hahahahahaha![]()
hahahahahaha![]()
Ich hätte ein Trollface gedruckt![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also Jungs, ich hau mich in die Falle. Bis morgen und schlaft gut![]()
Wär vielleicht cool gekommen, hätte ja aber den Hauptsinn dieses Streiches genommen. Nämlich den, dass besagter Kumpel nicht weiß wie dieses "Hallo" gedruckt wurde und an seinen Sinnen zweifelt. Ein Trollface würde er ja sofort mit einem Freund in Verbindung bringen und es bliebe nur die Frage nach dem "wie".
Aber wo wir bei Trollface sind: Man nehme ein Blatt Papier, male ein Trollface etwa so groß wie Chicken-McNugget darauf versehe es mit der Zeile: Lol, Problem? Dann klebe man dieses Trollfacebild für den Unwissenden unsichtbar unter seine Lasermaus. Diese wird dann natürlich nicht mehr funktionieren. Und wenn das Opfer dann noch keine Ahnung von PCs und Mäusen hat, ist die Sache perfekt. Ihr fragt jetzt: Wieso Trollface? Naja, stellt euch mal euer Gesicht vor wenn ihr nach intensiver Problembehandlung diese Fresse unter der Maus entdeckt.
@ Penetranz:
Jupp, schlafen se gut und träume se schön!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
9gag-Dieb dugute Nacht
![]()
Guten Morgen WG!
Betrübt und zugleich glücklich stell ich mich also diesen Tag entgegen, denn einerseits muss ich heute nen Vortrag halten, andererseits sind dann morgen schon wieder die freien Tage erst in Form eines Wochenendes und dann zwei Wochen Ferien! Wuhu!
Nochma zu dieser Typsache:0
Nach lang anhaltenden Studien bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich entweder auf Typen gänzlich ohne Haupthaar stehe(so Diesel Vin mäßig [allerdings ohne den Body], zumindest gibt es da manche die wirklich schön anzuschauen sind. Andererseits find ich dann typen mit so total flauschigen lockigen Haaren irre süß (so sah auch ein Ex von mir aus, und er konnte die Leidenschaft nicht dämpfen[für die Haare]). Anonsten geht ohne einen krassen Sinn für Ironie und Sarkasmus gar nichts!
Nochma guten Morgen, ich verschwind jetzt zur Schule :3*wink*
Guten Morgen, Ninja-Kochkurs!
Ich komm grad runter auf FreitagUnd auf den Redline OST - untz untz untz untz...
Zur Typsache sage ich nichts, da ich eigentlich keinen wirklichen "Typ" habe. Wenn mir eine gefällt, dann gefällt sie mir, sei es nun wegen des Aussehens und/oder wegen des Charakters oder sonstwas. Obwohl bei mir doch eine starke Tendenz Richtung Osteuropäerinnen festzustellen ist. Hm...
Moin Selbsthilfegruppe, Moin Sabaku und viel Spaß in der Schule
... ja... der einzige Beitrag von Interesse, den ich auf den letzten 5 Seiten (die gefühlt 20 Seiten waren) gesehen habe, war der von Ice mit den Fotos von hübschen Frauen. Der Rest war enttäuschend. Okay, der Rest ausgenommen die Beiträge von Corti - auch wenn er 2007 noch seinen Emotrend wiedergeben muss.
*Kaffee schlürft*
Schnitzelbuffet? Na das wäre doch auch was für mich.
Und ich freue mich schon tierisch auf DSA dieses Wochenende, denn dann kann ich endlich meinen Zwerg mit 16 KK und 16 KO als startwerte spielen.![]()
Guuuuuuuten Morgen Jungs und Mädchen!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Naja, als Ambosszwerg bekommt man dafür das man 16 GP zahlt +1 FF, -1 GE, +2 KO sowie +2 KK und ich habe ganz einfach KO und KK aufs Maximum gesetzt, also 14 und dann kam noch der Bonus vom Ambosszwerg drauf.
Es nervt mich nur das ich Angst vor Wasser habe... naja, die werde ich mit der Zeit abbauen, ist ja nur auf 5.
Dann noch Mut auf 14, so richtig klischeehaft zwergisch halt, auch wenn er für einen Zwerg viel zu wenig auf Zechen hat aber das kann man ja steigern.
Die anderen Werte habe ich alle auf 11, ausser CH, das ist auf 12.
Natürlich führt mein guter Zwerg eine Zwergenskraja als Waffe.
Edit: Mit den hohen Eigenschaftswerten gehen natürlich auch 36 LP und 39 AU einher.![]()
Krass, so ein Char wäre definitiv nichts für mich.
In unserer Runde hättest du feierlich dafür die sogenannte "Powergaming-Axt" verliehen bekommen, eine gut 5 KG schwere Riesenaxt aus dem Baumarkt die jeden Abend neben dir liegen oder stehen muss bis sie ein anderer erwirbt.![]()
Naja, wir machen ab diesem Wochenende Back-to-the-roots, sprich wir fangen ganz neu an, mit resetteter Welt und mit Charaktären die sich dieses mal alle schon lange kennen da sie alle aus einem Dorf kommen und ich habe die Rolle des Tanks übernommen.
Zugegeben der Char ist schon etwas extrem aber Powergaming dulden wir bei uns nicht, bei einem blühen immer wieder Powergamingideen auf aber die stutzen wir immer wieder brav zurecht, und sei es zur Not mit Regel Nummer 1.
Und stell doch mal ein Bild der Axt rein.![]()
Hey, für sowas haben wir ein PnP-Forum
Ist ja fast so, als würde steel hier nur über Mass Effec schreiben oder Corti mit Sperling flirten.
... moment...