 3.
Hey, dagegen sein ist schon cool. Ich hab kein Facebook, das macht mich so anti-alles, dass ich Diablo 3 zocken und trotzdem noch im Bio-Markt einkaufen kann ohne Pferdekopfmaske.
Gute Nacht!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬