Hast du eigentlich nix anderes zu tun als F5 zu hitten, sehen, ob wer was Neues gepostet hat und generische Kurzantworten zu produzieren? Mal so nebenbei gefragt.
Hast du eigentlich nix anderes zu tun als F5 zu hitten, sehen, ob wer was Neues gepostet hat und generische Kurzantworten zu produzieren? Mal so nebenbei gefragt.
Nein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Le Lieblingsbär: Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich ihn heute morgen aber auch ziemlich angestachelt habe.
Nonsense: Es sind aber genau solche Antworten, die einen Teil deines schlechten Rufes ausmachen. Wenn ByteRaper sowas einwirft, dann gilt es für uns beide und anstatt einer so provokanten Antwort wäre runterschlucken und ein neuer Themenvorschlag wahrscheinlich besser gewesen, so zwingst du den Bären diesen Krampf jetzt auf, was soll er dir darauf jetzt nettes antworten?
Aporpos F5 das Ganze wäre sowieso bequemer, wenn man es in eine Art Chat verfrachten würde xD
Postcounts zählen natürlich weiterhin...Ansonsten würde ja niemand mehr posten D;
Bald Feierabend =w= Uhh, ich wünschte, ich hätte auch schon Ferien
Titanic 3D @__@ Näh, keine Ahnung. Ich frag mich manchmal echt, wer sich das noch antut. So toll werden die nachträglich eingefügten 3D-Effekte jetzt auch nicht sein, als das es wert wäre, sich den Film NOCHMALS anzutun.
Heißt das, dass du auch für die Apfelsaftisierung böser Gesprächsthemen bist (quasi die WG)? ^o^Zitat von Daen vom Clan
--٩( ᐛ )و
Naja, der Release ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und damals haben den Film kreischende 16jährige (und ein Daen) geschaut, die waren damals 6 und könnten sich nun durchaus für den Film begeistern.
Ansonsten waren wir diese Tage in Tribute von Panem und John Carter of Mars und wir haben uns bei beiden Filmen eigentlich sehr gut unterhalten gefühlt und amüsiert.
Na gut xD Ich spreche auch als jemand, der sich den Film vor ... moment, das ist schon so lange her? D: Ich weiss noch, wie ich den halben Film durch gedrängelt hab, bis der Kahn unterging D:
Aber gut, 3D für die neue Generation. Mir soll's recht sein ;< Soweit ich hörte, wurden die Star Wars Filme auch ver-3D-isiert.
Geändert von stardust (02.04.2012 um 14:16 Uhr)
Daen es sind mittlerweile 15 jahre :P Titanic ist 1997 in die Kinos gekommen. Was dem aber dennoch nix abtut das der Film nur wegen dem Schiff interessant war und ich mir nicht unbedingt anschauen muss wie Leo und Kate es in 3D treiben und danach 1200 seelen in 3D den löffel abgeben und das Schiff in einem "spektakulären 3D" effekt auseinanderbricht und das Zeitliche segnet.
Da geb ich mein Geld dem Kino lieber für filme die mich dann doch was mehr ansprechen als 15 jahre alte Streifen im Pimp My Movie 3D style nochmals zu schauen. ^^
aka Tribute von Panem geschaut am 23. März das reicht erstmal wieder an Kino :P
Kino ist ein gutes Stichwort, will ich auch mal wieder hingehen wenn denn etwas läuft, das sich im Kino zu sehen lohnt.
Da spalten sich aber eh die Meinungen so ziemlich genau 50-50, die einen sagen eben "Genial", die anderen "kompletter Schrott". Ich sehe ihn mir wahrscheinlich am Donnerstag an und werde ohne jede Erwartungshaltung ins Kino gehen und mir ein Urteil bilden.
Irgendwo muss man sich aber doch vor Augen halten, dass es im Grunde ein Fanprojekt ist, das durch Crowd Funding teils bezahlt wurde und mit einigem an Pre-Hype zu leben hat ^^