Seite 91 von 310 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Fahr Sonntag! Haste länger was von deinem Bruder. :0
    Ich hab meinen auch vorhin ne Stunde getroffen. Das letzte Mal sahen wir uns zu Weihnachten. War ganz cool. Gab Essen.

~Gute Nacht. Ich hör mir jetzt noch paar Mal ne vorgetragene Fassung von "Vor dem Gesetz" an und schlaf dann wie ein Stein.

Gut's nächtle alle miteinander.
    Bin in meinem Leben leider nie in den Genuss eines Geschwisterchens gekommen... Kann aber auch gleichzeitig mit dem Vorurteil des verwöhnten Einzelkindes aufräumen, denn: Verwöhnt wurde ich nie.
    Hab allerdings einen guten Freund, welchen ich schon seit 20 Jahren kenne. Dieser nimmt den Platz eines Bruders sehr gut ein.

Aber bevor ich alle mit meiner Lebensgeschichte langweile, verabschiede ich mich in mein Bettchen und freue mich auf den morgigen Tag!

Youtube ist jetzt schon seit 5 Stunden ausgefallen, ich dreh noch durch...

noch jemand wach?

Ja.

Du. Das war mir irgendwie klar.

Die Insomnia-Gang ist wieder da xD

Ich bin eben ein Nachtme..pony.

Lassen dich die Ponys nicht schlafen?

Ich mache gerade ein neues Deck auf Dueling Network. Wenn du YGO magst, komm dahin.
    Ponies nicht schlafen lassen? Bitch please. Ponies sind meine Freunde, sie würden mir niemals schaden.

YugiOh hab ich früher gefeiert. Kostet das was, da beizutreten?

Selbsredend nicht und die Registrierung besteht lediglich aus einer Angabe der E-Mail und der Bestätigung.
    Und natürlich Name und Passwort. Dann bist du fertig und kannst dir ein Deck aus allen existierenden Karten machen und munter drauflos duellieren.

Google: Dueling Network

Bring It on.

Klingt gut. Ich schau mal, wenn ich mit Pokémon Gold durch bin. Das Fieber hat mich wieder gepackt

Naja, die Seite hat ihre Schwächen. Viele. Aber es lohnt sich.
    Sag mir dann Bescheid, dann weis ich dich ein. Sonst wirst du nämlich sofort von den ganzen, ver*Yay*ten Synchro/Darkworld/Samurai/XYZ-Spielern so platt gemacht, dass du nie wieder auf die Seite willst.

Glaub ich nicht, dass die mich einfach so aus'm Leben schießen hab YugiOh damals um Geld gespielt. Ziemlich erfolgreich. Mein Licht/Fee-Deck war damals unschlagbar, da konnten Archfied Soldiers, Mirror Forces, Magic Hats und Goblin Attackforces kommen wie sie wollten, da ging nix

Hahaha. Süß, wie naiv du bist. Was glaubst du, ist mit mir?
    Bis vor 2-3 Jahren habe ich auch noch in der Realität YGO gespielt. Und zwar wie ein verdammter Gott. Die Lebenspunkte meiner Gegner wurden vernichtet wie Bratwürste auf einem Onktoberfest. Aber als ich mich letztens auf DN angemeldet habe, wurde mir klar, was für eine lächerliche Lachnummer ich bin. In den letzten Jahren kamen diese ganzen verdammten Synchron/XYZ-Monster raus, jeder spielt mit diesen Dreckskarten, weil sie so ziemlich JEDE Regel von Yu-Gi-Oh! aufheben und ignorieren. Es ist keine Seltenheit, dass du schon im 1.Zug 3-4 (Synchron-)Monster mit über 2000 ATK vor dir hast. Und wenn nicht Synchronmonster, dann haben viele Samurai/Dunkle Welt-Monster. Die sind fast genau so eklig bzw. Letztere sind in etwa die nervigste Monsterart seit es YGO gibt. Dunkle Welt-Karten funktionieren nämlich komplett über den Friedhof, interessieren sich auch kaum für eine Regel und sind einfacher zu beschwören als Kuriboh.
    Und selbst wenn diese Monster nicht verwendet werden, hat fast jeder Spieler auf DN feste Themendecks die bis ins kleinste Detail durchstrukturiert und abgestimmt sind.

Von daher, glaube nicht weil du mal gut in dem Spiel warst, wirst du es auch auf DN sein. Ich will dich aber nicht vergraulen.

Guten Morgen!

Spielt lieber Magic!
    Ich sammel momentan ne Menge Magic Spieler um mich, fällt mir da auf. Also sollte ich meine Karten gleich einpacken und mitnehmen. :3

Heute ist Kamf (Animefantreffen in KS), das wird schöööön anstrengend! Aber erst geh ich jetzt ins Rewe und kauf eine Batterie, dass ich mich vorher noch mit Maike befriedigen kann.

War das da oben die YGO-Version von "Ich hab einen Fisch gefangen...der war sooooooo groß!"? O_o

Wo wir schon beim Thema sind, wird es auf diesem BMT wieder ein Yu-Gi-Oh Turnier geben? Auch wenn ich es dieses mal vermeiden werde das Einheit mir dauernd Ratschläge gibt... Denn wenn, dann gewinne/verliere ich lieber selbst.

Geändert von wusch (31.03.2012 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Heute ist Kamf (Animefantreffen in KS), das wird schöööön anstrengend! Aber erst geh ich jetzt ins Rewe und kauf eine Batterie, dass ich mich vorher noch mit Maike befriedigen kann.
    DAS könnte man auch anders verstehen Irgendwie habe ich zur Zeit auf nix lust, erst recht nicht auf Pokemon suchten
    Naja, Moin Moin allesamt und auf ein äußerst faules Wochenende

Ich glaube das war beabsichtigt.
    Oder sie hat ihren Vibrator genau wie ihre Gitarre genannt. Wobei mir auch nicht ganz klar ist warum eine Akustikgitarre eine Batterie braucht. o.o

Achja, Magic > YGO. Ist leider so.