Meinst du sowas kauft Jemand?
Wenn Ja, eigentlich ne super Idee! ^^
Guten Tag, Verkäufer-Community!
Hatte gestern von 20:00 - 22:00 zum ersten Mal Wing Tsun und bin begeistert!
Nettes kleines Grüppchen, sympatischer Lehrer und prügeln der Selbstverteidigung willen. Einfach klasse!
Morgen hab ich Englisch-Abschlussprüfung. Allerdings bin ich des Englischen mächtig. Das wird ein Spaziergang! *sich unendlich cool fühl*
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Das kommt drauf an, was im Wasser und der Luft drin ist.
Wäre schön, wenn du aufhören würdest, das Forum mit Facebook zu verwechseln. Nur weil's den gleichen Buchstaben am Beginn hat, ist's nicht dasselbe. ._.
Schön, das zu lesen. Ich bin echt. echt. echt nicht allein. Ihr Leute steigert mein Selbstwertgefühl, wenn ihr sowas erzählt - und die Wertschätzung, die ich für euch empfinde, sowieso. Immerhin offenbart ihr mit eurerm Ungeschick eine Eigenart, die ihr mit mir teilt! <3
Ich habe gerade meine erste Prüfung geschrieben. Lief ja super Easy. Frauen und Männer Klischees ausschlachten ist einfach DAS Lieblingsfeld meiner Lieblingslehrerin, und ich hab mir ausgesucht, bei ihr zu schreiben anstatt beim anderen Wahlfach. Dementsprechend lief das heutige Examen ziemlich gut. Neun Seiten geschrieben, danach tat mir das Handgelenk weh... :'D (Ja, wir können uns immer zwischen 2 Prüfungsfächern entscheiden. Bei allen 3 Prüfungen! ^^)
Ich bin also absolut tiefenentspannt da hin, da rein und da raus - alle anderen haben natürlich gestresst. Manchmal frage ich mich, warum ich die einzige zu sein scheine, die auf Leistungsnachweise wie Abschlussprüfungen so dermaßen gelassen reagiert... Aufnahmeprüfungen finde ich dagegen furchtbar.
Und nach der morgigen Prüfung gehe ich Blutspenden.![]()
Wir Nerds werden die Einzigen sein, die den Weltuntergang Ende des Jahres überleben. Mehr Erfahrung im Verkriechen unter der Erde haben sonst nur Maulwürfe. Bestimmt hat jeder von uns schon genug Chips und Cola gebunkert, um damit die nächsten zehn Jahre zu überstehen. Spiele-, Serien-, und Filmbacklog sollte auch genug vorhanden sein.
Du zitierst meinen ganzen Post, also was davon meinst du jetzt? Das Forum mit Facebook verwechseln? Die Cola schütteln? Unsere Missgeschicke mitteilen? Prüfungen schreiben? Männer/Frauen-Klischees ausschlachten?
Ich meine... Blutspenden wirste schon nicht meinen - das gabs ja immerhin auf der Nato damals schon.
Geschüttelte Cola?![]()
--
Ohhh ich dachte das wär klar ich mein natürlich Blutspendeneig. meine ich alles
aber zum Thema Missgeschicke hab ich auch noch ne kleine Sache ich hab heut einen Hammer aufn Fuß gekriegt weil der blöde Handwerker ihn auf die Ecke meiner Waschmaschine gelegt hat und ich natürlich dagegen rennen
musste. Jetzt is der Fuß nen bissl blau und geschwollen.Vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück
Was für ein toller Tag.
Endlich nach einem ganzen Jahr!!!! kommt mal ein Handwerker und guckt sich zum millionsten mal mein Badezimmer an
und kloppt mir meine Fliesen runter super Ding ehrlich , aber wo zur Hölle soll ich jetzt duschen???
ich darf leider nix nass machen weil das alles erstmal schön austrocknen soll damit er das dann imprägnieren kann.
Dann muss ich wohl im liegen Duschen![]()
Geändert von Svennoss (10.05.2012 um 16:17 Uhr)
Endlich zuhause. Endlich Wochenende,
Pro: Die Dame vom Bafögamt hat mir nochmal meinen Bafögsatz bestätigt. Hätte fast eine feuchte Hose bekommen.
Contra: Fuckige Post, ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf mein Mainboard. Das Ding sollte vorgestern hier sein!
Moin Brathähnchengruppe.
Freitag. Kopfschmerzwetter. 20°C und eine Luftfeuchtigkeit, die höher ist, als bei einem ausverkauften Auftritt der Chippendales (okay, der war grenzwertig...). Wurscht, bis 15 Uhr durchhalten und dann ist Wochenende.
*Kaffee schlürft*
@ Daen:
Thema für eine neue WG: Hörspiele. Makergames als Hörspiele. SKS als Hörspiel. Sowas in die Richtung. Deal?
Hallo "Alle hasen Dio"-Truppe!
Ich hab eiskalt von 22:30 bis 7 Uhr gepennt, d.h. ich geh heute mal relativ frisch zur Arbeit. Woohoo! Kann aber auch am neuen Weckton liegen...