Seite 225 von 310 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Was Diablo 3 angeht: Das könnte erklären warum die ganze Ner-Technikstudenten aus meiner Kontaktliste sich nicht mehr in Skype melden!
    Ich hab nicht mal das Gefühl, dass das nur "Technikstudenten" betrifft. Ist eher so ein allgemeiner Trend. Außer natürlich unter den Rosa-tragenden Süßboys.

Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem Diablo 3 so dermaßen egal ist und der auch nicht vorhat das Ding jemals zu spielen...?
    Nein, bist du nicht. Hab auch nicht vor es zu spielen. Werde aber regelrecht bombadiert mit Anfragen ob ich es mir zulege. ^^

Btw. seit wann bist du ein Herold? :'D

Nö, bist nicht der einzige. Nur fette Halsbärte und schwedische Fuchsflittchen zocken diablo 3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin cool.

*true crime - streets of l.a. weiter zock*

Edith:
    Fucking delicious. Das Ding ist mein neuer Klingelton

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2012 um 15:39 Uhr)

Spielen werd ichs auch nie, fand schon 2 Kacke, mich stören bloß die Battlenetlags

Funktioniert ja langsam mit der Sommerfigur.
    Jetz muss es nur noch Sommer werden.

Nicht rauchen und Alkohol-Abstinenz machen sich bezahlt.
    Auch wenn ersteres verflucht hart ist.

Dein Geldbeutel wirds dir danken =)

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, meine Liebe Community. Besonders Wencke und Sabaku... Oh, ich bin sooo ein Gentleman.
    Spätestens nach dem BMT grüßt du mich nicht mehr. Es hat schließlich ganz sicher so seine Gründe, warum das niemand tut, der mich kennt. :')

Nur ein Scherz, ich fühl mich geehrt.

Und ich ärgere mich über mich selbst. Habe meine Erwartungen wieder zu krass geschraubt und meine Gedanken von den Leinen losgelassen, jetzt schwirren sie irgendwo rum und nerven mich mit jemandem. Im Ernst. Ich komm Gedanklich nicht von ihm los und langsam geht mir das selbst extrem auf die Nerven. oO;
    Kann ich nicht wieder irgendwas sinnloses machen?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Dein Geldbeutel wirds dir danken =)
    Denk ich auch

Bisher klappt's mit dem Nichtrauchen auch ganz gut, auch wenn die ersten 3 Tagen echt die Hölle waren.
    Momentan substituiere ich Kippen durch Kaugummis

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und ich ärgere mich über mich selbst. Habe meine Erwartungen wieder zu krass geschraubt und meine Gedanken von den Leinen losgelassen, jetzt schwirren sie irgendwo rum und nerven mich mit jemandem. Im Ernst. Ich komm Gedanklich nicht von ihm los und langsam geht mir das selbst extrem auf die Nerven. oO;
    In solchen Situationen betreibe ich Beschäftigungstherapien verschiedenster Art: Zeichnen, Zocken oder zugucken (im Idealfall einen Film den ich schon immer mal kucken wollte :0)

@Sperling Das fürchte ich auch. Aber ich hab überwiegend Informatiker und Techniker in meiner Skypeliste und die fallen zu gewissen Releaseterminen immer besonders auf :"D. Das sah bei Skyrim ähnlich aus. In jeder Signatur les ich "Hab Skyrim. Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Fus Ro Da!"

@Penne: Ich gratuliere :0!

Alter Robben hat den Elfer au grad echt legendär versaut. Was da los?

Alter Robben hat den Elfer au grad echt legendär versaut. Was da los?
    Keine Ahnung, lass doch lieber über Dinge reden, die von irgendwelcher Bedeutung sind!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, lass doch lieber über Dinge reden, die von irgendwelcher Bedeutung sind!
    Ok, auch irgendwo wieder wahr xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    An mich denken. ... ... ... Okay, der war doof.
    Nein, mir hat immer das Umstellen meiner Gewohnheiten geholfen. Wenn ich jemanden vergessen möchte, versuche ich die Dinge die mich an diese Person erinnerten zu ändern. (So ähnlich wie eine Gewohnheitszigarette bei der man versucht die Situation in der man eben solche rauchen würde zu vermeiden - Penne, ich bin bei dir mein Freund. Wenn dus schaffst von Nikotin wegzukommen geb ich dir ne Schachtel Kippen aus. ).
    Keep your head up!

Ach und wo wir gerade bei deinem erwähnten "sinnloses" sind... Wo ist eigentlich unser Nonesense abgeblieben?

Der wurde vom Team Speak dank mir gekickt und mag mich wohl nicht mehr. |D

Ich baue eine Bombe aus Valensina und Knoblauchsoße. Dazu kaufe ich Valensina bei LIDL und töte Nazis - die droppen von Türken geklaute Döner. Die Döner werden dann ausgeschlachtet um an Knoblauchsoße zu kommen. Dies wird dann an der Alchemiebank mit Valensina kombiniert. Fertig ist die heilige Antivampirbombe.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der wurde vom Team Speak dank mir gekickt und mag mich wohl nicht mehr. |D
    Ne, jetzt mal voll ernte und so... Hab ich was verpasst? Denn normalerweise heißt es doch stets: Kommentator Nonesense kommentiert kommentierte Kommentare.

Diablo 3 ist an Qualität in keinster Weise unterbietbar. Schon die ersten beiden Teile waren unter aller Sau. Der dritte Teil ist auch eine Beleidigung für Menschen mit gutem Geschmack. Da mein Gehirn den Vorteil bietet, genug Raum zur Beheimatung eines guten Geschmackes zu bieten, distanziere ich mich aufs Weitests von Machwerken wie Diablo 3.

Hey, dagegen sein ist schon cool. Ich hab kein Facebook, das macht mich so anti-alles, dass ich Diablo 3 zocken und trotzdem noch im Bio-Markt einkaufen kann ohne Pferdekopfmaske.

Gute Nacht!

Oh mein Gott, freie Meinungsäußerung! Zetteln wir einen blutigen Krieg an!!