Seite 98 von 310 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hast du eigentlich nix anderes zu tun als F5 zu hitten, sehen, ob wer was Neues gepostet hat und generische Kurzantworten zu produzieren? Mal so nebenbei gefragt.

Nein.

Le Lieblingsbär: Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich ihn heute morgen aber auch ziemlich angestachelt habe.

Nonsense: Es sind aber genau solche Antworten, die einen Teil deines schlechten Rufes ausmachen. Wenn ByteRaper sowas einwirft, dann gilt es für uns beide und anstatt einer so provokanten Antwort wäre runterschlucken und ein neuer Themenvorschlag wahrscheinlich besser gewesen, so zwingst du den Bären diesen Krampf jetzt auf, was soll er dir darauf jetzt nettes antworten?

Aporpos F5 das Ganze wäre sowieso bequemer, wenn man es in eine Art Chat verfrachten würde xD
    Postcounts zählen natürlich weiterhin...Ansonsten würde ja niemand mehr posten D;

Bald Feierabend =w= Uhh, ich wünschte, ich hätte auch schon Ferien

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Glaubst du tatsächlich, ich hätte für seine ollen Posts oder für die Weiterführung von SKS zugesagt?
    Vorsicht mit den jungen Brownies Nonsense!
    Ich glaube nicht, ich weiß

@stardust Wie lange dauerts denn noch :0?
    You can do it!

Können wir uns nicht alle liebhaben?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht alle liebhaben?
    Spricht doch nichts dagegen! :3

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Aporpos F5 das Ganze wäre sowieso bequemer, wenn man es in eine Art Chat verfrachten würde xD
    Postcounts zählen natürlich weiterhin...Dann erst Recht!
    Vor einiger Zeit gab es mal das Feature, dass Themen in Echtzeit aktualisiert wurden, was einige Threads in eine Art Chat verwandelt hat. Ach ja, good times.

Hat einer eine Idee was man so gutes im kino sehen könnte? Denn am Montag und Mittwoch ist es für Studenten in meinem Kino immer billiger.

Titanic 3D @__@ Näh, keine Ahnung. Ich frag mich manchmal echt, wer sich das noch antut. So toll werden die nachträglich eingefügten 3D-Effekte jetzt auch nicht sein, als das es wert wäre, sich den Film NOCHMALS anzutun.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    wäre runterschlucken und ein neuer Themenvorschlag wahrscheinlich besser gewesen
    Heißt das, dass du auch für die Apfelsaftisierung böser Gesprächsthemen bist (quasi die WG)? ^o^

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Titanic 3D @__@ Näh, keine Ahnung. Ich frag mich manchmal echt, wer sich das noch antut. So toll werden die nachträglich eingefügten 3D-Effekte jetzt auch nicht sein, als das es wert wäre, sich den Film NOCHMALS anzutun.
    Naja, der Release ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und damals haben den Film kreischende 16jährige (und ein Daen) geschaut, die waren damals 6 und könnten sich nun durchaus für den Film begeistern.

Ansonsten waren wir diese Tage in Tribute von Panem und John Carter of Mars und wir haben uns bei beiden Filmen eigentlich sehr gut unterhalten gefühlt und amüsiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, der Release ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und damals haben den Film kreischende 16jährige (und ein Daen) geschaut, die waren damals 6 und könnten sich nun durchaus für den Film begeistern.
    Na gut xD Ich spreche auch als jemand, der sich den Film vor ... moment, das ist schon so lange her? D: Ich weiss noch, wie ich den halben Film durch gedrängelt hab, bis der Kahn unterging D:
    Aber gut, 3D für die neue Generation. Mir soll's recht sein ;< Soweit ich hörte, wurden die Star Wars Filme auch ver-3D-isiert.

Geändert von stardust (02.04.2012 um 14:16 Uhr)

Ansonsten waren wir diese Tage in Tribute von Panem und John Carter of Mars und wir haben uns bei beiden Filmen eigentlich sehr gut unterhalten gefühlt und amüsiert.
    Daen es sind mittlerweile 15 jahre :P Titanic ist 1997 in die Kinos gekommen. Was dem aber dennoch nix abtut das der Film nur wegen dem Schiff interessant war und ich mir nicht unbedingt anschauen muss wie Leo und Kate es in 3D treiben und danach 1200 seelen in 3D den löffel abgeben und das Schiff in einem "spektakulären 3D" effekt auseinanderbricht und das Zeitliche segnet.

Da geb ich mein Geld dem Kino lieber für filme die mich dann doch was mehr ansprechen als 15 jahre alte Streifen im Pimp My Movie 3D style nochmals zu schauen. ^^

aka Tribute von Panem geschaut am 23. März das reicht erstmal wieder an Kino :P

Kino ist ein gutes Stichwort, will ich auch mal wieder hingehen wenn denn etwas läuft, das sich im Kino zu sehen lohnt.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Daen es sind mittlerweile 15 jahre :P Titanic ist 1997 in die Kinos gekommen.
    Dammit, jetzt fühle ich mich echt verdammt alt...
    Ich weiß noch wie ich 1993 in Jurassic Park und 1995 in Braveheart ins Kino gegangen bin oder 1999 in den "13. Krieger".

Iron Sky scheint ja wohl kein großer Knüller geworden zu sein, wie erhofft ._.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Iron Sky scheint ja wohl kein großer Knüller geworden zu sein, wie erhofft ._.
    Echt? Schade, ich wollte mir den eigentlich ansehen ._.

Da spalten sich aber eh die Meinungen so ziemlich genau 50-50, die einen sagen eben "Genial", die anderen "kompletter Schrott". Ich sehe ihn mir wahrscheinlich am Donnerstag an und werde ohne jede Erwartungshaltung ins Kino gehen und mir ein Urteil bilden.
    Irgendwo muss man sich aber doch vor Augen halten, dass es im Grunde ein Fanprojekt ist, das durch Crowd Funding teils bezahlt wurde und mit einigem an Pre-Hype zu leben hat ^^

Dammit, jetzt fühle ich mich echt verdammt alt...
    Ich weiß noch wie ich 1993 in Jurassic Park und 1995 in Braveheart ins Kino gegangen bin oder 1999 in den "13. Krieger".
    Ja, damals zu unserer Zeit hat das auch alles nur ein paar Pfennige gekostet.