Seite 205 von 310 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Meinst du sowas kauft Jemand?
    Wenn Ja, eigentlich ne super Idee! ^^

Die Leute kaufen alles, wenn du es richtig verkaufst.

Es hat sogar mal einer eine Tüte Luft für 10€ verkauft.

Guten Tag, Verkäufer-Community!

Hatte gestern von 20:00 - 22:00 zum ersten Mal Wing Tsun und bin begeistert!
    Nettes kleines Grüppchen, sympatischer Lehrer und prügeln der Selbstverteidigung willen. Einfach klasse!
    Morgen hab ich Englisch-Abschlussprüfung. Allerdings bin ich des Englischen mächtig. Das wird ein Spaziergang! *sich unendlich cool fühl*

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es hat sogar mal einer eine Tüte Luft für 10€ verkauft.
    Und wie war die Luft? Haben sich deine 10€ gelohnt?

Es wird Zeiten geben, wo Luft und Wasser eine Menge wert sein werden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hört, hört! Eine Prophezeihung!!

Das kommt drauf an, was im Wasser und der Luft drin ist.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    bissle pokern auf Facebook. Man hat ja sonst nix zu tun.
    Wäre schön, wenn du aufhören würdest, das Forum mit Facebook zu verwechseln. Nur weil's den gleichen Buchstaben am Beginn hat, ist's nicht dasselbe. ._.
    Ganz schlechte Idee, sich jeden Morgen einen Kakao zu holen und dann auf einmal ne Cola. Hab gerade die Cola im Halbschlaf geschüttelt und geöffnet. -.-
    Schön, das zu lesen. Ich bin echt. echt. echt nicht allein. Ihr Leute steigert mein Selbstwertgefühl, wenn ihr sowas erzählt - und die Wertschätzung, die ich für euch empfinde, sowieso. Immerhin offenbart ihr mit eurerm Ungeschick eine Eigenart, die ihr mit mir teilt! <3

Ich habe gerade meine erste Prüfung geschrieben. Lief ja super Easy. Frauen und Männer Klischees ausschlachten ist einfach DAS Lieblingsfeld meiner Lieblingslehrerin, und ich hab mir ausgesucht, bei ihr zu schreiben anstatt beim anderen Wahlfach. Dementsprechend lief das heutige Examen ziemlich gut. Neun Seiten geschrieben, danach tat mir das Handgelenk weh... :'D (Ja, wir können uns immer zwischen 2 Prüfungsfächern entscheiden. Bei allen 3 Prüfungen! ^^)
    Ich bin also absolut tiefenentspannt da hin, da rein und da raus - alle anderen haben natürlich gestresst. Manchmal frage ich mich, warum ich die einzige zu sein scheine, die auf Leistungsnachweise wie Abschlussprüfungen so dermaßen gelassen reagiert... Aufnahmeprüfungen finde ich dagegen furchtbar.

Und nach der morgigen Prüfung gehe ich Blutspenden.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn du aufhören würdest, das Forum mit Facebook zu verwechseln. Nur weil's den gleichen Buchstaben am Beginn hat, ist's nicht dasselbe. ._.
    Schön, das zu lesen. Ich bin echt. echt. echt nicht allein. Ihr Leute steigert mein Selbstwertgefühl, wenn ihr sowas erzählt - und die Wertschätzung, die ich für euch empfinde, sowieso. Immerhin offenbart ihr mit eurerm Ungeschick eine Eigenart, die ihr mit mir teilt! <3

Ich habe gerade meine erste Prüfung geschrieben. Lief ja super Easy. Frauen und Männer Klischees ausschlachten ist einfach DAS Lieblingsfeld meiner Lieblingslehrerin, und ich hab mir ausgesucht, bei ihr zu schreiben anstatt beim anderen Wahlfach. Dementsprechend lief das heutige Examen ziemlich gut. Neun Seiten geschrieben, danach tat mir das Handgelenk weh... :'D (Ja, wir können uns immer zwischen 2 Prüfungsfächern entscheiden. Bei allen 3 Prüfungen! ^^)
    Ich bin also absolut tiefenentspannt da hin, da rein und da raus - alle anderen haben natürlich gestresst. Manchmal frage ich mich, warum ich die einzige zu sein scheine, die auf Leistungsnachweise wie Abschlussprüfungen so dermaßen gelassen reagiert... Aufnahmeprüfungen finde ich dagegen furchtbar.

Und nach der morgigen Prüfung gehe ich Blutspenden.
    Das können wir alle eigentlich mal als Gemeintschaftsaktion machen
    oder nicht???

Pfff, bis dahin bin ich Ehrenmitglied bei den Maraudern und jage Mel Gibson mit einem Motorrad quer durch die Wüste.

Wir Nerds werden die Einzigen sein, die den Weltuntergang Ende des Jahres überleben. Mehr Erfahrung im Verkriechen unter der Erde haben sonst nur Maulwürfe. Bestimmt hat jeder von uns schon genug Chips und Cola gebunkert, um damit die nächsten zehn Jahre zu überstehen. Spiele-, Serien-, und Filmbacklog sollte auch genug vorhanden sein.

Verkriechen? Näää, wie gesagt: Mein Traumberuf in der postapokalyptischen Zukunft ist Mad Max-Verschnitt.
    Der sich ab und zu in einem Bunker verkriecht

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Das können wir alle eigentlich mal als Gemeintschaftsaktion machen
    oder nicht???
    Du zitierst meinen ganzen Post, also was davon meinst du jetzt? Das Forum mit Facebook verwechseln? Die Cola schütteln? Unsere Missgeschicke mitteilen? Prüfungen schreiben? Männer/Frauen-Klischees ausschlachten?
    Ich meine... Blutspenden wirste schon nicht meinen - das gabs ja immerhin auf der Nato damals schon.

Bestimmt hat jeder von uns schon genug Chips und Cola gebunkert, um damit die nächsten zehn Jahre zu überstehen.
    Geschüttelte Cola?

Instantnudeln. That's all what I need.

Du zitierst meinen ganzen Post, also was davon meinst du jetzt? Das Forum mit Facebook verwechseln? Die Cola schütteln? Unsere Missgeschicke mitteilen? Prüfungen schreiben? Männer/Frauen-Klischees ausschlachten?
    Ich meine... Blutspenden wirste schon nicht meinen - das gabs ja immerhin auf der Nato damals schon.
    Ohhh ich dachte das wär klar ich mein natürlich Blutspenden eig. meine ich alles
    aber zum Thema Missgeschicke hab ich auch noch ne kleine Sache ich hab heut einen Hammer aufn Fuß gekriegt weil der blöde Handwerker ihn auf die Ecke meiner Waschmaschine gelegt hat und ich natürlich dagegen rennen
    musste. Jetzt is der Fuß nen bissl blau und geschwollen.Vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück

Was für ein toller Tag.
    Endlich nach einem ganzen Jahr!!!! kommt mal ein Handwerker und guckt sich zum millionsten mal mein Badezimmer an
    und kloppt mir meine Fliesen runter super Ding ehrlich , aber wo zur Hölle soll ich jetzt duschen???
    ich darf leider nix nass machen weil das alles erstmal schön austrocknen soll damit er das dann imprägnieren kann.
    Dann muss ich wohl im liegen Duschen

Geändert von Svennoss (10.05.2012 um 16:17 Uhr)

Endlich zuhause. Endlich Wochenende,

Pro: Die Dame vom Bafögamt hat mir nochmal meinen Bafögsatz bestätigt. Hätte fast eine feuchte Hose bekommen.
    Contra: Fuckige Post, ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf mein Mainboard. Das Ding sollte vorgestern hier sein!

Geschüttelte Cola?
    Wäh. Bitte nicht.

Moin Brathähnchengruppe.

Freitag. Kopfschmerzwetter. 20°C und eine Luftfeuchtigkeit, die höher ist, als bei einem ausverkauften Auftritt der Chippendales (okay, der war grenzwertig...). Wurscht, bis 15 Uhr durchhalten und dann ist Wochenende.

*Kaffee schlürft*

@ Daen:
    Thema für eine neue WG: Hörspiele. Makergames als Hörspiele. SKS als Hörspiel. Sowas in die Richtung. Deal?

Hallo "Alle hasen Dio"-Truppe!

Ich hab eiskalt von 22:30 bis 7 Uhr gepennt, d.h. ich geh heute mal relativ frisch zur Arbeit. Woohoo! Kann aber auch am neuen Weckton liegen...